Hostessen Märchenhafte Angelin

@feuerball brauchst sie gar nicht wundern! ...
und wir halten dich als auch einen von denen die hier einfach werbung in eigener sache machen! (oder eben für die bekannte)
so einfach ist es!!!!

Also ich denke, daß der Feuerball (welcher auch unter einigen anderen Usernahmen gepostet hatte - siehe einige postings weiter oben) schlicht und einfach der Strizzi der Angelin ist
 
Interessante Konversation! Eigentlich find ich die Angelin schön geil auf den Photos, kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie nur kalt professionell ihren Job macht. Meine Meinung habe ich mir hier im Forim gebildet. Sollte das alles nicht stimmen?.... Vielleicht hat Feuergelin recht??


Klar irren sich hier alle negativen. Nur die Frage geht dahin auf was Du stehst. Service mit Eieruhr die rasselt und sofort alles beendet wird, dich nicht über Dinge des täglichen Lebens unterhalten kannst um überhaupt einen Gesprächsansatz zu finden. Bei Angelin, ist alles ohne Illusion, sonder rein nach Angebot. Hinlegen, schlechts NF geniessen, mal eine Nummer schieben und hoffen, dass du schneller als die Eieruhr bist. Wenn nicht Pech gehabt.
Zu überlegen wäre auch warum in diesem Studio die Mädels schneller weg sind als neue kommen?:hmm:
Sie sucht ja seit Monaten überall eine Kollegin und findet keine. :hmm:
Warum? Mittlerweile ist es ein ohne Service Schuppen geworden. Wer darauf steht im Zeug von anderen sich zu suhlen möge da weiterhin hingehen. Langfristig werden solche Studios nicht überleben. :nono:
Hier kann man Krankheiten jeglicher Art gratis bekommen. Wer geschenke mit nach Hause nehmen möchte bitte sehr. Tripper dauert ca. 3 Wochen bis er richtig aktiv wird.
Auf solche geschenke kann man gerne verzichten.:mauer:
 
Also ich denke, daß der Feuerball (welcher auch unter einigen anderen Usernahmen gepostet hatte - siehe einige postings weiter oben) schlicht und einfach der Strizzi der Angelin ist

Mit Sicherheit könnte dies so sein. Vielleicht braucht er Geld für neue winterreifen und das hat er nicht. Ich denke es wird 14 Tage dauern bis er gesperrt wird. :)
 
Ja wo si er denn der Feuerball????
Hat ihn jemand ausgepustet?!
Solche "Werbeeinschaltungen" werden hier wirklich nicht gebraucht...
 
so, habe angelin vorgestern herbestellt und ich muss sagen einfach super service....................................................................................................................
 
so, habe angelin vorgestern herbestellt und ich muss sagen einfach super service....................................................................................................................

Echt?

Na da bist aber fast der einzige hier...
Details?
 
@noranor

Ups...
Da hab ich grad wohl net aufgepasst und schon wieder ist er da - mehr oder weniger
 
Reine Ironie,ich bin nicht sie , sondern auch nur ein Kunde.

Spass beiseite, war bei ihr damals in der Privatwohnung und muss sagen service unter aller Kritik-Unfreundlich.

P.S Ich bin ein er- verwende nur einen seltsamen nickname
 
Zurück
Oben