Angenagelt

Auf homemadebdsm kann man schön posten. Da sind alle möglichen Richtungen dabei;)

Ich habe ein Video gesehen, wo eine Domina ihm einen Nagel durch die Eichel schlägt, das hat mich schon sehr erregt.

Nicht, das ich es gerne mit jemanden machen würde, sondern das es meine Frau mit mir macht.

Na, das wäre mir zu riskant.

Melde mich mal wieder, damit vielleicht doch noch jemand auf den Geschmack kommt.

Da würde ich doch glatt gerne an einer Fotosession teilnehmen, oder ein Video drehen.

Und ich stelle mich als Opfer zur Verfügung. Ich warte schon länger darauf bestraft zu werden.

Zumal ich ohne jedes Tabu bin.

Ich habe ein Video gesehen, wo eine Domina ihm einen Nagel durch die Eichel schlägt, das hat mich schon sehr erregt.

Nicht, das ich es gerne mit jemanden machen würde, sondern das es meine Frau mit mir macht.

vlt hatte er ja schon ein Loch von nem piercing drinnen und es sah nur so aus, als ob sie den nagel durchschlägt!

Ist natürlich heftig. Aber durch die Eier ist nichts für mich, will sie ja noch länger benutzen.

Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...

Sehr geil ist auch wenn man seine Eichel als Nadelkissen verwendet. Habe ich schon gemacht und bei der letzten Stecknadel ists mir gekommen.

Zurück
Oben