Studios Andrea, Dresdner Straße 78

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hatte jemand von euch bereits einmal das Vergnügen mit Andrea? Inseriert im Kontaktbazar unter "BRANDNEU! Andrea – süße 19 Jahre jung!" und sieht recht zierlich aus. Bin sehr interessiert, hätte jedoch vorher gern eure Meinungen gelesen (sofern bereits vorhanden)...

was bist denn du für ein vogel ??

wenn wir bereits meinungen hätten, stünden sie schon hier drin.
vermutlich wäre die liebe andrea dann aber nicht mehr brandneu.
wenn ich eine schlechte meinung hätte, wärst du dann nicht mehr interessiert ?
hast du dich gestern extra registriert, um in deinem ersten posting meinungen über eine brandneue zu erfahren ?

wenn außer dir noch jemand mein posting für ein komisches hält, ein hinweis: die von dir genannte adresse steht gar nicht im inserat vom kontaktbazar...

:mauer:

hast du dich gestern extra registriert, um in deinem ersten posting meinungen über eine brandneue zu erfahren ?

wenn außer dir noch jemand mein posting für ein komisches hält, ein hinweis: die von dir genannte adresse steht gar nicht im inserat vom kontaktbazar...

Was ist daran ungewöhnlich? War auch der Grund, warum ich mich registriert habe. Egal, in welchem Forum ich mich herumtreibe, mein erster Post war immer eine Frage. Schließlich bin ich ja nicht zum Spaß hier, sondern möchte soviel als möglich über die Damen meiner Begierde in Erfahrung bringen.

Die Sache mit der Adresse hat mich auch stutzig gemacht, könnte man aber eventuell telefonisch erfragt haben.

betreff: wolf35

warum denn gleich so grob, nur weil sich jemand nach einem neuen mädel erkundigen möchte?

könnte ja sein das schon jemand da war und noch nicht über sie berichtet hat.

und außerdem habe ich die "andrea brandneu süße 19 jahre" schon im kontaktbazar gefunden.

sollte man sich hier aber tatsächlich nicht erkundigen dürfen ""weil wenn schon einer wo war dann stehts ja eh schon wo hier im forum" dann ist das hier eher ein nachschlagewerk als ein forum.

ps. peepingtom, wenn du bei ihr gewesn bist schreib gleich einen bericht ins forum, das nicht wieder irgendwer nachfragen muß.:mauer: :mauer:

...etwa einen aggressionsstau, oder was ist sonst los mit dir?
nur weil jemand bereits eine meinung zu dem mädchen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch hier zu lesen sein muss.

und: nein, ich habe mich nicht gestern extra registriert, da ich bereits seit 25.8.05 registriert bin (das kann man nämlich mit einem klick auf den forumsnamen leicht herausfinden, weißt?) und was man noch kann: man kann z.b. die telefonnummer vom kontaktbazar anrufen, nach der adresse fragen und sie dann gleich in seinem text nennen - das macht's dann für manche vielleicht etwas leichter, mit dem namen andrea etwas zu verbinden... weißt???

vielen dank abschließend jedenfalls an alle, die wolf offensichtlich auch für einen überreagierer halten und ihn in ihren postings bereits darauf hingewiesen haben.

Danke für die Adresse - erspart mir einen Anruf!!

War jetzt schon wer bei ihr? Schlage vor, dass WOLF35 in Vorleistung tritt und uns einen entsprechenden Erfahrungsbericht verfasst!

Schließe mich übrigens der Meinung der Vorposter an, hier ist ein Forum, jeder kann sich registrieren, jeder kann frage, jeder kann antworten - wenn er will!

Wünsche PEEPINGTOM noch viel Spaß im Forum!!

was bist denn du für ein vogel ??

wenn wir bereits meinungen hätten, stünden sie schon hier drin.
vermutlich wäre die liebe andrea dann aber nicht mehr brandneu.
wenn ich eine schlechte meinung hätte, wärst du dann nicht mehr interessiert ?

@wolf35: mit deinen 7 (inhaltlich übrigens allesamt sehr ergiebigen und vor testberichten strotzenden) postings in 2 jahren hast du dich ja wirklich qualifziert, einen neuling so rüde abzustrafen. Bitte weiter so - das wird dem sinn dieser community voll gerecht! :mauer:

bin überrascht, wie empfindlich man:down: hier ist...

@huij: grob ?? hallo ? ich hab mich auch "erkundigt"...

@peepingtom: danke für die antwort, und nein: kein stau.
übrigens: ein (kollektives) überreagieren nenn ich wohl die summe aller reaktionen (außer massimo) :)

@Grauer38 (hier ist ein Forum, jeder kann sich registrieren, jeder kann frage, jeder kann antworten - wenn er will! ): eh klar, und genau das habe ich (auch) gemacht, dazu braucht man doch nicht extra eine meinung ? mit andrea werde ich keine erfahrungen machen, sie gefällt mir leider nicht

@pete67: ich habe doch niemanden abgestraft (oder beutelt es peepingtom jetzt vor lauter strafe aus seinen schuhen ?) - und wenn ich fände es nötig zu haben, werde ich kaum jemanden um erteilung einer qualifikation bitten, sondern werde dies argumentieren...tztz

sorry jungs für den aufruhr, so long

für die halbe stunde verlangt sie €100,- (Thaimassage, NF, GF,...) inkl.. laut telefonischer auskunft.

banny

Zurück
Oben