Angenagelt

Hallo,
ich selbst hab es auch einmal probiert, nicht mit Nägeln und Holzplatte sondern mit Kanülen und Korkplatte. Hab dazu eine Korkplatte gebastelt, denn da bekommt man die Nadeln leichte wieder raus.
Es gibt ja auch zahlreicht Videos dazu im Netz. Ich finds ganz o.K. und nicht pervers >> es nuss ja jeder selbst wissen Was ihm gefällt

ist eine variante, die ganz gut funktioniert, ja

ich überlasse dir/euch meinen penis und meine hoden. was machst du/macht ihr damit?

möchte mal lesen, was die versammelte Gemeinschaft für Ideen hat ...

Hat vielleicht jemand selbst eine Kammer und möchte sich austauschen?

ich überlasse dir/euch meinen penis und meine hoden. was machst du/macht ihr damit?

ich bin zwar keine weibliche domina, aber wäre ich eine würde ich.
gut abschnüren. einmal durch schwanz nageln oder mehr und hoden aufspannen und nageln, aber nicht durch die eier.

ich bin zwar keine weibliche domina, aber wäre ich eine würde ich.
gut abschnüren. einmal durch schwanz nageln oder mehr und hoden aufspannen und nageln, aber nicht durch die eier.

Danker, lieber bodymodfan, endlich erbarmt sich jemand und liefert dem lieben toughtender das erhoffte Wxxxgschichterl, zumindest ein kurzes ;)

Also ich hab mich jetzt nicht nur den ganzen Thread gequält um die unzähligen Kommentare à la "das ist krank etc." nicht durchlesen zu müssen.....

Hab es selbst noch nie ausprobiert, hätte irgendwie ein wenig Angst davor. Aber hab schon einige sehr geile Videos gesehen, da ging es aber um das Annageln von Titten. Das hat schon sehr geil ausgesehen!

Also ich hab mich jetzt nicht nur den ganzen Thread gequält um die unzähligen Kommentare à la "das ist krank etc." nicht durchlesen zu müssen.....

Hab es selbst noch nie ausprobiert, hätte irgendwie ein wenig Angst davor. Aber hab schon einige sehr geile Videos gesehen, da ging es aber um das Annageln von Titten. Das hat schon sehr geil ausgesehen!

Ja, da hast du recht. Allerdings sind die Nippel so empfindlich, dass es sehr viel Masoneigung braucht, um als geil empfunden zu werden. Da ein wenig mit Nadeln zu "kitzeln" ist aber ein tolles Gefühl.

Es scheint recht wenige Leute zu geben, die meiner Art der Erregung etwas abgewinnen können...

Ich habe ein Video gesehen, wo eine Domina ihm einen Nagel durch die Eichel schlägt, das hat mich schon sehr erregt.

Nicht, das ich es gerne mit jemanden machen würde, sondern das es meine Frau mit mir macht.

Ja dann macht das halt ^^

schau: im schlimmsten Fall holst du dir ja nur permanente Schäden... und das Spektrum ist breit! Eingeschränkte Errektionsfähigkeit, beschädigte Nerven (in DEM Nervenreichsten Teil deines Körpers), massiver Blutverlust, Vernarbungen...

Aber hey? Wer braucht schon einen gesunden funktionierenden Penis?

Nee, das muss eine erfahrene Domina machen.
Im Idealfall eine mit Dr. Titel! Oder noch besser eine speziallisierte Urologin.

Ohne genaue Kentnisse wo die Nervenbahnen verlaufen und wie die Schwellkörper aufgebaut sind kann ansonsten einiges schief gehen.

Er meint eine Domina mit Doktortitel, die seine Eichel nagelt, ohne sie zu zerstören. Aber das wäre mir auch mit einer Ärztin zu heftig...

Ich stehe nun mal aus sehr strenge Frauen, die mich auch mal extrem bestrafen, weil ich wieder so böse war.
Studios gibt es schon einige für sehr ausgefallene Wünsche.

Also naturgeil ist mir lieber als geldgeil. Da verzichte ich lieber auf SM und hab wirklich was davon...

Zurück
Oben