Anderes Wort für Muschi

nur das unwort "mumu" kommt mir nie über die lippen.

Der Begriff ist mir ein echtes Rätsel. Würd ich das im Bett zu hören kriegen, könnte ich mich nimmer beherrschen. Vor Lachen. :mrgreen:

Geh, Schatzal, gib mir mal dein Pullermann in'd Mumu, dann derfst a mit meine Tuttal spuin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meistens heißt's bei und Pussy oder Muschi. Ich mag auch Schnecke. Wenn's etwas heftiger zur Sache geht, ist es halt die Fotze.

Ich kann noch folgendes beitragen:

Katz'
Frosch
Froscherl (für die kleinen, feinen)
Sumsi (womit die Raiffeisen-Kinderzeitung einen sonderbaren Beigeschmack bekommt: die Sumsipost...)

Dass das Wort "Fut" hier dermaßen polarisiert, überrascht mich nicht. Es klingt für mich auch sehr, sehr derb. Interessanterweise finden meine deutschen Freunde das gar nicht. Ich meine auch, dass es - zumindest in Ostösterreich - früher die geläufige Bezeichnung war, zumindest kenn' ich einige etwas ältere Damen, die ganz unbefangen von ihrer "Fut" sprechen.

Wie kommt man den bitte auf Katze?

Fut finde ich übrigens auch ziemlich derb. Ich höre sowas immer nur von den Proleten und deren Tussen im Bus/S-Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Mann wacht nach One Night Stand neben einer Blondine auf.
Dreht sich zu ihr rüber und flüstert: "Du sag mal.. wie heisst du denn eigentlich?"
Sie lächelt ihn an, zwinkert mit den Augen und sagt: "Genau wie das Ding da unten, nur ohne den ersten Buchstaben..!"
Er lächelt, reicht ihr die Hand und sagt "Hallo Otze !"
;)

Zurück
Oben