B
Gast
(Gelöschter Account)
Jesas..das kann man aber nicht oft machen-oder?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesas..das kann man aber nicht oft machen-oder?^^
1.) Was ist schon normal? Ich gehe soweit, dass nach streng intoleranter Sichtweise ausnahmslos JEDER User hier dann als "nicht normal" abgestempelt werden müsste, ich glaube kaum, dass es hier nur einen User gibt, der Sex und Erotik nur im Dunkeln, unter einer Decke nur GV und nur in Missionarsstellung vollzieht. --> Ergo: Wir wären somit alle nicht normal. Aber User als pervers zu bezeichnen, nur weil sie Praktiken anwenden, die für Dich nicht vorstellbar sind, ist einfach total intolerant...albern aber finde ich, wenn man sich das als normal einredet.
Wer ist "wir"? Und außerdem, niemand verlangt irgendetwas von "Euch", nicht einmal, dass "Ihr" es gut heißt, geschweige denn es selbst praktiziert. Und da das EF ab 18 ist, denke ich,ist jeder, der hier reinklickt, erwachsen genug,um zu ahnen, was ihm hier erwartet..."Ihr" wollt, dass "wir" alles gut finden was "ihr" tut?
Du widerlegst gerade Deine eigenen Argumente und untermauerst damit meine erste Aussage....Es wird wohl sehr schwer sein, einen Menschen zu finden, der nicht irgendeine Fixierung oder Fetisch hat.
Dazu schreib ich jetzt besser nichts...finde das nicht pervers sondern total gestört und behindert
aber naja wenn es dir gefällt
jeder so wie er will
Damit wäre dann wohl geklärt, welche Intentionen der TE hatte...Ein Austausch mit einem Paar oder einer Frau ohne dom/sub-Gefasel wäre für mich sehr anregend...
1.) Was ist schon normal? Ich gehe soweit, dass nach streng intoleranter Sichtweise ausnahmslos JEDER User hier dann als "nicht normal" abgestempelt werden müsste, ich glaube kaum, dass es hier nur einen User gibt, der Sex und Erotik nur im Dunkeln, unter einer Decke nur GV und nur in Missionarsstellung vollzieht. --> Ergo: Wir wären somit alle nicht normal. Aber User als pervers zu bezeichnen, nur weil sie Praktiken anwenden, die für Dich nicht vorstellbar sind, ist einfach total intolerant...
Zitat von lover1940
"Ihr" wollt, dass "wir" alles gut finden was "ihr" tut?
Wer ist "wir"? Und außerdem, niemand verlangt irgendetwas von "Euch", nicht einmal, dass "Ihr" es gut heißt, geschweige denn es selbst praktiziert. Und da das EF ab 18 ist, denke ich,ist jeder, der hier reinklickt, erwachsen genug,um zu ahnen, was ihm hier erwartet...
Zitat von lover1940
Es wird wohl sehr schwer sein, einen Menschen zu finden, der nicht irgendeine Fixierung oder Fetisch hat.
Und warum dann nicht pervers?
Oida, hast schon mal mit einer Frau das Nagl'n gespielt?? Bis die den Nagel treffen ist der Hackstock im Oarscheigentlich schade das es keine interessentinen für das nageln gibt, können sie etwa mit hammer und nägel nichts anfangen?
eigentlich schade das es keine interessentinen für das nageln gibt
Bis die den Nagel treffen ist der Hackstock im Oarsch
Nur der meint den Hodensack an ein Brett annageln abgesehen davon, dass ich das alleine niemals machen würde2x falsch, ich steh drauf und treff höchstens absichtlich mal daneben
2x falsch, ich steh drauf und treff höchstens absichtlich mal daneben