K
Gast
(Gelöschter Account)
siehs doch positiv , wenn du einer der wenigen bist der sie spitze findet dann wirst bei der dame kaum wartezeiten in kauf nehmen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehs doch positiv , wenn du einer der wenigen bist der sie spitze findet dann wirst bei der dame kaum wartezeiten in kauf nehmen müssen
Für mich ist sie zauberhaft.
Und wenn Sie nicht gestorben ist, dann beglückst Du sie noch immer...
Danke, Angelin... Du mich auch.
jetzt bin ich es schon selbst
Na also, aber warum erst jetzt? Also ich zB bin IMMER ich selbst...
Und, gibt's jetzt noch eine Gute-Nacht-Geschichte von der lieben Tante, oder lässt Du die Kleinen hier umsonst warten?
Au fein, das ist lieb von Dir!
Die Geschichte fängt ja echt super an... jetzt bloß nicht aufhören!
wenn du als Eröffnung solche Behauptungen aufstellstwurde angeprangert, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe,
dann hast du überhaupt keinen Grund dich zu beschweren.dass es zu ihr noch gar keinen Thread gibt.
die Aussage ist eine direkte Wiederholung des Schwachsinns, denn LUTHER immer so gerne von sich gegeben hatWenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird es hierzu Gründe geben
und als was würdest du z. B. folgende Aussagen bezeichnenAber für meine Empfindungen müsste hier auch niemand untergriffig werden.
Mein Gott, in welchen Kindergarten bin ich hier angekommen
Köstlich welche Kleingeister sich hier herumtreiben
ob du wirklich so sensationell dämlich bist oder ob du einen Verfolger hast
Du bist wirklich bedauernswert und wiederlegst die Theorie, dass die Wahrheit jedem zumutbar ist. Leuten wie dir sollte geholfen werden, so irgend ein Anzeichen vorhanden wäre, dass dir noch zu helfen wäre.
besonders nicht von deiner Seite (siehe oben)Sachliche Argumente sind ja hier kaum oder gar nicht aufgetaucht.
Für mich ist sie Weltklasse.
Soll so sein und du kannst sie von mir aus auch ganz für dich alleine behaltenund erspart mir damit die risikoreiche Suche nach anderen Mädchen
neuer streitthread?
Ich habe noch kein schöneres Mädchen kennen gelernt.
Ich hatte schon sehr viele Frauen bei mir (mindestens 30) und davon habe ich die besten 4 immer wieder abwechselnd bestellt. Dazwischen immer wieder ein neues Mädchen versucht. Doch seit ich Angelina kennen gelernt habe, interessieren mich die anderen nicht mehr. Sie ist einfach in jeder Beziehung über alle anderen zu stellen.!