- Reaktionen
- 52.413
Biete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hät an Fön ? Der bläst sogar in verschiedenen Stufen..Biete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
Heizkanone, weil der Holzofen defekt ist?Biete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
LOL, wie kann man da als Heiz-bedürftiger mensch nicht zuschlagenBiete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
Das ist doch wurscht, vielleicht könnens Männer sogar besserich sehe nur, das @Mitglied #122475 keine Angabe gemacht hat, ob er blaswillige Frauen oder Männer bevorzugt
Nur wenn Du mirs in Pellets presstBiete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
Ich glaube dir ja viel, aber sicher nicht, dass du dreimal täglich einen hoch kriegst.Biete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
Nun das käme zumindest auf'n Versuch anIch glaube dir ja viel, aber sicher nicht, dass du dreimal täglich einen hoch kriegst.
Du musst ja nicht, es reicht schon wennst Dich an die vertraglichen Bedingungen hälstShit - so ein tolles Angebot und ich brauch kein Holz - Mist.
Sorry!
Moment Mal! 3 Mal Blasen pro Tag x 4 Wochen = 84 Mal Blasen für einen Raummeter.Biete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
An ein Mathematiker verkauf ich eh kein HolzMoment Mal! 3 Mal Blasen pro Tag x 4 Wochen = 84 Mal Blasen für einen Raummeter.
Also nehmen wir mal den billigsten Tarif auf der Straße 40 Euro für einmal blasen,
also verlangst du für einen Raummeter Holz 3.360 Euro.
Ich kaufe den Raummeter trockenes Buchenholz für 180 Euro bei meinem Bauern.
Ob da wer anspringt?
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem neuen "Geschäftsmodell"An ein Mathematiker verkauf ich eh kein Holz
Hast Zeit zum überlegen...um so mehr hab ich Tinte am Fülleri woas ned, hab mal in einem winter 120 holzbündel gmacht, owa ob i mi auf so a gschäft einlassen soll
tinte is a scho im spü?Hast Zeit zum überlegen...um so mehr hab ich Tinte am Füller