Anfänger Pärchen.welcher swingerclub raum wien nö

Registriert
27.3.2017
Beiträge
202
Reaktionen
621
Punkte
96
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg
 
Das Kino-Labyrinth in Wien 10, tagsüber oder am frühen Abend.
:haha: ... ma bist du pöhse !!!
:hahaha:

Ich gebs ja zu. "Privat Wien"/"Swingerclubs" steht, wenn man hier einsteigt, ein bissl weit unten. Die gute Nachricht ist: Man kann da hin scrollen! :winner: Und "Privat Niederösterreich" muss man auch erst einmal finden, so gut versteckt ist das. Und dann muss man auch noch checken, dass man auf "Swinger" klicken muss .... jaja, das EF ist schwierig zu bedienen, das kann man nicht nach drei Jahren schon intus haben...

Aber weil ihr ja erst seit 3 Jahren hier angemeldet seid, stell ich die Links hier für euch rein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Swingerclubs - Wien
Privat Niederösterreich

Bitte gern, nix zu danken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo das Publikum auch normal und nett ist.

Das Publikum ist so wie an jedem anderen Ort, wo mehrere Leute sind, wie etwa auf der Straße, beim Supermarkt, in deinem Stammcafe, an deinem Arbeitsplatz... die sind überall normal und nett oder nicht. Aber du wirst jetzt bestimmt von vielen netten und normalen Typen angeschrieben werden, die euch begleiten wollen und da hast dann die volle Auswahl.

>wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.

Nachdem nett und schön eine sehr subjektive Beurteilung ist, guckst du dir das am Besten selbst auf den Homepages der Clubs an und bildest dir deine eigene Meinung dazu.
 
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg

Gut besucht Frivoli wie oben erwähnt,Event Abende Dresscodes im Uniquex freitag oder Samstag Gut besucht .
 
Pardon ... hab wem ignoriert xD . Dort würd i nimma hin gehn
Du warst im KL? Da wär ich doch glatt neugierig auf einen Erfahrungsbericht:hmm:. Was passiert dort wenn ne junge Frau reinkommt?

Ich stell mir das irgendwie so vor:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg
Frivoli Pärchenabend (jeder 2 Samstag) oder Le Swing im 20 die Megapärchennacht (1 Samstag im Monat)

LG Bär
 
Du warst im KL? Da wär ich doch glatt neugierig auf einen Erfahrungsbericht:hmm:. Was passiert dort wenn ne junge Frau reinkommt?

Ich stell mir das irgendwie so vor:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, so hätten die Anwesenden es vielleicht gerne, es sieht anders aus. Obwohl es schon einige Jahre her ist seit ich das letzte Mal dort war, vor ca 5 bis 15 Jahren waren dort tatsächlich des Öfteren Damen anwesend. Wurde dann immer weniger.
Die herumschleichenden Herren rennen dann einfach alle der Dame nach, sobald sie sich bewegt, bzw stehen alle im Umkreis der Bar herum und lassen sie nicht aus den Augen, wenn sie an der Bar ist. Um nicht zu versäumen wenn sie sich bewegt....
Vor ca 10 Jahren noch konnte man tatsächlich nette Erlebnisse mit netten Damen machen....

Die Damen müssen übrigens weder jung, noch schlank, noch hübsch sein - sie haben eine Pussy, das reicht.
Dort sind auch viele homosexuelle Kontakte zu beobachten, wenn man nicht rechtzeitig wegschaut.
 
F
Du warst im KL? Da wär ich doch glatt neugierig auf einen Erfahrungsbericht:hmm:. Was passiert dort wenn ne junge Frau reinkommt?

Ich stell mir das irgendwie so vor:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Früher sehr oft zu events .Da sich sie Betreiber aber oft falsch verhalten haben .Von wegen mich anmotzen nur weil andere ihre vollen getränke stehen lassen oder von der Hygiene her.
Is es nicht mehr meine Anlaufstelle.
 
Megapärchennacht klingt interessant.was ist denn da so los?
Überdurchschnittliche viele und auch tendenziell jüngere Besucher - es gibt auch gelegentlich PT Action - manche bleiben natürlich auch nur unter sich und/oder sexeln nur nebeneinander ... ist wie immer einer Sache der Konstellation der Protagonisten des Abends.

Die Voranmeldungen könnt's ihr euch auf der LS Plattform ansehen leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs

Hinschauen, selbst ein Bild machen

LG Bär
 
Zurück
Oben