F
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann ist Sex niveauvoll?
na entschuldige?
vorher ein vaterunser und danach ein "ihr kinderlein kommet"...
die drei schönsten dinge des lebens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann ist Sex niveauvoll?
ich erspare mir einen weiteren kommentar du verstehst es wahrscheinlich eh ned
na entschuldige?
vorher ein vaterunser und danach ein "ihr kinderlein kommet"...
die drei schönsten dinge des lebens...
Klassische Ausrede von Leuten, die sich nicht vernünftig auszudrücken wissen. )
bei den fragen die du teilweise stellst bezweifle ich dass du meine antworten verstehst lg
Klassische Ausrede von Leuten, die sich nicht vernünftig auszudrücken wissen. )
Hier ist alles niveaulos, was der gute DoggyStyler so schreibt. Ist hier ein Running-Gag. Mach einfach mit. )Mal neugierig: warum ist "Fut" so niveaulos? Klingt doch niedlich, netter jedenfalls als Fotze oder Fickloch. Oder versteht das bloß 'n Ösi?
Anderes Wort für Muschi
warum ist "Fut" so niveaulos? Klingt doch niedlich
Weib! Akzeptiere deine argumentative Niederlage und beglücke mich mit einem Schweigen, meinen Postings gegenüber.
Herz wird Herz genannt, nicht Herzstück.
*hrawr* Ich seh' schon die Krallen ausfahren. )
Also - "niedlich" ist so ziemlich das Letzte, was einem beim Gedanken an eine /*hier das Synonym Ihres Vertrauens für weibliches Geschlechtsorgan einsetzen*/ in den Sinn kommen sollte ... niedlich ist bestenfalls grenzenlos unerotisch.
phantasierst schon? ggggggg
Ja, muss an der Liebestrunkenheit liegen, in die mich deine aufreizenden Postings bringen.
nicht daß ihr in fuffzich Jahren euren Enkeln erklären müßt, daß ihr euch in einem Thread über Muschis liebengelernt habt