Angenagelt

@lady katarina: toll gesagt und genau so solls sein.

die mods sind gefordert hier mehr durchzugreifen! und die intoleranten beleidigenden äusserungen, von nichtsverstehern und senfabgebern in die ewigen jagdgründe schicken.
genau dafür gibt es mods.

ich erwarte mir hier im forum für die zukunft auch mehr toleranz und respekt!!!
wenn ich mit einer sache garnicht kann, kann ich dies auch nett und normal sagen oder ausdrücken, aber gleich wieder die masche mit hirnamputiert oder kranke leute...das is unter der gürtellinie.
die jenigen die hier im unterforum fetisch/bizarr immer den selben mist posten und gegen alles sind was sie nicht wollen oder nicht kennen, sollten sich mal bewusst werden das es sich hier um eben dieses unterforum "fetisch/bizarr" handelt.

blümchensex und 0815 findet man hier nicht, das is auch gut so.

also, denken, drücken, schreiben ;-)

Gern geschehen,

aber eines musst Du schon auch eingestehen bodymodfan - sobald man hier auch seine Abneigung ausdrückt, was ja wie gesagt in einem Diskussionsforum legitim ist - wird von vielen hier schon gleich mit der "Schlagzurück-Argumentation" gekontert, wo es allerdings gar nichts zum Schlagen gibt.
Das ist nämlich der andere Part der toleranten SM-Gesellschaft - bzw. sollte er sein, dass auch eine ablehnende Haltung oder Fragen von Menschen, die es nicht verstehen können, dass man sich teilweise (selbst)verstümmelt.

Wie gesagt, ich kann mit all dem gar nichts anfangen. Es reizt mich nicht - im Gegenteil, es turnt mich massivst ab. Aber ich versuche objektiv zu bleiben, andere Neigungen zu tolerieren, auch wenn ich sie selber nicht verstehen kann und laufend meinen Horizont dahin gehend zu erweitern, wo ethische Grenzen zu ziehen sind.
Das ist nicht leicht, erfordert viele Jahre in denen man sich mit der Materie und ihren AnhängerInnen beschäftigt, Psychologie, natürlich der viel geforderten Toleranz, die man aber auch selber bereit sein muss zu geben.

Und die Toleranz, die man immer fordert von anderen, muss man aber auch selber bereit sein zu geben - nämlich dann, wenn Menschen auf recht extreme Praktiken stoßen, auf die sie mit ablehender Haltung reagieren.
Womit ich gar nicht kann und auch hier nicht toleriere sind allerdings beleidigende Äußerungen.
Und ich werde in Zukunft jegliche Kommentare in dieser Art melden und kann nur jedem empfehlen, es auch zu tun.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: und jetzt nagelt's wieder weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
Dazu möchte ich ein paar Sachen los werden....
albern aber finde ich, wenn man sich das als normal einredet.
1.) Was ist schon normal? Ich gehe soweit, dass nach streng intoleranter Sichtweise ausnahmslos JEDER User hier dann als "nicht normal" abgestempelt werden müsste, ich glaube kaum, dass es hier nur einen User gibt, der Sex und Erotik nur im Dunkeln, unter einer Decke nur GV und nur in Missionarsstellung vollzieht. --> Ergo: Wir wären somit alle nicht normal. Aber User als pervers zu bezeichnen, nur weil sie Praktiken anwenden, die für Dich nicht vorstellbar sind, ist einfach total intolerant... :roll:
"Ihr" wollt, dass "wir" alles gut finden was "ihr" tut?
Wer ist "wir"? Und außerdem, niemand verlangt irgendetwas von "Euch", nicht einmal, dass "Ihr" es gut heißt, geschweige denn es selbst praktiziert. Und da das EF ab 18 ist, denke ich,ist jeder, der hier reinklickt, erwachsen genug,um zu ahnen, was ihm hier erwartet...
Es wird wohl sehr schwer sein, einen Menschen zu finden, der nicht irgendeine Fixierung oder Fetisch hat.
Du widerlegst gerade Deine eigenen Argumente und untermauerst damit meine erste Aussage.... :mrgreen:
finde das nicht pervers sondern total gestört und behindert

aber naja wenn es dir gefällt

jeder so wie er will
Dazu schreib ich jetzt besser nichts... :mauer:
Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
Damit wäre dann wohl geklärt, welche Intentionen der TE hatte...

Sorry fürs OT, aber das musste jetzt einfach raus... :mad:

die angesprochenen herren sollen halt mal "normal", "pervers", "krank", "behindert" definieren. wir warten gespannt wie ein regenschirm.
hoffe nur das sie dies in einem eigenen thread machen, am besten in der diskussionsecke, denn die is ohnehin überflüssig im EF ;-)

Danke xtc69!

Was ich außerdem lustig finde - noch gar nicht gelesen bzw. überlesen habe, war die Ausssage von lover1940

1.) Was ist schon normal? Ich gehe soweit, dass nach streng intoleranter Sichtweise ausnahmslos JEDER User hier dann als "nicht normal" abgestempelt werden müsste, ich glaube kaum, dass es hier nur einen User gibt, der Sex und Erotik nur im Dunkeln, unter einer Decke nur GV und nur in Missionarsstellung vollzieht. --> Ergo: Wir wären somit alle nicht normal. Aber User als pervers zu bezeichnen, nur weil sie Praktiken anwenden, die für Dich nicht vorstellbar sind, ist einfach total intolerant... :roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von lover1940 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Ihr" wollt, dass "wir" alles gut finden was "ihr" tut?

Wer ist "wir"? Und außerdem, niemand verlangt irgendetwas von "Euch", nicht einmal, dass "Ihr" es gut heißt, geschweige denn es selbst praktiziert. Und da das EF ab 18 ist, denke ich,ist jeder, der hier reinklickt, erwachsen genug,um zu ahnen, was ihm hier erwartet...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von lover1940 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es wird wohl sehr schwer sein, einen Menschen zu finden, der nicht irgendeine Fixierung oder Fetisch hat.

Nämlich die Abgrenzung von "wir", "ihr" und co.
Köstlich, wie er sich abgrenzt und andre in seine Aussage miteinbezieht, wobei das lediglich SEINE eigene Aussage ist.

Es verlangt hier niemand etwas - schon gar nicht, dass alle, alles gut finden. Wäre ja auch ein langweiliges Fleckchen, wenn alle auf das gleiche stehen.
Das einzige, was wirklcih verlangt wird, dass Äußerungen wie "pervers", "krank", etc außen vor bleiben.

Und wie Du xtc69 richtig gesagt hast - hier lesen und schreiben erwachsene Menschen (sollte man meinen - zumindest vom Ausweistechnischen Alter her), die selber entscheiden können, ob sie sich in einem Fetish-Bereich Threads mit Titeln wie "Natursekt", "Kaviar", "Annageln" oder ähnlichen Begriffen auch anschauen wollen.
Sie sind ja meist sehr eindeutig und lassen auch ohne Öffnen der Beiträge Rückschlüsse auf den Inhalt zu.

Es gibt hier im Forum wirklich für jeden Fetisch, für jede Vorliebe und für jeden Blümchensexfetischisten (ist nicht bös gemeint) einen passenden Bereich.

Was ich auch noch nicht unkommentiert stehen lassen kann ist die Aussage, dass es keinen Menschen gibt, der nicht irgendeine "Fixierung" (Was auch immer damit gemeint ist) oder einen "Fetisch" hat.
So ein Schmarrn.

Einen schönen Abend,
Katarina

ja, Katarina, "lover" meint wahrscheinlich sich selbst. so etwas nennt man projektion.

Nur mal zur Klärung von einiger Begriffen:
"Normal" heißt nichts anderes als "Der Norm entsprechend", das bedeutet aber, jede Minderheit ist "abnormal"!
Aber dann heißt doch "normal" nur "durchschnitlich, und wer will schon durchschnittlich sein!
"Pervers" heiß eigentlich "verdreht" und ist also auch nix negatives! :lol:
"Behindert" würde ich nur gelten lassen, wenn die Neigung ihn in der praktischen, alltäglichen Lebensführung zwingt, sich anders zu verhalten, als der "Norm" enspricht (siehe oben unter "normal")
Nur zu "krank" fällt mir nix ein, ohne ausfallend zu werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind alle erwachsene Menschen und jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht.
Und wenn es für ihm ein besonderer Kick ist wenn er seinen Penis und seine Hoden auf ein Brett nageln will warum nicht, wenn
er dabei auf die nötige Hygiene achtet !!

Natürlich sollte es auch nicht übertrieben werden da schlußentlich der Steuerzahler wieder für die Behandlungskosten
aufkommen muß.

xtc69: wunderbare bilder habt ihr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich mal interessieren, ob es paare gibt, die brust- und genitalschnürungen gegenseitig machen... ich nehme für penis und hoden meistens einen passenden gummiring, den ich sooft herumführe, dass es gut schnürt.

eigentlich schade das es keine interessentinen für das nageln gibt, können sie etwa mit hammer und nägel nichts anfangen?
Oida, hast schon mal mit einer Frau das Nagl'n gespielt??:shock: Bis die den Nagel treffen ist der Hackstock im Oarsch

Zurück
Oben