Anfragen Freundesliste

Na, dann passt ja eh alles ;)

Übrigens großes Kompliment an euch. Bei euren tollen Beiträgen und super Bildern wundert es mich überhaupt nicht, dass euch sehr viele Besucher des Forums auf ihre Buddyliste setzen.

danke fürs kompliment ;)
aber wenn diejenigen auch in unseren freds was posten würden, hätten sie auch ein "lesezeichen" mittels abbonierte Themen ;)

danke fürs kompliment ;)
aber wenn diejenigen auch in unseren freds was posten würden, hätten sie auch ein "lesezeichen" mittels abbonierte Themen ;)

Da habt ihr recht! :)

Aber wahrscheinlich sind viele Neuzugänger am Anfang noch etwas schüchtern. :oops: Viele schauen erst und lernen die Umgebung kennen. Und sie sind beim Posten noch vorsichtig und zurückhaltend. Wollen aber natürlich nicht darauf verzichten trotzdem up to date zu sein.

Also bei mir wars am Anfang auch so. Aber nach einer gewissen Zeit hier, gehts munter mit dem Posten los, wenn man sich mal so richtig eingelebt hat. ;)

Da habt ihr recht! :)

Aber wahrscheinlich sind viele Neuzugänger am Anfang noch etwas schüchtern. :oops: Viele schauen erst und lernen die Umgebung kennen. Und sie sind beim Posten noch vorsichtig und zurückhaltend. Wollen aber natürlich nicht darauf verzichten trotzdem up to date zu sein.

Also bei mir wars am Anfang auch so. Aber nach einer gewissen Zeit hier, gehts munter mit dem Posten los, wenn man sich mal so richtig eingelebt hat. ;)

:daumen: so solls auch sein

:mauer::mauer::mauer: wieso krieg ich immer anfragen für meine freundesliste obwohl mich die leute gar ned kennen :fragezeichen:

haben die den sinn einer freundesliste ned verstanden ????

:mauer::mauer::mauer:

:mauer::mauer::mauer: wieso krieg ich immer anfragen für meine freundesliste obwohl mich die leute gar ned kennen :fragezeichen:

haben die den sinn einer freundesliste ned verstanden ????

:mauer::mauer::mauer:

reich mir deine hand!!! mir gehts genauso ;) .... nur ned ärgern ...
wär halt schön, wenn sie sich überhaupt mal irgendwo äussern bzw. eine nette vorstellungs-pn schicken würden!!! ;)

reich mir deine hand!!! mir gehts genauso ;) .... nur ned ärgern ...
wär halt schön, wenn sie sich überhaupt mal irgendwo äussern bzw. eine nette vorstellungs-pn schicken würden!!! ;)

hmmm, müsste ich mich bei dir vorstellen? ;) oder würdest mich so auch aufnehmen .... :bussal:

na bitte, regs eich nit auf, san eh zu 99 % männer ..... seit wann denken diese geschöpfe ........ :shock::mrgreen:

irgendwie denken sie schon, zumindest denken sie sie denken :mrgreen: (und manchmal denken sie der schwanz denkt eh ;) ) ...

irgendwie denken sie schon, zumindest denken sie sie denken :mrgreen: (und manchmal denken sie der schwanz denkt eh ;) ) ...

also wohin du bloss wieder denkst........ darauf wollen wir jetzt aber nicht näher eingehen...... :mrgreen:

also wohin du bloss wieder denkst........ darauf wollen wir jetzt aber nicht näher eingehen...... :mrgreen:

wieso willst du jetzt nicht näher auf meinen schwanz eingehen :mrgreen: versteh ich jetzt nicht, du kennst ihn ja gar nicht :mrgreen:

Zurück
Oben