Hostessen Angela, 1140 Wien, Linzer Strasse 81

:)
... manchmal scheinen die mädels zu vergessen, dass es sich nicht jeder leisten kann, ein- oder zweimal in der woche 200 oder 500 euronen zu verficken und dass auch 100 euro für viele eine menge geld sind.

Verstehe schon, aber ganz ehrlich: geiz mag vielleicht im Shopping Center geil sein - die Mädls törnts bestimmt mehr an für nen größeren Schein mit weniger Hektik servicieren zu müssen, als das gleiche für kleine Münze auf die schnelle zu absolvieren.

Nachdem die davon Leben wollen und müssen ist meiner Meinung nach die Stimmung einfach entspannter, wenn Sie mit einem oder zwei Kunden Ihren Tagesschnitt erreicht hat, und nicht für 50-70 euro 10x zum blasen mit abspritzen antreten muss

geht ganz unterbewusst ...

Verstehe schon, aber ganz ehrlich: geiz mag vielleicht im Shopping Center geil sein - die Mädls törnts bestimmt mehr an für nen größeren Schein mit weniger Hektik servicieren zu müssen, als das gleiche für kleine Münze auf die schnelle zu absolvieren.

Nachdem die davon Leben wollen und müssen ist meiner Meinung nach die Stimmung einfach entspannter, wenn Sie mit einem oder zwei Kunden Ihren Tagesschnitt erreicht hat, und nicht für 50-70 euro 10x zum blasen mit abspritzen antreten muss

geht ganz unterbewusst ...

da stimme ich dir zu, und wenn ich zu beginn des besuchs das gefühl habe "das könnte was werden", nehme ich auch meistens zwei stunden. und für 50-70 euro in einer halben stunde kann man nicht das gleiche erwarten wie für 120-150 in einer oder 180-270 in zwei stunden (wobei ich bei einem hotelbesuch noch nie weniger als 1 stunde genommen habe, das gab es höchstens bei meinen zum glück seltenen ausflügen zum straßenstrich oder früher bei einem fick in der peepshow).
aber wenn das mädchen nach dem ersten abspritzen (egal, ob nf oder ficken) quasi den betrieb einstellt und nur noch reden/rauchen/bewegungslos rumliegen möchte, obwohl noch 20 minuten auf eine stunde fehlen (oder nach 90 minuten bei einem 2-stunden-date), dann ist das auch eine frechheit.

Meine Erfahrungen mit der Angela: Sie ist inzwischen ca. 10 Jahre älter als auf den Fotos, sie sieht allerdings nur im Gesicht älter aus, der Body sieht noch immer ganz genau gleich knackig aus.
Was bei ihr auffällt, ist, dass sie sehr launisch ist. Ich hatte einmal mit ihr einen Termin ausgemacht und mir extra für diesen Tag von der Arbeit frei genommen, und plötzlich teilte sie mir am Eingang mit, dass sie gestern so viel Alkohol getrunken hätte und dass ich deshalb ein andermal kommen sollte (sie sah tatsächlich ziemlich fertig aus!) - erst als ich ihr 50 Euro mehr bot, änderte sich schlagartig ihre Verfassung und sie ließ mich rein. Danach stylte sie sich im Badezimmer, und binnen einer Viertelstunde sah sie plötzlich großartig aus. Wir machten eine Stunde aus, und auch da nahm sie es nicht so genau und es wurden über eineinhalb Stunden draus.

Was ich dann wirklich witzig mit ihr fand, war, dass beim Sex dann plötzlich SIE selber einen Wunsch äußerte, nämlich ob ich sie nicht noch länger und intensiver lecken könne, weil sie das jetzt nach der durchzechten Nacht "brauchen würde". Besonders intensiv wollte sie die Klitoris geleckt haben, und das ging dann so lange, bis sie zum Orgasmus kam. Danach meinte sie lachend: "So, jetzt bin ich wirklich munter!" Dann machten wir weiter mit Verkehr in verschiedensten Stellungen und beidseitigem Französisch. Bevor es mir kam, nahm sie ihn in die Hand und ließ sich alles auf ihre Brüste spritzen (obwohl das Kommen auf den Körper bzw. auf ihre Brüste gar nicht ausgemacht war, aber sie hatte einfach Lust darauf). Zwischendurch konnte man sich sehr witzig mit ihr unterhalten und mit ihr scherzen (sie ist extrem humorvoll), allerdings überwiegend in Englisch (was mich nicht störte, ich beherrsche Englisch fließend). Küsse auf den Mund waren auch möglich, aber keine Zungenküsse.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, nur wiegesagt ihre Launenhaftigkeit, die sich erst durch einen Aufpreis steigern lässt, war störend. Aber sie ist eine Witzige.

Beste GRüße
Tommy

Sie ist inzwischen ca. 10 Jahre älter als auf den Fotos
das stimmt allerdings...

sie sieht allerdings nur im Gesicht älter aus, der Body sieht noch immer ganz genau gleich knackig aus.
also wenn du die fotos auf www.angelababy.at.tc meinst, dann kann ich das nicht uneingeschränkt bestätigen! ich hab ja auch eine grundsätzlich positive erfahrung gepostet, aber sooo schön reden braucht man sich die dame auch wieder nicht....

Küsse auf den Mund waren auch möglich, aber keine Zungenküsse.
auch diesbezüglich scheint sie eben launisch zu sein, bei mir ging's...:zunge:

@ Long Dong: Bin nicht Deiner Meinung bezüglich ihres Körpers, und ich stehe da auch nicht allein da, auch Sailoor meint etwa über ihren Körper: "Angela hat einen wirklich festen, geradezu würd' ich sagen sportlichen Körper. Da ist kein Fett, es schwabbelt nix, der Hintern ist leicht kurvig und knackig die Titten würd' ich sagen." Also das ist bestimmt kein "Schönreden", ihr Body ist garantiert toll. Wenn Du das nicht so empfindest, sei es Dir aber unbenommen.
Beste Grüße
Tommy

danke für deinen erfahrungsbericht. habe schon mehrfach versucht angela zu erreichen, aber bisher ohne ergebnis. nun werde ich es doch weiter versuchen.

Hallo!
War letzten Montag in der Linzerstraße unterwegs (aber nicht bei Angela) und habe dabei gesehen, dass auch nach 22.00 Uhr im Studio auf Nr. 81 das Licht nicht an war - lt. Hp fängt Angela aber um 21.00 an (vorher ist Rebecca an dieser Adresse zu finden). Möglicherweise ein Hinweis, dass sich da was verändert hat ???

... teilte sie mir am Eingang mit, dass sie gestern so viel Alkohol getrunken hätte und dass ...

Erinnert mich ein wenig an meinen ersten Besuch dort. War an einem Sonntag am frühen Nachmittag und sie erschien ziemlich derangiert und sagte sie hätte gerade noch ein nickerchen gemacht, weil's gestern spät war und sie auch einiges getrunken hätte.

Wie hat ein onkel von mir einmal gesagt:
"Früher da hast du Frauen getroffen, die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du nur noch welche, die saufen wie den Vater .."

Hab die Lady per eMail angeschrieben, weil ich endlich einmal eine Schwarze will und sie (unter Berücksichtigung der hier genannten Einschränkungen) auf den Bildern geil aussieht . allerdings jetzt schon 1 Woche keine Antwort. Das ist mir war bei anderen Mädels auch schon passiert .. heißt das, die machen zuviel Geschäft :confused:.. oder arbeitet Angela gar nicht mehr in Wien?

Lustvolle Grüße
Screen

ich denke, sie ist schon noch in wien. um sicher zu gehen solltest du eher anrufen als e-mail senden. bei meinem besuch in dezember hat sie mir erzählt, dass sie ende februar od. anfang märz für ca. 3 wochen auf heimaturlaub fährt; das macht sie angeblich jedes jahr.

wenn ich das, was sie mir erzählt hat, richtig interpretiere, gehen da pro tag mindestens 10 herren ein und aus. über eine schlechte auftragslage dürfte sich die meisten damen scheinbar nicht beklagen.

Grundsätzlich schreibe ich Girls, die ich nicht kenne, zuerst lieber per eMail an, bevor ich sie anrufe!

Heut kam übrigends die knappe Antwort, ich solle sie wege eines Termines anrufen .. was ich sicher tun werde. Bericht folgt wenn der Termin stattgefunden hat.

Das ist jedenfalls die erste Schwarze, die ich indem Geschäft sehe, die mich reizt. In New York hatte ich eine, die war zwar (für NY) billig, aber dafür aus Pakistan. Schon auch schwarz, aber wenn ich schwarz sage, dann meine ich Afrikaschwarz.

Lustvolle Grüße
Fritz

Ich war vor zwei Wochen in der Korbergasse im 12. Bezirk in einem Thai Studio. Aufgemacht hat mir eine Schwarze, könnte Angela sein. Ich war leider etwas weggetreten (Alkohol :)) und dachte mir die nehme ich gleich mal! Das Service war aber zum vergessen, sie hatte zuvor geschlafen und ich dürfte sie geweckt haben! Schon beim ausziehen hat sie sich dauernd die Muschi gekratzt, das war einfach abtörnend, ich wolllte eigentlich gar nicht mehr an sie ankommen, hatte aber schon bezahlt, also war ich mit einer HE zufrieden, aber ehrlich, nie mehr wieder gehe ich in dieses Studio, schrecklich dreckig, aber mit ein paar Bier geht das scheinbar,.... sollte vielliecht doch nüchtern zu f.... gehen
Also Korbergasse .....niet!!

vielleicht sollte man die frage, ob's angela gewesen ist, noch verifizieren.
wenn sie's nämlich nicht war, wäre es ein sehr negatives posting zu ihren ungunsten, obwohl sie ja gar nix dafür kann.

also nehmen wir zur kenntnis:
das studio in der korbergasse ist (lt. girliejumper) grindig!
ob angela die schwarze dame war ist aber bei weitem nicht sicher.

versteht mich bitte nicht falsch, ich hab ja eigentlich nix davon, wenn ich die angela hier verteidige, aber da geht mein gerechtigkeitsfimmel ein wenig mit mir durch; ich mag's halt nicht, wenn unüberprüfte gerüchte lanciert werden.

Sorry, war nicht meine Absicht! Ich habe einfach alle Schwarzen die ich fand angesehen, und die Angela sah genau so aus! Ich habe leider vergessen nach dem Namen zu fragen. Also einfach vergessen, halt jetzt fällt mir noch etwas ein, die in der Korbergasse hatte an der rechten Seite (Niere)eine lange Narbe, wenn Angela keine solche hat, dann war meine Vermutung falsch und ich entschuldige mich hiermit bei ihr, unbekannter weise!
GJ

ich hatte bisher nur tel. kontakt ???!!! mit ihr. klang aber immer etwas müde. vieleicht wechselt sie doch zwischen studios hin und her ?

Hallo!
Ich will hier Angela sicher auch nicht verteidigen, aber sie ist garantiert NICHT die Dame in der Korbergasse, denn sie hat auch keinerlei Narben! Und sie arbeitet nach wie vor in der Linzerstraße! Auf emails antwortet sie nur hin und wieder, aber telefonisch ist sie sehr oft zu erreichen!

@ Screen: Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht, aber wiegesagt: Sei nicht vom Gesicht enttäuscht, das ist nicht mehr so hübsch wie auf den Bildern, aber der Body ist immer noch wow!
Liebe Grüße
Tommy

Hallo!
@ Screen: Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht, aber wiegesagt: Sei nicht vom Gesicht enttäuscht, das ist nicht mehr so hübsch wie auf den Bildern, aber der Body ist immer noch wow!

Vom Gesicht enttäuscht bin ich nicht, denn ich hab der Lady eine Mail geschickt, nach langer Zeit "call me" mit telNr bekommen .. siebenmal angerufen .. niemand da .. also wieder eine eMail .. diesmal ohne Antwort.

Ich werd mir jetzt angewöhnen, SW, die offensichtlich nicht erreicht werden wollen (egal ob die zuviel Geschäft machen oder einfach ihre Mails nicht lesen) von meiner Wunschliste zu streichen. Dasselbe gilt für solche, die mich nach bestätigtem Termin und 70km Fahrt im Regen stehen lassen bzw mich die 70km wieder zurückschicken.
Wenn das mein Installater macht (auch eine Dienstleistung!), dann macht er auch kein Geschäft mehr mit mir.

Ist eigentlich auch schon egal: irgendwo hier wurde behauptet, die Fotos auf Angelas HP sind fakes .. weißt du Genaueres?

Fast schon grimmige Grüße
Screen

Hallo screen,
ich habe hier auch schon mal gelesen, dass ihre fotos fakes sind, aber da bin ich anderer meinung, sie sieht absolut so aus wie auf den fotos, und auch das gesicht sieht gleich aus, nur halt wiegesagt einige jahre älter. bei den anrufen musst du etwas hartnäckig sein, auch ihc musste sie etliche male anrufen, bis ich sie einmal an der strippe hatte! nicht aufgeben, kumpel! ;-)
beste grüße
tommy

Zurück
Oben