Hostessen Angelin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was ist eigentlich aus Angelin geworden?
(früher in nem Studio in der Stolberggasse, ehemals www.angelin.at)

Vermisse ihren prallen Arsch so sehr! ;o)

Gibt's die Dame noch irgendwo anders? Oder welches Mädl hat nen ähnlich tollen Po wie sie?
(In den Peepshows gabs früher mal die Diana, war auch so ein "Arsch-Weib" - leider auch verschwunden ... )

Danke!

Leon
 
Ich wünsche Dir alles alles liebe und viel Erfolg Angelin , lg karin dickes bussal
 
weis zufällig jemand wie man angelin finden/erreichen kann ? die HP geht ja nimmer und die alten Tele Nr. geht auch nimmer =( schade
 
neuerliches comback in der kalvarienberggasse 67

gibt es eigentlich auch aktuelle erfahrungsberichte zu angelin?!
 
sie sieht gut aus, sind das naturbusen?
zu welcher preisgruppe gehört sie?
 
war letztens auf einen sprung bei ihr - tolles service, tolle frau mit geilen, echten kurven und schöner haut

leider kein küssen... ^^
 
war letztens auf einen sprung bei ihr - tolles service, tolle frau mit geilen, echten kurven und schöner haut

leider kein küssen... ^^

Soll keine Wertung sein, da ich sie nicht persönlich kenne aber das war der erste positive Bericht, den ich bisher von ihr gelesen habe, glaube ich.
 
meine Erfahrung mit ihr war die schlechteste, die ich je mit einer SW hatte. Eine absolute Frechheit! Vorher alles ausgemacht und nichts gehalten; 60 Minuten sind dann nur 35 Min., und so weiter,..... ich ärgere mich heute noch über diese Dame.
 
Soll keine Wertung sein, da ich sie nicht persönlich kenne aber das war der erste positive Bericht, den ich bisher von ihr gelesen habe, glaube ich.

vielleicht weil es nur auf einen quicky war, und da erwarte ich mir nicht viel, außer, dass ich entleert wieder gehe... das war ok! ich hatte auch nur schlechte berichte im kopf, weshalb ich sie nur kurz kennenlernen wollte...
das anblasen war normal, oswie der fick! wollte bestimmt net lobhudeln - das tollste erlebnis bei längerem service wirds sicher net sein, aber für die 40€ wars absolut ok... mir blieb ein allgemein guter eindruck, weil mir die titten und vorallem der arsch gefielen - jedoch bei vergleich mit den bildern im KB war das baucherl doch ein wenig runder (nicht schwanger!!)...
 
Meine Herren, auch wenn ich dafür in diesem Forum kritisiert werde: keine negativen Urteile über Angelin! Meine Damen, auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen: Angelin ist, im Vergleich zu vielen in diesem Forum Hochgelobten ihresgleichen eine vorzügliche Hure! Dass Hure kein Schimpfwort ist, habe ich von Sonja gelernt.
Sicher, sie ist nicht Sonja. Weil niemand auch nur annähernd Sonja sein kann. Sonja war eine Ausserirdische, eine Göttin, ein Engel. In Angelin steckt zwar das Wort Engelin, aber die ist sie nicht. Sie ist eine Hure, aber auch eine ganz und gar Unvergleichliche.
Sonja konnte nicht nur Deinen Körper befriedigen, sie nahm Dich ganz. So wie Du warst. Sie nahm alle Deine Sorgen und Ängste und schenkte Dir Lust. Diese Nähe, diese Authentizität, diese bedingungslose Hingabe war ihr auch, wie man in ihrem Abschied nachlesen kann, manchmal zu viel. Zu viel an aufgebürdeter Emotion.
Ein Zuviel an Emotion kann man Angelin nicht nachsagen. Sex mit ihr bleibt distanziert. Aber eben so, wie man es von einer Hure auch zu erwarten hat. Bei ihr will ich ja auch nicht die Freundin, die Verständnisvolle, ich will Lust, Wegschweben, Auflösen, und all das bekomme ich in uneingeschränktem Maß.
Angelin ist aufmerksam, sie merkte sich meine Vorlieben und die empfindlichen Berührungspunkte auch nach langer Zeit, die ich sie nicht gesehen hatte. Ein Zweitversuch lohnte auch wirklich: sie ist viel besser geworden. Angelin ist hingebungsvoll, sie erfüllt mir alle meine Wünsche mit ihrem geilen Body, der trotz 40kg Übergewichts immer noch viel geiler ist, als so manch schlanker bedeutungsloser Körper. Und hat auch einen Vorteil: ich muss mir wegen des einen oder anderen überflüssigen Fettröllchens an mir selbst keine Gedanken machen. Sicher, ihr Übergewicht mag den stören, der sie davor kannte, aber es stört auch sie und bis zum nächsten Fotoshooting hat sie sich vorgenommen, diese 40kg wegzubekommen. Sie ist bereits auf gutem Wege.
Jedenfalls ist ihr Körper purer Genuss, mit dem sie mir ein abwechslungsreiches Programm bietet:
Erst Streicheln und Massieren, ihre Hände sind behutsam und zart, kennen jede Stelle, die ich besonders mag, welche aber nur ganz sparsam bedacht werden, bis meine Lust in Geilheit nach ihr erwacht. Dann Naturfranzösisch vom Feinsten und ihre zarten, breiten Lippen lassen mich bereits erahnen, wie zart ihre Lippen unten sind. Aber noch ist es nicht soweit, mein praller Schwanz verschwindet nun zwischen ihren großen Brüsten, die ich danach liebkosen darf, bevor ich mich unter sie lege und ihre wunderbar duftende Scham einsauge. Ihren Mund darf man nicht küssen, aber ihre Lippen sind so fein, dass du dafür weit mehr entschädigt wirst. Während sie so auf mir sitzt und ich sie von hinten betrachten und auslecken darf, zieht sie mir einen Gummi über, Signal zum Angriff! Dann kann ich sie nehmen, ganz wie mir danach ist. Bereitwillig nimmt sie die Stellung ein, die ich vorschlage: einmal am Rücken liegend mit weit gespreizten Beinen mir ihre nassgeleckte weit geöffnete Muschi zeigend, ein anderes mal vor mir kniend mir ihren prächtigen Arsch mit Geweih entgegenstreckend. Hingebungsvoll macht sie alles mit und ich kann mit voller Wucht in sie hineindonnern bis zum Anschlag und sie durchficken nach Herzenslust!
Danach streichelt sie mich und schenkt mir Ruhe und Zeit und wenn die Lust wieder erwacht, ist sie bereit für eine nächste Runde, ganz wie ich will. So rundet etwa eine feine Handmassage mit viel Speichel und Körperbesamung den Besuch bei ihr ab.
Meine Herren, was kann also eine Hure uns mehr geben? Ihr neues Studio in der Kalvarienberggasse ist nicht so atmosphärisch wie das im 5. Bezirk und mit dem Studio am Wiedner Gürtel, in dem nun Luci werkt, kann es sich allemal nicht messen. Aber wer kann schon alles haben? Angelin hingegen muss sich an anderen nicht messen, sie ist eine Hure der Extraklasse.
 
"bis zum nächsten Fotoshooting hat sie sich vorgenommen, diese 40kg wegzubekommen"

wie sieht dann die haut aus?
 
meine Erfahrung mit ihr war die schlechteste, die ich je mit einer SW hatte. Eine absolute Frechheit! Vorher alles ausgemacht und nichts gehalten; 60 Minuten sind dann nur 35 Min., und so weiter,..... ich ärgere mich heute noch über diese Dame.

Da möchte ich mich anschließen, ist eine Zeit und Studios her, allerdings eine Erfahrung der Sonderklasse der anderen Art. Kassiert hat Sie, das ist klar, aber wird halt die Chemie nicht gestimmt haben, der Betrag zu gering gewesen Sein, das Wetter schlecht, oder sie hat extrem viel dazugelernt, Danke der Erinnerung, der Ärger war fast verflogen, ach ja, die Minute hatte auch 30 Sekunden.
 
Angelin hingegen muss sich an anderen nicht messen, sie ist eine Hure der Extraklasse.

Lieber Pantheraleo,

ich will Dir Deine Meinung gar nicht wegnehmen, aber zur Extraklasse fehlt es Angelin doch deutlich. Da müsste sich das Service und die Leidenschaft noch stark verbessern. :!: Sie ist zwar nicht schlecht, aber an die Oberliga in Wien kommt sie nicht ran...
 
Lieber Pantheraleo,

ich will Dir Deine Meinung gar nicht wegnehmen, aber zur Extraklasse fehlt es Angelin doch deutlich. Da müsste sich das Service und die Leidenschaft noch stark verbessern. :!: Sie ist zwar nicht schlecht, aber an die Oberliga in Wien kommt sie nicht ran...

Ich will ja nicht Schulmeistern, er meinte doch EXTRA - KLASSE, ja das ist Sie, in meinem Sinne :)
 
angelin ist jetzt in der brunnengasse 4, und wer arbeitet auf der kalvarienberggasse 67?
 
Zurück
Oben