Angebot

@Mitglied #247512
Könntst es ja für an wohltätign Zweck spendn, kummt eh grad Weihnachtn.
Ich dachte es geht um Wohltat als Tauschobjekt......???
als Frau sollte man immer genügend Holz vor der Hütte haben :lehrer:
Geh bitte - nur dafür, dass ich ein bisserl blasen darf, mag ich mich nicht mit klafterweise Holz belasten........naja vielleicht ist ja beim nächsten Mal einer dabei, der es billiger gibt, wo man als Frau kein Holz herumschleppen muss.......

Übrigens ich hätte Holz vom letzten Mal Fällen, speitln müsste es noch irgendwer.......räusper.......
als Frau sollte man immer genügend Holz vor der Hütte haben :lehrer:
So oder aso, zweng ist es mir nicht.
Schade. Zu spät gelesen.

War mir grad 2m beim Nachbarn leihen.
Du leihst das Holz vor der Hütte Deiner Nachbarin?
Du bist aber ein Schlingel - pass auf, dass der Nachbar Dich nicht dabei erwischt. :D

@Mitglied #122475 : Man dankt für einen mal wahrhaft erotischen Thread.
wirklich trockenes gibt es nicht. Kaminholz muss immer noch ca. 17% Feuchtigkeit haben 💡
Probier es in der GILF-Abteilung. :D
Aber ja, die Statistik sagt, dass altes Holz zunehmend gut Feuer fängt, fein glüht, gut und langanhaltend schön dosiert brennt.......im Gegensatz zum Strohfeuer.....

Ich dachte es geht um Wohltat als Tauschobjekt......???

Geh bitte - nur dafür, dass ich ein bisserl blasen darf, mag ich mich nicht mit klafterweise Holz belasten........naja vielleicht ist ja beim nächsten Mal einer dabei, der es billiger gibt, wo man als Frau kein Holz herumschleppen muss.......

Übrigens ich hätte Holz vom letzten Mal Fällen, speitln müsste es noch irgendwer.......räusper.......

So oder aso, zweng ist es mir nicht.

Du leihst das Holz vor der Hütte Deiner Nachbarin?
Du bist aber ein Schlingel - pass auf, dass der Nachbar Dich nicht dabei erwischt. :D

@Mitglied #122475 : Man dankt für einen mal wahrhaft erotischen Thread.

Probier es in der GILF-Abteilung. :D
Aber ja, die Statistik sagt, dass altes Holz zunehmend gut Feuer fängt, fein glüht, gut und langanhaltend schön dosiert brennt.......im Gegensatz zum Strohfeuer.....
Einen scheitlschleisser der scheitln scheisst ein tischlein deck dich und an störrischen esel der ab und zu gscheit bockig ist...briefe ans christkind gehen nicht immer in erfüllung :mrgreen:

Wieviele Meter haste noch ?

Glaub du hast den Nerv der Zeit getroffen🤣

✍️Bei den Nachbarn Holz besorgen gehen sobald es dunkel genug ist.

Zurück
Oben