Meine Erfahrungen mit der Angela: Sie ist inzwischen ca. 10 Jahre älter als auf den Fotos, sie sieht allerdings nur im Gesicht älter aus, der Body sieht noch immer ganz genau gleich knackig aus.
Was bei ihr auffällt, ist, dass sie sehr launisch ist. Ich hatte einmal mit ihr einen Termin ausgemacht und mir extra für diesen Tag von der Arbeit frei genommen, und plötzlich teilte sie mir am Eingang mit, dass sie gestern so viel Alkohol getrunken hätte und dass ich deshalb ein andermal kommen sollte (sie sah tatsächlich ziemlich fertig aus!) - erst als ich ihr 50 Euro mehr bot, änderte sich schlagartig ihre Verfassung und sie ließ mich rein. Danach stylte sie sich im Badezimmer, und binnen einer Viertelstunde sah sie plötzlich großartig aus. Wir machten eine Stunde aus, und auch da nahm sie es nicht so genau und es wurden über eineinhalb Stunden draus.
Was ich dann wirklich witzig mit ihr fand, war, dass beim Sex dann plötzlich SIE selber einen Wunsch äußerte, nämlich ob ich sie nicht noch länger und intensiver lecken könne, weil sie das jetzt nach der durchzechten Nacht "brauchen würde". Besonders intensiv wollte sie die Klitoris geleckt haben, und das ging dann so lange, bis sie zum Orgasmus kam. Danach meinte sie lachend: "So, jetzt bin ich wirklich munter!" Dann machten wir weiter mit Verkehr in verschiedensten Stellungen und beidseitigem Französisch. Bevor es mir kam, nahm sie ihn in die Hand und ließ sich alles auf ihre Brüste spritzen (obwohl das Kommen auf den Körper bzw. auf ihre Brüste gar nicht ausgemacht war, aber sie hatte einfach Lust darauf). Zwischendurch konnte man sich sehr witzig mit ihr unterhalten und mit ihr scherzen (sie ist extrem humorvoll), allerdings überwiegend in Englisch (was mich nicht störte, ich beherrsche Englisch fließend). Küsse auf den Mund waren auch möglich, aber keine Zungenküsse.
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, nur wiegesagt ihre Launenhaftigkeit, die sich erst durch einen Aufpreis steigern lässt, war störend. Aber sie ist eine Witzige.
Beste GRüße
Tommy