Anderes Wort für Muschi

na entschuldige?

vorher ein vaterunser und danach ein "ihr kinderlein kommet"...

die drei schönsten dinge des lebens...

"Vater unser" klänge mir für meinen Geschmack beim Sex etwas zu pädophil.:mrgreen: (womit ich den Zitierten keinesfalls als etwas dergleichen darstellen möchte. Das war lediglich ironisch gemeint.)
Und "Ihr Kinderlein kommet" ist ja wohl der größte abturnende Gedanke, den ein junger ungebundener Mann haben könnte.:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal neugierig: warum ist "Fut" so niveaulos? Klingt doch niedlich, netter jedenfalls als Fotze oder Fickloch. Oder versteht das bloß 'n Ösi?

Mal neugierig: warum ist "Fut" so niveaulos? Klingt doch niedlich, netter jedenfalls als Fotze oder Fickloch. Oder versteht das bloß 'n Ösi?
Hier ist alles niveaulos, was der gute DoggyStyler so schreibt. Ist hier ein Running-Gag. Mach einfach mit. :eek:) :mrgreen:

warum ist "Fut" so niveaulos? Klingt doch niedlich

Also - "niedlich" ist so ziemlich das Letzte, was einem beim Gedanken an eine /*hier das Synonym Ihres Vertrauens für weibliches Geschlechtsorgan einsetzen*/ in den Sinn kommen sollte ... niedlich ist bestenfalls grenzenlos unerotisch.

Und ein bodenständiges "Fut" ist mir am Arsch lieber als eine Muschi im Gesicht ... oder so.

Also - "niedlich" ist so ziemlich das Letzte, was einem beim Gedanken an eine /*hier das Synonym Ihres Vertrauens für weibliches Geschlechtsorgan einsetzen*/ in den Sinn kommen sollte ... niedlich ist bestenfalls grenzenlos unerotisch.

Finde ich nicht. Wenn eine Frau auf mich "niedlich" wirkt, bedeutet das sie wirkt auf mich sympathisch. Und Sympathie ist ein großer Erotikträger für mich.

Seid mal vorsichtig, ihr beiden - nicht daß ihr in fuffzich Jahren euren Enkeln erklären müßt, daß ihr euch in einem Thread über Muschis liebengelernt habt und daß das der Grund ist, warum eure Kinder Miez, Pussi und Mohrle heißen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben