- Reaktionen
- 9.939
schön blöd wer 180 zahlttrockenes Buchenholz für 180 Euro bei meinem Bauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön blöd wer 180 zahlttrockenes Buchenholz für 180 Euro bei meinem Bauern.
Shit - so ein tolles Angebot und ich brauch kein Holz - Mist.
Sorry!
@Mitglied #247512Du musst ja nicht, es reicht schon wennst Dich an die vertraglichen Bedingungen hälst
als Frau sollte man immer genügend Holz vor der Hütte habenein tolles Angebot und ich brauch kein Holz
owa für einen festmeter reicht´s bei keinerals Frau sollte man immer genügend Holz vor der Hütte haben
Oba a festmeter weibertscherfel hat dafür fast den gleichen heizwert wie a meter fichte highheels brennen sogar noch länger und entrümpelt is auch glei....owa für einen festmeter reicht´s bei keiner
tua ned die weibsn verbrennenOba a festmeter weibertscherfel hat dafür fast den gleichen heizwert wie a meter fichte highheels brennen sogar noch länger und entrümpelt is auch glei....
er wird halt a scho oitAch Klausi, jetzt bist schon so lange dabei und postest immer noch in der falschen Kategorie
d.g. man kann sie verheizen?owa für einen festmeter reicht´s bei keiner
sicha, schau ins krematoriumd.g. man kann sie verheizen?
Hast du ein besseres Angebot? (Allerdings wirklich trockenes Holz!)schön blöd wer 180 zahlt
mit 100 darf´s a bisserl zäh auch seinHast du ein besseres Angebot? (Allerdings wirklich trockenes Holz!)
bei dir reicht ja scho abstauben...........was willst du mit einem gebläse.....Biete mehrere Raummeter getrocknetes Birkenholz, suche im Tausch williges Gebläse für dreimal täglich. Pro Einheit für vier Wochen. Auf Wunsch gern verlängerbar
Ich schwöre meinerseits eh auf krönenölWohl ein exclusives Angebot für Holzköpfe.
wirklich trockenes gibt es nicht. Kaminholz muss immer noch ca. 17% Feuchtigkeit habenAllerdings wirklich trockenes Holz!)