Anderes Wort für Muschi

Wüd`s Fleisch, Wundn (weil sie bei genauer Betrachtung eben aussieht wie ne ungenähte Wunde ), Bluathund, Sulzn, lumpn.

Zitat Zitat von Sixtienine Beitrag anzeigen
Wüd`s Fleisch, Wundn (weil sie bei genauer Betrachtung eben aussieht wie ne ungenähte Wunde ), Bluathund, Sulzn, lumpn.
die frauen werdens danken

bei der Vorstellung werde schwul...:fragezeichen:

Anderes Wort für Muschi

Da ist der Bereich bei mir sehr groß:
Möse, Muschi, Pflaume - Pfläumchen, Dose - Döschen, Nudelfriedhof, Pixn, Fut, Schlitz, Pussy, Fotze, Schmetterling, Mausal, Mumu, Borloch, geile Spalte, Brunzbuschn, Honigtöpfchen, feuchte Grotte, Perle, Samendattel, Schnecke, Lustgrotte, Muschel, ......

Falls mir noch Bezeichnungen einfallen sollten werde ich es posten

...
Möse, Muschi, Pflaume - Pfläumchen, Dose - Döschen, Nudelfriedhof, Pixn, Fut, Schlitz, Pussy, Fotze, Schmetterling, Mausal, Mumu, Borloch, geile Spalte, Brunzbuschn, Honigtöpfchen, feuchte Grotte, Perle, Samendattel, Schnecke, Lustgrotte, Muschel, ......

Und wann sagst jetzt was? :mrgreen:

Ich glaub mich daran zu erinnern, dass es im Biologieunterricht "Scheide" genannt wurde. ;)
Sagt das eigentlich heute noch irgendwer... außer der Frauenarzt?

Möse, Muschi, Pflaume - Pfläumchen, Dose - Döschen, Nudelfriedhof, Pixn, Fut, Schlitz, Pussy, Fotze, Schmetterling, Mausal, Mumu, Borloch, geile Spalte, Brunzbuschn, Honigtöpfchen, feuchte Grotte, Perle, Samendattel, Schnecke, Lustgrotte, Muschel,

Eine kulinarische Rundreise.

Vorspeise: Schmetterling mit neckischen Brunzbuschn, knusprig überbacken in der Lustgrotte.
2. Vorspeise: Mumu, gedünstet in der feuchten Grotte
Hauptgang: Nudelfriedhof mit Schneckenschaum und frischer Muschel, serviert in einer geilen Spalte, dazu Prosecco aus der Dose
Nachtisch: Samendatteln an Honigtopf mit jungen Pfläumchen

Mahlzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben