Anfragen Freundesliste

wieso willst du jetzt nicht näher auf meinen schwanz eingehen :mrgreen: versteh ich jetzt nicht, du kennst ihn ja gar nicht :mrgreen:

ähem, punkt eins wollen wir jetzt nicht darauf eingehen (was späteres nicht ausschließt *g*), punkt zwei is heite eh schon genug gschwanzlt worden ;), punkt drei is irgendwie gähn gähn usw. .......
wünschen angenehme nachtruhe ......:winke:

ähem, punkt eins wollen wir jetzt nicht darauf eingehen (was späteres nicht ausschließt *g*), punkt zwei is heite eh schon genug gschwanzlt worden ;), punkt drei is irgendwie gähn gähn usw. .......
wünschen angenehme nachtruhe ......:winke:

ja irgendwie habt ihr ja recht, ist schon spät, aber meinen schwanz mit gähn gähn zu betiteln finde ich jetzt nicht o.k. jetzt bekomm ich sicher keinen mehr hoch :cry:
;) :winke:

ja irgendwie habt ihr ja recht, ist schon spät, aber meinen schwanz mit gähn gähn zu betiteln finde ich jetzt nicht o.k. jetzt bekomm ich sicher keinen mehr hoch :cry:
;) :winke:

nachdem du eh einen großen fanclub hast, wirst es überleben.........
also lg aus graz und gutes nächtle ;)

:hmm: du meinst - du bist sooo schlecht , dich muss Frau mal erlebt haben oda wie :mrgreen:

also jetzt nicht beleidigend werden, ich hab dir doch gar nichts getan, oder :hmm:
na egal ;) aber dieser sprüch gehört stümper den nehme ich ihm sicher nicht weg den kanner behalten :mrgreen:
ich sags lieber umgekehrt, es gibt keine frau die so schlecht ist um mich nicht zu erleben :mrgreen: ;)

Was mich interessieren würde, Einmal ist "FreundIn" oben auf der Liste, dann wieder unten. Einmal 1. Seite, dann wieder 3. Seite ... etc. Hab ich lauter Wandervögel als "Freunde" oder ist das ein anderer Grund warum's die ned mal sesshaft werden :fragezeichen:

hmmm, müsste ich mich bei dir vorstellen? ;) oder würdest mich so auch aufnehmen .... :bussal:

von dir weiß i ja nur, dass das mit dem ischias hast!!! :haha: ... (hoffe, dir gehts schon besser :trost:)
a nette vorstellung von dir, würd die aufnahme in meine freundesliste doch um einiges erleichtern :mrgreen:

ich würd gern wissen, wo man diese freundesliste bearbeiten kann!? hab drei leute drinnen die ich überhaupt nicht kenne, würd die gerne löschen...:fragezeichen:

Gehst Du:
---> Benutzerkontrollzentrum ---> Verschiedenes

Dort kannst du unter -->Anfragen Freundesliste und unter -->Buddy/Ignorierliste entsprechend bearbeiten. :)

Zurück
Oben