O
Gast
(Gelöschter Account)
hallo sus...ä...gabi..?...claudia,....jez passtsBitte, ich will auch solcherart Probleme haben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo sus...ä...gabi..?...claudia,....jez passtsBitte, ich will auch solcherart Probleme haben!![]()
glaubma, mei handyverweigerer, des san de mühsamsten, unlustigsten und kompliziertesten frauen dies gibt. de wissn jo goa ned, wos lang gehtdamit ich's auch mal verstehen kann:
"auf der suche nach mir selbst" bzw. die logische folge "ich habe mich selbst gefunden"
kann's mir jemand definieren was gemeint ist wenn man sich sucht, bzw. was erfüllendes oder erlösendes eingetreten ist wenn man sich dann gefunden hat. wie bewerkstelligt man die suche nach sich und den prozess der findung? ich würd's gern nachvollziehen können, denn ich ich habe mich in all den jahrzehnten weder verloren gefühlt noch verspürte ich das bedürfnis mich zu finden!
wie bewerkstelligt man die suche nach sich und den prozess der findung?
damit ich's auch mal verstehen kann:
"auf der suche nach mir selbst" bzw. die logische folge "ich habe mich selbst gefunden"
kann's mir jemand definieren was gemeint ist wenn man sich sucht, bzw. was erfüllendes oder erlösendes eingetreten ist wenn man sich dann gefunden hat. wie bewerkstelligt man die suche nach sich und den prozess der findung? ich würd's gern nachvollziehen können, denn ich ich habe mich in all den jahrzehnten weder verloren gefühlt noch verspürte ich das bedürfnis mich zu finden!
ich hab sehr lange mit mir gehadert, mit meinen Eigenheiten,... und das hat sich geändert. Schrittweise.![]()
wie bei mir: die eigenheiten sind geblieben, das hadern verlegt sich auf andere!
![]()
kann's mir jemand definieren was gemeint ist wenn man sich sucht,
Mit sich selbst im Reinen sein.
Unsicherheit ablegen, sich akzeptieren/lieben lernen wie man ist.
lernen beim handy abheben usw uswthx, damit kann sogar ich was anfangen ...![]()
Mit sich selbst im Reinen sein.
das mit diesem "duschen" hab ich auch schon mal gehört
Genau das ist zB der Hilfskomplex den ich habe
Weise Beobachtung... ich persönlich strudel heute zwischen spirituell gefestigteren Momenten und Handlungen wo es mir reicht "positives Karma" im Austausch zu nehmen und dem was andere als "Freundschaften" bezeichnen wo ich mir eben schon irgendwann auch etwas im Austausch erwarte. Kommt bei mir immer darauf an wie gut ich Menschen kenne, wie eng ich mit ihnen bin und ob ich den Fehler mache jemanden so nah an mich ranzulassen dass ich ihn als "Freund" deffiniere. Im Allgemeinen handel ich für ALLE Menschen, egal ob Fremde, Freunde oder meine Familie so hilfsbereit oder positiv wie ich nur kann ohne mir selbst zu schaden damit.hab bei sowas immer den Verdacht, bzw ist das oft schon konkret bestätigt worden, dass der/ diejenige hilft um etwas retour zu bekommen... Hilfe wenss einem mal selber schlecht geht, Dankbarkeit, Zuneigung. meistens funktionierts nicht, und die Person die sich da (umsonst) bemüht hat und dann erst im Regen stehngelassen wurde, ist noch mehr im Abseits wie zuvor.
Wenn man mit so einer Persönlichkeitsstruktur geschlagen (und das Umfeld gesegnet) ist dann holt man sich nämlich tendentiell nicht die hilfreichsten oder nettesten Menschen ins eigene Umfeld. Nicht deren Schuld aber wie du schreibst kommt es dann oft zu Enttäuschungen wenn man sich einredet es würde sich um Freunde oÄ handeln.
.....
Von Freunden oder Menschen für die ich wirklich viel tue erhoffe ich mir dann natürlich noch etwas zurück aber genau aus dem Grund (und wie du schreibst dass das oft enttäuscht wird) bin ich schon ziemlich hart geworden und lasse Menschen nur sehr schwer wirklich an mich heran. Und meistens reicht mir dann das "positive Karma" weil ich keine Erwartungen mehr daran knüpfe. Waren sehr schmerzliche Lektionen die zu dieser Härte und emotionalen Einsamkeit geführt haben und ich weiß auch noch nicht genau wie ich da wieder rauskommen und lernen soll Menschen wieder zu vertrauen.....
das fasst eigentlich die Situation schon mit ein paar Worten zusammen.
Nachdem man nicht alle ( die ganze Welt - ganz Wien - alle Freunde - nicht mal alle Familienmitglieder "retten" kann, muss man sehr oft .....
Ich spreche für mich und halte von Prägungen und dergleichen,naja kann, muss aber nicht sein.Hallo
Wenn jemand auf der Suche nach sich selber (nennen wir es mal so), mit jedem schläft, der seinen/ihren Weg kreuzt, oder einfach permanent Aufmerksamkeit braucht. Wo liegt dann der Ursprung?
In der Kindheit, in der Schulzeit, im Erwachsenenalter?
Zu wenig Aufmerksamkeit von der Familie, von Freunden?
Was und wie denkt ihr darüber?
Freue mich auf eure Meinungen
![]()
Libelle !?bitte wer schläft denn mit jedem, der seinen weg kreuzt?