Angenagelt

Für den Anfang tuts auch ein breiterer Gummiring um die Basis von Schwanz und Hodensack, den man dann nochmal schön fest um die Eier legt...

Zumindest gibt es dann beim Ausprobieren nicht gleich dauerhafte Löcher oder Narben und so ein Gummiring um die Basis von Schwanz und Hodensack ist schon ein schönes Bild. :hahaha:

Und ein saugeiles Gefühl. Der Schwanz prall und die Eier schlagen beim Fick von hinten schön auf die Klit...

Also wer jetzt glaubt, dass ich nur mit Hammer und Nägeln herumlaufe, irrt. Es gibt ja noch viel mehr Spielarten....

Liebe Klity!
Flutsch gut ins neue Jahr. Wünsche euch viele geile Stunden!

was mich ein wenig wundert ist, dass es anscheinend hier im thread keine damen gibt, die auf nageln stehen.
hab im netz vor einiger zeit mal videos gefunden, wo den frauen die brüste mit nägeln an brettern befestigt wurden.

weiß den link leider nicht mehr, vielleicht kennt besagte videos ebenso und hat einen link dazu.

Warum äußern sich hier so viele zu Dingen, die ihnen NICHT gefallen? Lass doch jedem seine/ihre Freude!

eigentlich schade das es keine interessentinen für das nageln gibt, können sie etwa mit hammer und nägel nichts anfangen? oder trauen sie sich nicht aus dem versteck, zu wehleidig oder anderes

Mich verwundert das auch einigermaßen. Man ist ja in diesem Forum genau in diesem Thread, um sich mit gleich- oder ähnlich Gesinnten auszutauschen...

Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
Ein Aufruf an alle, die sowas nicht mögen: Zieht weiter und bellt den Mond an...

Interessant das sich immer Leute melden die nicht diese Leidenschaft teilen.
Ich selber sollte hier auch nicht schreiben aber es stört mich, dass immer Leute ihren sinnlosen Schei... hier dazu beitragen.
Dies ist ein EF und jeder kann sein Sexleben ausleben wie er will.
Wenn einen die Art des Sex nicht zusagt, dann sollte er es nicht lesen oder keinen Beitrag dazu schreiben.
Dieser Threat ist für alle die das "ANGENAGELT" wollen.

Wünsche dem Threat viele sinnvolle Beiträge.

Man weiß ja nicht immer vorher, was man zu lesen bekommt. Wenn ich aber hier zu lesen bekomme, dass die hier angesprochenen Praktiken nicht pervers seien, dann schreibe ich eben dazu, was ich denke, und das ist, dass in diesem Thread über Perversionen geschrieben wird. aber sicher ist auch, dass ich das nicht verurteile. albern aber finde ich, wenn man sich das als normal einredet.

warum auch wirklich immer die leute hin und herbellen die mit dieser oder jener praktik nicht können?
jeder will einem gleich zum psychiater schicken....irre wirklich diese intoleranz hier.

an die jenigen die auf diese pratik stehen: ja why not..wenns gefällt! bleibt nur sauber und steril, das man sich keine unnötigen infektionen hinzuzieht.
aber ich denke mit ein bisschen vorsicht und hausverstand macht ihr da schon.

Hab schon öfters meinen Sack und Vorhaut oder Bändchen an ein Brett genagelt, auch einen Fleischspieß habe ich mir schon durch das Bändchen gestochen... Der Lustgewinn ist absolut geil für mich. Ich bin damit zwar eindeutig pervers, aber es ist einfach lustvoll. Sollte jemand so etwas als ähnlich anregend empfinden, freue ich mich über Rückmeldungen. Videos und Fotos davon gibt es auf eroprofile unter meinem Nick.
Liebe auch Schnürungen und Nadeln, allerdings mit Vorsicht und Vernunft ohne bleibende Schäden.
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...

Habe Deinen Beitrag gelesen und kann Dir sagen, dass auch ich gerne meinen ganzen Sack auf ein Brett nagle, meistens geht es dann noch weiter mit der Vorhaut. Bei ganz grosser Geilheit habe ich auch schon einen Nagel vorne etwa 2 cm in die Harnröhre gesetzt und dann so auf das Brett genagelt. Bin dann noch schärfer geworden und habe probiert, einen Nagel direkt mitten durch den harten Schwanz zu schlagen, war aber dann doch zu viel. Die Vorstellung, einen Stift durch den Penis zu spüren lässt mich aber nicht mehr los, darum werde ich es immer wieder probieren bis es klappt. Vielleicht zuerst auch mit einer grossen Nadel.
Wünsche Dir weiterhin geile Freude bei Deinen "Bastelstunden" und lass die anderen, die keine Ahnung haben, weiter faseln.

Also den Penis direkt, die Harnröhre oder die Hoden sind für mich über der Grenze, weil zu gefährlich. Ich belasse es bei den Hautpartien.

Allerdings meine ich positiven Austausch. Wem diese Praktiken nicht zusagen, muss ja nicht weiterlesen...

Zurück
Oben