Anderes Wort für Muschi

Seid mal vorsichtig, ihr beiden - nicht daß ihr in fuffzich Jahren euren Enkeln erklären müßt, daß ihr euch in einem Thread über Muschis liebengelernt habt und daß das der Grund ist, warum eure Kinder Miez, Pussi und Mohrle heißen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

im übrigen bin ich immer vorsichtig

mumu, yoni, lustgrotte, bixal (büchsal, für unseren deutschen mitleser);), die restlichen hatten wir ja schon!

ich weiß das "fut" recht negativ behaftet ist, wobei ich das zumeist aus dem munde der damen zu hören kriegte! und nein, das waren keine billigen schlampen sondern wirkliche ladies! zwar schon reifer, aber echte ladies!:mrgreen: und ich muß gestehn, zuerst war ich schockiert aber nach am zeitl hat es mich ziemlich scharf gemacht wie sie so dreckig gredet ham!:mrgreen:

ich weiß das "fut" recht negativ behaftet ist

Eigentlich seltsam, wo das Wort doch eigentlich vom Begriff des Futterals stammt ... aus der Umgangssprache der Soldaten, die die Scheide (ja, die heisst so) für den Degen eben auch Futteral oder kurz Fut nannten ...

Eventuelle Wortähnlichkeiten sind übrigens nicht zufällig.

mumu, yoni, lustgrotte, bixal (büchsal, für unseren deutschen mitleser);), die restlichen hatten wir ja schon!

ich weiß das "fut" recht negativ behaftet ist, wobei ich das zumeist aus dem munde der damen zu hören kriegte! und nein, das waren keine billigen schlampen sondern wirkliche ladies! zwar schon reifer, aber echte ladies!:mrgreen: und ich muß gestehn, zuerst war ich schockiert aber nach am zeitl hat es mich ziemlich scharf gemacht wie sie so dreckig gredet ham!:mrgreen:

nichts gegen dirty talk aber komischereise passt da für mich fut auch nicht rein

nichts gegen dirty talk aber komischereise passt da für mich fut auch nicht rein

i war damals eh komplett überfordert, aber scheinbar gwohnt ma sich an alles! :lol:

die damen waren wesentlich älter als ich, für sie schien es ganz normal zu sein! und ich hör es, wann, dann nur von reiferen semestern! die jungen sagen des kaum mehr! die reden immer vom frosch! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kannte mal ne Süße die sagte Schnitzel zu ihrer wegen ihrer relativ grossen ausgeprägten ausseren schamlippen :mrgreen:

Nun ich kann jetzt sagen Zapfengrotte....Hintergrund ..ich war gerade Müll runterbringen ohne Höschen nun sind bei - 0 Grad die Ersten Zapfen enstanden grins

benutze je nach laune verschiedene wörter nur das unwort "mumu" kommt mir nie über die lippen.

Zurück
Oben