Hostessen Märchenhafte Angelin

siehs doch positiv , wenn du einer der wenigen bist der sie spitze findet dann wirst bei der dame kaum wartezeiten in kauf nehmen müssen :mrgreen:
 
siehs doch positiv , wenn du einer der wenigen bist der sie spitze findet dann wirst bei der dame kaum wartezeiten in kauf nehmen müssen :mrgreen:

Ich sehe es ja nicht negativ. Für mich ist sie zauberhaft. Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird es hierzu Gründe geben, welche auch immer. Aber ich lasse mich nicht als "Forumstrottel" bezeichnen weil ich meine Erlebnisse hier wiedergebe. Ich denke man kann hier nur seine Erfahrungen wiedergeben und wir sollten Meinungen respektieren. Aber für meine Empfindungen müsste hier auch niemand untergriffig werden. Sachliche Argumente sind ja hier kaum oder gar nicht aufgetaucht. Vielmehr wurde angeprangert, dass ich die Suchfunktion nicht benutz habe, Gewinn beteiligt oder gar verliebt wäre :hahaha:
 
jetzt bin ich es schon selbst

:hmm:

Na also, aber warum erst jetzt? Also ich zB bin IMMER ich selbst...

Und, gibt's jetzt noch eine Gute-Nacht-Geschichte von der lieben Tante, oder lässt Du die Kleinen hier umsonst warten?
 
Na also, aber warum erst jetzt? Also ich zB bin IMMER ich selbst...

Und, gibt's jetzt noch eine Gute-Nacht-Geschichte von der lieben Tante, oder lässt Du die Kleinen hier umsonst warten?

Ich kann dir gerne als Onkel eine Geschichte erzählen. "Erst jetzt" weil ich deiner Ansicht nach offensichtlich über Nacht mutiert bin. Köstlich welche Kleingeister sich hier herumtreiben :haha:
 
Au fein, das ist lieb von Dir! :hurra::hurra::hurra:

Die Geschichte fängt ja echt super an... jetzt bloß nicht aufhören!

:daumen::daumen::daumen:
 
Au fein, das ist lieb von Dir! :hurra::hurra::hurra:

Die Geschichte fängt ja echt super an... jetzt bloß nicht aufhören!

:daumen::daumen::daumen:

Der Informationsgehalt und das Niveau deiner Postings spricht für sich :daumen:
Außer heiße Luft ist da noch nichts gekommen. Verrate mir doch einmal deine Favoritinnen aus diesem Gewerbe. Vielleicht verstehe ich dich dann ja besser. Aber lass deine Hände aus dem Spiel :Bussi:
 

Puhhhh....jetzt hast es mir aber ordentlich gegeben :haha:
Deine Argumente werden immer schlagender :daumen: Wenn du meiner Meinung sein würdest, dann würde ich mich fragen was ich falsch mache. Außer Simile und sonstigen Müll kommt dir wohl nichts aus? Ich frage mich, ob du wirklich so sensationell dämlich bist oder ob du einen Verfolger hast? Die Wahrheit liegt vermutlich wie immer in der Mitte. Du bist wirklich bedauernswert und wiederlegst die Theorie, dass die Wahrheit jedem zumutbar ist. Leuten wie dir sollte geholfen werden, so irgend ein Anzeichen vorhanden wäre, dass dir noch zu helfen wäre.
Komm schon du Superheld, erzähl mal von deinen Erfahrungen! Oder bestehen selbige nur aus nichtssagenden Beiträgen?
 
Darf ich die Forumsgemeinde auf einige "märchenhafte" Zufälle hinweisen:

Da gab es im Forum einen theking2000.
Angemeldet 16.3.2006. Letzter Beitrag 28.11.2006, dann gesperrt. 29 Beiträge, davon 20 Lobeshymnen an Angelin, gespickt mit Beleidungen an alle Zweifler.

Am 6.12.2006, also etwa eine Woche nach der Sperre vom king meldet sich der berüchtigte LUTHER an. 67 Beiträge, davon 64 Lobeshymnen an Angelin bzw. Beleidigungen an alle Zweifler. Des öfteren verwarnt und endlich gesperrt am 19.11.2008.

Nur 3 Tage nach der Sperre von LUTHER, nämlich am 22.11.2008: Anmeldung von feuerball. Bisher 12 Beiträge, allesamt Lobeshymnen über Angelin bzw. Beleidigungen an alle Zweifler.

Zugegeben: der Einführungsartikel "Märchenhafte Angelin" entbehrt nicht der Poesie. Entweder hat LUTHER einen Posamunde-Pilcher-Roman gelesen, bevor er sich als Feuerball angemeldet hat, oder Angelin hat einen neuen Jubel-Dichter gefunden.

Wetten, dass nach der (zu hoffenden) Sperre von feuerball der nächste Poet aus der Erde steigt? Innerhalb einer Woche?
 
wurde angeprangert, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe,
wenn du als Eröffnung solche Behauptungen aufstellst
dass es zu ihr noch gar keinen Thread gibt.
dann hast du überhaupt keinen Grund dich zu beschweren.



Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird es hierzu Gründe geben
die Aussage ist eine direkte Wiederholung des Schwachsinns, denn LUTHER immer so gerne von sich gegeben hat



Aber für meine Empfindungen müsste hier auch niemand untergriffig werden.
:hmm: und als was würdest du z. B. folgende Aussagen bezeichnen
Mein Gott, in welchen Kindergarten bin ich hier angekommen
Köstlich welche Kleingeister sich hier herumtreiben
ob du wirklich so sensationell dämlich bist oder ob du einen Verfolger hast
Du bist wirklich bedauernswert und wiederlegst die Theorie, dass die Wahrheit jedem zumutbar ist. Leuten wie dir sollte geholfen werden, so irgend ein Anzeichen vorhanden wäre, dass dir noch zu helfen wäre.



Sachliche Argumente sind ja hier kaum oder gar nicht aufgetaucht.
besonders nicht von deiner Seite (siehe oben)



Für mich ist sie Weltklasse.
und erspart mir damit die risikoreiche Suche nach anderen Mädchen
Soll so sein und du kannst sie von mir aus auch ganz für dich alleine behalten
 
Ich habe soeben mit großer Freude mal wieder die Eigenwerbung für Angelin gelesen. Klar sind Luther, Feuerball usw. alles neue Gäste die Angelin am Leben erhalten.:haha: Ich habe auch Verständnis dafür, dass bei einer Frau die Sicherungen durchbrennen wenn 80 % der Beiträge nur negativ sind.
Sie kämpft wahrscheinlich um überleben. Wie bereits erwähnt war ich dreimal bei ihr und zweimal davon war mehr als negativ.
Ich bin auch relativ neu hier aber die Suchfunktion ist Kinderleicht wenn man das Prinzip eines Forums kennen würde.

Lasst Feuerball noch für 14 Tage die Möglichkeit der Werbung bis auch er wieder gesperrt wird. ;)
 
Interessante Konversation! Eigentlich find ich die Angelin schön geil auf den Photos, kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie nur kalt professionell ihren Job macht. Meine Meinung habe ich mir hier im Forim gebildet. Sollte das alles nicht stimmen?.... Vielleicht hat Feuergelin recht??
 
Ich habe noch kein schöneres Mädchen kennen gelernt.

Bis jetzt nur mit Puppen gespielt? Geh raus, mach die Augen auf und Du wirst sehen, da gibt es noch mehr, die sich bewegen können (und auch besser aussehen)!

Ich hatte schon sehr viele Frauen bei mir (mindestens 30) und davon habe ich die besten 4 immer wieder abwechselnd bestellt. Dazwischen immer wieder ein neues Mädchen versucht. Doch seit ich Angelina kennen gelernt habe, interessieren mich die anderen nicht mehr. Sie ist einfach in jeder Beziehung über alle anderen zu stellen.!

Ich hatte sicher schon mehr als 30. Aber mindestens 30 haben besser ausgesehen, Du suchst wahrscheinlich an der falschen Stelle.

Ich würde mich auch nie für ein Mädel so ins Zeug legen, wie Du. Außer vielleicht für eine, die ist im 2en Bezirk zu Hause, genauer gesagt in der Stuwerstraße, so etwas hast Du noch nicht erlebt, da paßt einfach alles, schaut perfekt aus, macht ein tolles Service, ist anschmiegsam, geht toll mit,............ich weiß nicht, wie lange der Kasten meinen Kopf noch aushält...........ähm ja, ich würde nie Werbung für ein Mädel machen und dabei bleibts.
 
@feuerball brauchst sie gar nicht wundern! aus erfahrung ist hier bekannt das mind. 90% aller user die in einem ihrer ersten drei postinngs eine bestimmte lady in den himmel loben aber ansonsten nichts zu schreiben haben die ladys selber sind oder eben halt ein guter freund von ihnen.

und wenn die lady ansonsten nur negative bewertungen hier hat sind es nicht 90 sonder mind.99%

und wir halten dich als auch einen von denen die hier einfach werbung in eigener sache machen! (oder eben für die bekannte)

so einfach ist es!!!!

ps.: danke problembär für deine auflistung
 
Zurück
Oben