Angenagelt

Hoffen wir für ihn, dass keine Schäden bleiben. Beim Nadeln oder Nageln der Haut bleibt höchsten eine kleine unsichtbare Narbe, aber da drin? Sieht aber geil aus - danke für die Bilder!

Leider scheint sich hier niemand zu finden. Ich würde das aber gerne filmen und fotografieren, wenn du Lust hast. Melde dich einfach!

Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...

Bring mich wieder einmal in Erinnerung - vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.

Hallo Tender sehr geile Fotos würd ich auch gern mal probieren ist sicher ein geiles Gefühl die Nägel durch die Haut zu Nageln LG Richard

Hier ein kleines Beweisstück über meine Vorlieben
Anhang anzeigen 1466979

Zitat Zitat von toughtender Beitrag anzeigen
Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...

wow! supergeil, da bin ich richtig hin und her gerissen!
endlich einer, der nicht irgendwas erzählt, sondern es mit bildern auch zeigen kann.

danke dafür, dass du uns teilhaben läßt !!!!!!!!
lg hodensack

Zurück
Oben