Analverkehr

F

Gast

(Gelöschter Account)
Nunja Leute,
bin hier neu und eigentlich nur wegen einer Frage hier. Es ist mir alles ziemlich peinlich und es hat mich schon sehr sehr viel überwindung gekostet mich hier anzumelden.
nun zu meiner geschichte:
bin 18 jahre alt und männlich. ich bin heterosexuel , da bin ich mir eigentlich ganz sicher ( ich liebe frauenkörper usw über alles) aber manchmal braucht man eben den etwas anderen "kick" und dann steckt man sich eben ein stifft in den anus.
nun das problem: ich mastubiere mit hilfe der prostatastimulierung nicht sehr oft, aber in letzter zeit wo ich keine freundin mehr habe schon häufiger.

problem nr1 :
heute nach dem ich die prozedur gemacht habe und davon gekommen bin habe ich blut an der spitze des stiftes gemerkt . vielleicht bilde ich es mir nur ein aber habe auch stärkere bauchschmerzen . was könnte im schlimmsten fall den mit mir sein?
(zum arzt zu gehen wäre für mich fast so schlimm wie daran zu sterben , klingt komisch aber ich habe so viele moralische probleme damit . naja)

problem nr 2:
ich habe eig immer danach 1,2 tage ein komisches gefühl im bauch unten rechts ist es normal? tut bsschen weh aber ist eher unangenehm.

ich hoffe ihr könnt mir helfen um die zeit noch, vielen dank .

ps: vielleicht könnte mich jemand aufklären wie "verrückt" das ist was ich mache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im schlimmsten fall hast deinen Darm durchlöchert :mauer::mauer::mauer::mauer:

ab in Krankenhaus :!::!::!::!: Sofort :!::!::!:

Heute noch :!::!::!:

und nur keine falsche Scham, die sind anderes gewohnt ......

.

ich bin heterosexuel , da bin ich mir eigentlich ganz sicher ( ich liebe frauenkörper usw über alles)
Ich auch. Aber eigentlich nur eigentlich.

Wozu gibts Anal Stöpsel oder Vibratoren...

Stift ist einfach nur sau blöd.. Was sein kann ? Joa viel kann passiert sein oder eben auch nur ein wenig verletzt. Wennst länger Schmerzen hast wird dir der Doc net erspart bleiben.

schau dass zum arzt kommt... falsche scham wär jetzt mehr als fehl am platz

was könnte im schlimmsten fall den mit mir sein?

Der Darm ist stark durchblutet und du hast dir eine mehr oder minder kleine/grosse Verletzung zugefügt. Solltest du (grössere oder längerdauernde) Blutauflagerungen am Stuhl haben oder Bauchschmerzen - vor allem mit einer Abwehrspannung! (harte Bauchdecke) - lass es ärztlich abklären.

Im schlimmsten Fall könntest du dir, wie schon geschrieben, eine Darmperfoation zugezogen haben.

vielleicht könnte mich jemand aufklären wie "verrückt" das ist was ich mache...

Verrückt ist nix beim Sex solange du niemand anders Schaden zufügst.

Himmel hilf, Bursche - ein Stift?
Das ist nicht verrückt, sondern einfach nur saugefährlich!
Geh bitte zum Arzt - und danach kauf dir einen kleinen Dildo o.ä. (da gibt's auch schon sehr schmale), aber benutz um Himmels willen bitte keinen Stift mehr dafür!

Verrückt ist nix beim Sex solange du niemand anders Schaden zufügst.

naja,wenn ich mir so manchen beitrag im fetish-teil anschaue, in dem sich leute magensonden setzen,sich betäuben oder gar ein körperteil amputieren lassen wollen,dann würd ich net sagen dass beim sex nix verrückt ist.

naja,wenn ich mir so manchen beitrag im fetish-teil anschaue, in dem sich leute magensonden setzen,sich betäuben oder gar ein körperteil amputieren lassen wollen,dann würd ich net sagen dass beim sex nix verrückt ist.

Nicht jede Phantasie hat den Zweck auch in die Realität umgesetzt zu werden. ;)

Abgesehen davon ist für mich das Selbstbestimmungsrecht des Menschen über seinen Körper ein sehr hohes Gut und warum sollte ich etwas verurteilen, bloss weil ich es nicht nachvollziehen kann?

Ein Stift im anus gehört übrigens zu den "harmloseren" Dingen, da gibts noch viel schlimmeres.

Glühbirne und Flaschen zb... da fragt man sich echt manchmal was in solchen Leuten vorgeht..

Nicht jede Phantasie hat den Zweck auch in die Realität umgesetzt zu werden.

leider setzen viele irgendwann dann die phantasien auch um.und wenn du dir die threads durchliest,wirst du auch sehen dass es sich oft nicht nur um phantasien handelt,sondern um ernstgemeinte anfragen bezüglich der durchführung.

Abgesehen davon ist für mich das Selbstbestimmungsrecht des Menschen über seinen Körper ein sehr hohes Gut und warum sollte ich etwas verurteilen, bloss weil ich es nicht nachvollziehen kann?

ich will nix verurteilen.nur manches fällt für mich bereits in die kategorie "psychologische störung".nur weil es unter dem deckmantel der sexualität verkauft wird,in der ja bekanntlich alles erlaubt ist,muss es als normal angesehen werden und darf auf keinen fall angeprangert werden.wenn sich eine 14 jährige ein bißl rizt weil sie probleme hat,schreien alle gleich die hat psychische probleme.wenn sich einer aber aufgrund sexueller erregung betäuben lassen will,wird das als normal angesehen.
deiner aussagen nach sollte dann zb magersüchtigen auch nicht geholfen werden?dürfen sie nicht zwangsernährt werden?man kann auch nicht nachvollziehen warum sie so abmagern wollen,aber trotzdem werden sie zwangsernährt.

Ein Stift im anus gehört übrigens zu den "harmloseren" Dingen, da gibts noch viel schlimmeres.

da geb ich dir alerdings recht.schon ganz andere sachen erlebt:shock:

eider setzen viele irgendwann dann die phantasien auch um.und wenn du dir die threads durchliest,wirst du auch sehen dass es sich oft nicht nur um phantasien handelt,sondern um ernstgemeinte anfragen bezüglich der durchführung.

Dein Beispiel mit den Amputationsfantasien wohl nur sehr selten. ;)

ur weil es unter dem deckmantel der sexualität verkauft wird,in der ja bekanntlich alles erlaubt ist,muss es als normal angesehen werden und darf auf keinen fall angeprangert werden.

Hat für mich nix mit der Sexualität zu tun. Es gilt in meinem Weltbild für alle Bereiche des Lebens. Obwohl ich der Sexualität eine besondere Schutzwürdigkeit zubillige.

wenn sich einer aber aufgrund sexueller erregung betäuben lassen will,wird das als normal angesehen.

Wo ist das Problem? Wenns ihm taugt, dann soll er.

einer aussagen nach sollte dann zb magersüchtigen auch nicht geholfen werden?dürfen sie nicht zwangsernährt werden?man kann auch nicht nachvollziehen warum sie so abmagern wollen,aber trotzdem werden sie zwangsernährt.

Zu einer Zwangsernährung kommt es nur sehr selten. Dazu bedarf es einer richterlichen Anordnung bzw. der Einweisung in eine psychiatrische Anstalt. Und die ist nur bei einer mangelnden Einsichtsfähigkeit zu bekommen.

...ein bißl rizt...

Ich hoff sehr, ich hab dich jetzt falsch verstanden und du bist nicht gerade dabei, "Ritzerei" (eigentlich das falsche und ein viel zu verharmlosendes Wort dafür - das korrekte Wort dafür lautet "schneiden") zu verharmlosen... :shock:

Zu einer Zwangsernährung kommt es nur sehr selten. Dazu bedarf es einer richterlichen Anordnung bzw. der Einweisung in eine psychiatrische Anstalt. Und die ist nur bei einer mangelnden Einsichtsfähigkeit zu bekommen.

Och, das geht innerhalb von zwei Tagen, wenn man eine bestimmte Gewichtsgrenze unterschritten hat und sich weigert, ins KH zu gehen... :schulterzuck:

Wo ist das Problem? Wenns ihm taugt, dann soll er.

das problem liegt für mich darin dass sich die leute meist der möglichen konsequenzen nicht bewußt sind.

sooo selten kommts garnet dazu.und deiner früheren aussage nach,wer gibt da einem richter das recht zu bestimmen ob jemand zwangsernährt wird oder wer darf dann eigentlich jemanden einweisen?eigentlich niemand,oder?wenn jeder selbst bestimmen darf,dann muss man ich ja einfach walten lassen wie er will.so verstehe ich deine aussage halt.

Ich hoff sehr, ich hab dich jetzt falsch verstanden und du bist nicht gerade dabei, "Ritzerei" (eigentlich das falsche und ein viel zu verharmlosendes Wort dafür - das korrekte Wort dafür lautet "schneiden") zu verharmlosen..

verharmlosen will ich nichts.ich wollte dass das ritzen welches ich meinte(kleine verletzungen am unterarm zufügen) nicht mit dem aufschneiden von pulsadern verwechselt wird,was meiner meinung nach doch noch um einiges schlimmer ist.das wort "bißl" war dabei sicher faslch gewählt!!

sooo selten kommts garnet dazu.und deiner früheren aussage nach,wer gibt da einem richter das recht zu bestimmen ob jemand zwangsernährt wird oder wer darf dann eigentlich jemanden einweisen?eigentlich niemand,oder?wenn jeder selbst bestimmen darf,dann muss man ich ja einfach walten lassen wie er will.so verstehe ich deine aussage halt.

:nono:
Als ich mit 15 eingwiesen wurde, wog ich grad mal noch 32 Kilo - ich bin im Nachhinein froh, dass ich zwangsernährt wurde!

verharmlosen will ich nichts.ich wollte dass das ritzen welches ich meinte(kleine verletzungen am unterarm zufügen) nicht mit dem aufschneiden von pulsadern verwechselt wird,was meiner meinung nach doch noch um einiges schlimmer ist.das wort "bißl" war dabei sicher faslch gewählt!!

Der korrekte Begriff ist trotzdem "schneiden" ;)
Und dein Beispiel klang halt sehr verharmlosend - Menschen, die schneiden, haben einen extremen Leidensdruck. Und ja, sich schneiden ist psychisch bedingt...

Als ich mit 15 eingwiesen wurde, wog ich grad mal noch 32 Kilo - ich bin im Nachhinein froh, dass ich zwangsernährt wurde!

net mit dem finger winken.ist ja nicht meine aussage.;)ich denke ja solchen menschen muss geholfen werden.aber wenn ich bulsaras aussage,dass jeder machen kann was er will solange er keinem anderen schadet, richtig verstehe,dann dürfte ja kein richter entscheiden dürfen.

Und dein Beispiel klang halt sehr verharmlosend - Menschen, die schneiden, haben einen extremen Leidensdruck. Und ja, sich schneiden ist psychisch bedingt...

wie gesagt,verharmlosen wollte ich nichts.und klar ist es psychisch bedingt.und genauso sind manche wirklich extreme praktiken bzw phantasien im sexuellen bereich auch psychisch bedingt.und daher sollte auch solchen leuten geholfen werden,bevor sie ihre phantasie dann mal wirklich in die realität umsetzen weil sie den ralitätsbezug verloren haben.

wie gesagt,verharmlosen wollte ich nichts.und klar ist es psychisch bedingt.und genauso sind manche wirklich extreme praktiken bzw phantasien im sexuellen bereich auch psychisch bedingt.und daher sollte auch solchen leuten geholfen werden,bevor sie ihre phantasie dann mal wirklich in die realität umsetzen weil sie den ralitätsbezug verloren haben.

Ja klar gibt es das - aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab - sich nen Stift in den Arsch zu stecken mag leichtsinnig und gefährlich sein, aber daraus ne psychische Störung abzuleiten, ist sehr gewagt...

du hast recht,wir schweifen ab.meine aussagen war ja auch nicht auf den stift bezogen,sondern auf die aussage von bulsara dass in der sexuaität nichts verrückt ist.

bei einem stift im hintern gehe ich auch nicht von einer psychischen störung aus und ich möchte dem threadersteller auch keine angst machen.

ich denke mal er wird sich mit dem stift einfach ein bißl die schleimhaut verletzt haben.wenn er unsicher ist soll er zum arzt gehen.wäre es aber eine perforation,dann geht er früher oder später eh ganz sicher von selber zum arzt!

das problem liegt für mich darin dass sich die leute meist der möglichen konsequenzen nicht bewußt sind.

Für mich nicht. Für mich ist die Eigenverantwortlichkeit das höhere Gut.

deiner früheren aussage nach,wer gibt da einem richter das recht zu bestimmen ob jemand zwangsernährt wird oder wer darf dann eigentlich jemanden einweisen?eigentlich niemand,oder?wenn jeder selbst bestimmen darf,dann muss man ich ja einfach walten lassen wie er will.so verstehe ich deine aussage halt.

Ich hab meine Meinung und die geht nicht immer mit der herrschenden Rechtslage konform. Die Gesellschaft gibt jedenfalls in Form der einschlägigen Gesetze dem Richter das Recht entsprechende Massnahmen anzuordnen.

Zurück
Oben