Anfragen Freundesliste

Mitglied #42578

Power Mitglied
Reaktionen
34.873
Checks
6
ich schreibs mal hier rein.....vielleicht gehts noch jemandem so.

immer wieder mal blinkt mir von rechts oben Neue Anfragen Freundesliste entgegen.
und wenn ich dann reinschau, lese ich da nicks die mir nichts sagen.....also weder daß sie mir in unserem bilderthread, unserer galerie, in antworten auf mein getippe in anderen threads oder vielleicht in PNs aufgefallen wären. (naja, könnt sein daß ich die galeriekommentare nicht so oft nachlese und da jemand übersehe....speziell wenn nur gepunktet wurde ohne kommentar)
nun frage ich mal so in die runde.......warum machen user das?.....warum sollte ich jemand in unsere freundesliste aufnehmen, den ich nicht "kenne" (virtuell gesehn) ?
ich könnts ja verstehn wenn man sich von tippereien in threads, oder per PN "kennt"......aber einfach so ? :fragezeichen:

vielleicht kanns mir jemand verklickern ;)

I ned. :lol: Mich fragen nur solche, die mit mir bissl hin- und herPNen oder in Foren schreiben. ;)

Aber ich habe auch keine Uschi, die man eventuell mal ficken könnte. :lol:

ahhhhhh, du meinst das sind möchter?....erscheint mir möglich, aber dann sollten sie sich auch in der richtung deklarieren ;)

diese anfragen sind wie die typen im club, welche im barbereich ihren mund ned aufbringen, keinerlei kontakt aufnehmen, aber dann wenn wir nach hinten gehn, gleich mit auf die matte wollen.......so ned, leute :cool:

ahhhhhh, du meinst das sind möchter?....erscheint mir möglich, aber dann sollten sie sich auch in der richtung deklarieren ;)

diese anfragen sind wie die typen im club, welche im barbereich ihren mund ned aufbringen, keinerlei kontakt aufnehmen, aber dann wenn wir nach hinten gehn, gleich mit auf die matte wollen.......so ned, leute :cool:

So, jetzt hast noch eine neue Anfrage, nämlich meine. Ich will aber nicht auf die Matte mit Dir/Euch. Gilt die Anfrage trotzdem? Oder muss ich Euch wieder von meiner Liste löschen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, jetzt hast noch eine neue Anfrage, nämlich meine. Ich will aber nicht auf die Matte mit Dir/Euch. Gilt die Anfrage trotzdem? Oder muss ich Euch wieder von meiner Liste löschen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: des is a red......bist drauf ;)
:hmm: aber.......dassd ned mit uns auf die matte willst......is das jetzt gut oder schlecht für uns ? :lol:

es geht mir auch dauernd so, die letzten tage war ganz arg.
ich persönlich denke, dass sind welche, die etwas lesen, und einem vielleicht nicht aus den augen verlieren wollen?
anders kann ich mir das nicht erklären.
mir selber würde das nie in den sinn kommen, aber jeder denkt halt anders darüber

warum nur hab ich das jetzt gerochen:mrgreen:

es geht mir auch dauernd so, die letzten tage war ganz arg.
ich persönlich denke, dass sind welche, die etwas lesen, und einem vielleicht nicht aus den augen verlieren wollen?
anders kann ich mir das nicht erklären.
mir selber würde das nie in den sinn kommen, aber jeder denkt halt anders darüber

aber dann kann derjenige ja denjenigen auf seine buddyliste setzen.....und nicht anfragen ob man ihn auf die eigene setzt.

ich hab dich grad auf unsere buddyliste genommen.....hast eine anfrage von mir bekommen ?

aber dann kann derjenige ja denjenigen auf seine buddyliste setzen.....und nicht anfragen ob man ihn auf die eigene setzt.

ich hab dich grad auf unsere buddyliste genommen.....hast eine anfrage von mir bekommen ?

nö soweit ich weiss, geht alles per anfrage auf die buddyliste, ist nicht mehr so wie früher.

ja danke hab die anfrage erhalten und abgeschickt, bei euch mach ich natürlich eine ausnahme;)

nö soweit ich weiss, geht alles per anfrage auf die buddyliste, ist nicht mehr so wie früher.

ja danke hab die anfrage erhalten und abgeschickt, bei euch mach ich natürlich eine ausnahme;)

ahaaaaa, des rätsels lösung.....wenn jemand uns auf seine buddyliste hinzufügt, kommt automatisch eine anfrage ob er auf unsere kann/darf.......wenn ichs richtig versteh ;)

danke übrigens für die ausnahme :bussal:

:daumen:rischtisch erfasst:daumen:

find ich aber irgendwie doof......dafür daß wir bei jemandem auf der liste aufscheinen (ist ja wie a markierung bzw. lesezeichen oder notiz zum "nicht aus den augen verlieren") müssen wir denjenigen dann auf unserer liste haben.......nur weil er sich uns (warum auch immer) merken will.....wird ja mit der zeit a endlos lange liste....und keine buddyliste mehr :roll:

nö, ihr müsst denjenigen nicht auf der liste haben. er sieht euch dennoch.
ausser wenn er auf sein eigenes profile geht, und die buddyliste dort anschaut, dort seid ihr dann nicht drauf

nö, ihr müsst denjenigen nicht auf der liste haben. er sieht euch dennoch.
ausser wenn er auf sein eigenes profile geht, und die buddyliste dort anschaut, dort seid ihr dann nicht drauf

jetzt verwirrst mich aber......wir sind auf deiner und du auf unserer buddyliste.......weil ich dich zu unserer hinzugefügt habe und du zustimmtest.....richtig so ?
und wenn ich dich jetzt von unserer lösche, sind wir auf deiner auch weg ?

auch wenn ich dich schon nerven sollte.......aber es wird mir immer suspekter :mrgreen:

also, falls du mich löschst, hast mich nimmer, aber ich glaube, du bist auf der startseite dann bei meiner noch drauf.
aber auf meiner profileseite nimmer.
sorry will dich nicht verwirren, ist nur das fieber

also, falls du mich löschst, hast mich nimmer, aber ich glaube, du bist auf der startseite dann bei meiner noch drauf.
aber auf meiner profileseite nimmer.
sorry will dich nicht verwirren, ist nur das fieber

:lol:......:bussal: und gute besserung.....lassmas sein mit der liste (a unwort:mrgreen:)......ich werd weiterhin anfragen von mir nichtssagenden nicks ablehnen.....und hoff daß davon die welt ned untergehn wird :mrgreen:

:lol:......:bussal: und gute besserung.....lassmas sein mit der liste (a unwort:mrgreen:)......ich werd weiterhin anfragen von mir nichtssagenden nicks ablehnen.....und hoff daß davon die welt ned untergehn wird :mrgreen:

liste??? wo??? was??? wer???:mrgreen:
schreit nach einem neuen listenfred:mrgreen:

ich lehne auch dauernd ab, hat sich noch nie wer beschwert;)
ich danke euch beiden:bussal:

Schon mal da rein gesehen?

Oder auch hier?

Über´s Kontrollzentrum "Mein Profil" kommt man ja ua zu seinen Freunden. Und wenn man da auf "mehr Informationen" klickt, kommt man ua zu den von mir da und hier verlinkten Seiten. ;)

Was ich so weiß sieht euch jemand, der euch auf seine Buddy-Liste gesetzt hat, auf der Startseite. Falls ihr die Freundesanfrage bestätigt, sieht er euch auch, wenn er in sein eigenes Profil einsteigt als Freund.

Also soweit ich es begriffen habe wird hier zwischen Buddys und Freunden unterschieden.

Was ich so weiß sieht euch jemand, der euch auf seine Buddy-Liste gesetzt hat, auf der Startseite. Falls ihr die Freundesanfrage bestätigt, sieht er euch auch, wenn er in sein eigenes Profil einsteigt als Freund.

Also soweit ich es begriffen habe wird hier zwischen Buddys und Freunden unterschieden.

dangge, hat sich schon erledigt ;)

Na, dann passt ja eh alles ;)

Übrigens großes Kompliment an euch. Bei euren tollen Beiträgen und super Bildern wundert es mich überhaupt nicht, dass euch sehr viele Besucher des Forums auf ihre Buddyliste setzen.

Zurück
Oben