D
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst dem seine Begrüßung sehe ich auf dieser Höhe?Dann nehm ich @Mitglied #141969 mit….der ist sehr hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst dem seine Begrüßung sehe ich auf dieser Höhe?Dann nehm ich @Mitglied #141969 mit….der ist sehr hoch
Wenn wir uns aufeinander stellen, klappt das sicherGlaubst dem seine Begrüßung sehe ich auf dieser Höhe?
Das klingt schon interessanter.Wenn wir uns aufeinander stellen, klappt das sicher
War mir schon klar, ist ja von mir auch nicht wirklich ernst gemeint.Nö. Das ist einfach ein bissl Rumblödeln mit der von mir sehr geschätzen Frau @Mitglied #232244 , die ich ja nun doch schon "ein Weilchen" persönlich kenne.
Auf der Universität gibt`s bestimmt den *Richtigen Lehrgang* dafürEcht jetzt? Je nachdem….muss es für alles ein Skript geben? Einfach laufen lassen - dann merkt man eh recht schnell, was sich ergibt.
Dann forderst du sie auf, dir einen zu blasen.Und wie geht es weiter?
Echt? Jetzt zerstörst Du meine letzten Illusionen.Ein zackiges 'ey ficken' geht meist in die Hose.
Ich komm immer direkt zum Thema, erzähl wie schwer es mir fällt eine Frau zu finden, noch nie Sex hatte, ich immer alle Frauen mit meiner Mutter vergleiche. Ab da laufts dann wie von alleine.Hallo! Frage in die Runde, wie beginnt ihr die Kontaktaufnahme bei einem Treffen? Smalltalk? Privates über sich? Gleich zur Sache?...
Das geht dann sicher gut ausIch komm immer direkt zum Thema, erzähl wie schwer es mir fällt eine Frau zu finden, noch nie Sex hatte, ich immer alle Frauen mit meiner Mutter vergleiche. Ab da laufts dann wie von alleine.