Anfänger Pärchen.welcher swingerclub raum wien nö

Du bekommst anscheinend gar nix ab mit so einer art :mad::mad::esreicht:
Darüber rätsel ich auch :hmm:. Aber ich könnt mir schon vorstellen dass der Hannibal hier einiges abbekommt mit der Art. Wenn das eine Masche von ihm ist könnts sogar eine sehr sehr gute sein :rofl:. Keine sehr nette allerdings:unsicher:.

Hab mir deine Bilder mal wieder angesehen übrigens. Witzige Tattoos :up:
 
Darüber rätsel ich auch :hmm:. Aber ich könnt mir schon vorstellen dass der Hannibal hier einiges abbekommt mit der Art. Wenn das eine Masche von ihm ist könnts sogar eine sehr sehr gute sein :rofl:. Keine sehr nette allerdings:unsicher:.

Hab mir deine Bilder mal wieder angesehen übrigens. Witzige Tattoos :up:

Danke
Ich liebe meine crazy tattoos ^^
 
:haha: ... ma bist du pöhse !!!
:hahaha:

Ich gebs ja zu. "Privat Wien"/"Swingerclubs" steht, wenn man hier einsteigt, ein bissl weit unten. Die gute Nachricht ist: Man kann da hin scrollen! :winner: Und "Privat Niederösterreich" muss man auch erst einmal finden, so gut versteckt ist das. Und dann muss man auch noch checken, dass man auf "Swinger" klicken muss .... jaja, das EF ist schwierig zu bedienen, das kann man nicht nach drei Jahren schon intus haben...

Aber weil ihr ja erst seit 3 Jahren hier angemeldet seid, stell ich die Links hier für euch rein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Swingerclubs - Wien
Privat Niederösterreich

Bitte gern, nix zu danken!
Man:down: bist du gut und weißt sogar mehr als andere :verneigung:
 
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg
Im Raum NÖ eindeutig den Swingerclub Caribik in Amstetten!
Da eventuell den Paar Abend, der jeden ersten Samstag im Monat stattfindet und sehr gut besucht ist!
 
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg

Das ist Geschmackssache!
Wir haben uns im Frivoli an Pärchentagen immer sehr wohl gefühlt.
Der Liveclub nähe Düsseldorf war MEGA aber der ist halt ein wenig weiter weg.
Für das erste Mal wäre vll auch das E6 eine Option...
 
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg

Wir empfehlen einen Schnuperabend im Frivoli; ersichtlich auf der Homepage.
Achtung wegen Corona derzeit geschlossen.
 
Hallo.sind ein Pärchen Mitte 30 und wollen zum ersten mal in einen swingerclub.welchen kann man den da empfehlen wo das Publikum auch normal und nett ist.wo es viele Zimmer gibt und die bar nett und schön ist.lg

Wenngleich euer Posting vom Feber d.J. ist, aber sollte es dennoch aktuell sein, dann würd ich vorschlagen, abwarten welche Clubs es nach der Krise überhaupt noch gibt. Für manche sehe ich dunkelschwarz.
 
Zurück
Oben