Angenagelt

Glaube auch das da was faul ist .... hau dir mal einen nagel durch die eichel.... da wirds nicht blutlos sein !!! und wo ist da der rote saft???

Der hat ein Loch von einem Piercing. Dadurch kein Blut bei der Eichel. Beim Sack kommt nur Blut, wenn man direkt eine Ader trifft.

Ich habe mir schon in den Sack stechel lassen, aber da ist einiges an Blut geflossen. Oder wie ich mir noch den Sack nass rasiert habe ist auch öfters Blut geflossen.

würde mir höchstens durch die Sackhaut was durchstechen-gab mal was auf ner englischen Seite: Unterlage war Balsaholz und Injektionsnadeln oder so. Dass liesse ich mir grad noch so gefallen! Weil: ich hänge an den teilen und möchte sie noch lange nutzen ;)

Antwort auf die Frage von foto3300 bezüglich Eichel als Nadelkissen.

Jetzt schon. Hab jetzt ein neues Album dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt da Angst vor Infektionen. Hab mir mal durch die Brust gestochen und das tat nicht weh - man spürt es kaum, auch durch die Wange, nur eben wie gesagt, wegen Infektionen hätt ich da Bedenken.

Ist unter euch jemand, der sich schon einmal die Eichel durchstochen hat? Bitte um Erfahrungsbericht...

Ist unter euch jemand, der sich schon einmal die Eichel durchstochen hat? Bitte um Erfahrungsbericht...
Ich habe mir schon mit Stecknadeln durch die Eichel gestochen aber nicht durch die Harnröhre, sondern seitlich vorbei.
Mit Injektionsnadel habe ich es auch probiert aber da fliest das Blut schon beim Einstich raus was ich nicht wollte.
Beim Rausziehen der Stecknadeln (ich habe mehrere gleichzeitig verwendet) spritzt das Blut richtig raus und du kannst es gleich als Gleitmittel verwenden. Keine Angst, der Blutfluss stockt bald und es bleiben nur kleine Flecken übrig die nach ein paar Tagen verschwinden. Wichtig: Nadeln sorgfältig sterilisieren.

Zurück
Oben