Schwangerschaftsrisiko bei ungeschütztem Analverkehr?

Analverkehr ohne Gummi mit einer "fremden" Person ist pfui und sehr verantwortungslos.
Schwanger kann die Dame aber nicht werden.
Bin aus dem Gesundheitswesen und kann das mit Sicherheit so bestätigen 😄
Dr. Sommerteam!?
Schwanger durch Analverkehr? Aufgrund einer anorektalen Fehlbildung war das für eine junge Frau möglich. Durch Analsex schwanger werden, ist im Normalfall nicht möglich.28.05.2016
 
Natürlich kann das - wenn auch selten, aber doch - passieren, dass es durch Analverkehr zu einer Schwangerschaft kommt. Es gibt da sogar noch deutlich krassere Beispiele von Befruchtung, wo man sich zuvor dachte, dass gibt's doch nicht.
Meine Frau war mal auf Kur und da telefonierten wir natürlich öfter. Manchmal auch sehr eindeutige Telefonate, wo wir es uns dann dabei jeweils selbst besorgten.
Und, was soll ich sagen...als sie zurückkam von der Kur, war sie schwanger. Sie glaubte es zunächst selbst nicht, meinte nur, dass sie sich das nicht erklären könne, da sie (außer unsere frivolen Telefonate eben) ansonsten nur ihre Behandlungen machen ließ, sich entspannte und wenn sie mal nichts zu tun hatte, immer nur im Garten lag und das auch nur im Kurschatten.
Also...aufpassen, auch so kannst passieren, einfach nur durch Telefonsex.
 
Hi,

Schwanger kann die Dame aber nicht werden.

Unfug.

Bin aus dem Gesundheitswesen und kann das mit Sicherheit so bestätigen

Bist Du Dir da sicher?

Also nur so zum Nachdenken: Eine Frau liegt am Bauch, der Mann auf Ihr drauf, ejakuliert innerhalb ihres Afters, und zieht unmittelbar danach seinen Penis raus. Die Frau bleibt liegen, Ejakulat tritt aus dem After und rinnt wohin, der Schwerkraft folgend?

Analverkehr mag in anderen Positionen weniger gefährlich sein, aber ein Schwangerschaftsrisiko kann selten ganz ausgeschlossen werden.

LG Tom
 
Zurück
Oben