Angenagelt

Es würde mir gefallen, mich live per Webcam bei meinen Aktivitäten zu zeigen. Gibt es Menschen, die mitmachen möchten? Bei Interesse wäre eine Terminabsprache gut. Manche Dinge macht Mann ja nicht jeden Tag ;-)

Solltest du da nicht eher eine Kontaktanzeige aufgeben? Da lässt es sicher schneller finden.
Es würde mir gefallen, mich live per Webcam bei meinen Aktivitäten zu zeigen. Gibt es Menschen, die mitmachen möchten? Bei Interesse wäre eine Terminabsprache gut. Manche Dinge macht Mann ja nicht jeden Tag ;-)

Kleine Fantasie für die Dame: Ich schnüre dir deine Brüste fest ab. Du setzt dich über meinen Mund, ich lecke deine Muschi, deinen After, meine Zunge dringt ein. Du nimmst das Schmetterlingsbrett und legst es um meine Hoden und Penis. Dann greifst du zum ersten Nagel. Der Hammer liegt neben dir....

sorry, aber....ich wollte schon auf gefällt mir klicken - dann ist mir der dreckige fingernagel am 3. billd aufgefallen...
...bäaah, und besonders bei invasiven praktiken unvorteilhaft

War leider Ölfarbe, die sich festgefressen hatte und erst nach Tagen wirklich wegzukriegen war, kein schlichter Dreck.

Der Blog könnte allerdings auch "Schmerzgeil" statt "Angenagelt" heißen...

Es geht mehr um die extreme Bestrafung. Ich mag es wenn man mich sehr star und schmerzvoll bestraft, weil ich immer eine schmutzige Fantasie habe. Wenn ich geil bin spielt es keine Rolle ob es ein Mann oder eine Frau ist, die Hauptsache ist, das meine
erregung befriedigt wird.

Hallo, angefangen habe ich mit Nadeln durch meine Vorhaut, mit der Zeit wurden Nägel daraus, jetzt kann ich meinen Eiersack und den Schwanz auf ein Brett nageln das ich dann so tragen kann.

Kannst du mir eine genauere Beschreibung geben, weil ich es auch vorhabe, aber leider kein Hintergrundwissen besitze.
Wie desinfiziert man alles richtig, Nadel und Nageldicke, und was nimmst du als Holz?

Kannst du mir eine genauere Beschreibung geben, weil ich es auch vorhabe, aber leider kein Hintergrundwissen besitze.
Wie desinfiziert man alles richtig, Nadel und Nageldicke, und was nimmst du als Holz?

Desinfektion von Nadeln/Nägeln, aber auch der eigenen Hautpartien und Hände ist unerlässlich. Ein normales Wunddesinfektionsmittel aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke genügt. Keine verletzte Stelle darf mit einem unreinen Gegenstand in Berührung kommen. Die Verletzungsstellen auch nachher desinfizieren und womöglich mit Pflaster abdecken (zieht schön beim abziehen). Am besten geeignet sind verpackte sterile medizinische Injektionsnadeln. Die gibt es in den unterschiedlichsten Stärken und sie hinterlassen in der Haut keine Spuren nach der Heilung (wie eine Injektion). Am besten beginnst du mit ganz dünnen und wenn du mehr willst,Anhang anzeigen 1174526Anhang anzeigen 1174528Anhang anzeigen 1174529 steigerst du die Dicke. Was Nägel betrifft, rate ich zu verchromten Stahlnägeln, die als Bildernägel im Bau- oder Bastelmarkt verkauft werden. Die sind rostfrei und können schön desinfiziert werden. Bitte nicht mit dem Feuerzeug erhitzen, das gibt Ruß und der ist Schmutz.
Als Holz nimmt man Holz, was sonst? Ein trockenes, gehobeltes Brett kannst du schön desinfizieren. Ich habe in ein schmales Brett mit der Lochsäge zwei unterschiedlich große Löcher gesägt, das Brett in der Mitte auseinandergeschnitten, mit einem Gelenk auf der einen und einem Verschluss auf der anderen Seite versehen, und fertig ist das Schmetterlingsbrett. Ein Loch für Penis und Hoden, wie auf meinen Bildern zu sehen und ein kleineres nur für entweder oder. Von Perforation von Hoden oder Penis/Eichel rate ich dir aber dringend ab! Dann viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Anleitung. Das steht dann wohl demnächst auf dem Program.

Zurück
Oben