- Reaktionen
- 6.615
Vom Brett vorm KopfHirnholz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Brett vorm KopfHirnholz
MMn ist sowas einfach nur und krank - aber wem's gefällt, soll damit glücklich werden!Neues Video online!
Neues Video online!
Deshalb schaust du immer wieder ...Ich kann's nicht mal bis zum Schluss gucken.... 13 Sekunden und ich muss wegsehen
Unglaublich , aber wenn's Spaß macht....
Naja, so ganz alltäglich ist diese Form des Lustgewinns nicht, wir sind hier aber im entsprechenden Forum, ganz im Gegensatz zu denen, die sich zwar dran begeilen, aber das als "krank" bezeichnen - siehe weiter oben. Cathaleah ist damit NICHT gemeint ...also ich find da jetzt nichts extremes bei dem Video!!
@Mitglied #231886.Neues Video online!
Nicht plötzlich, je langsamer, desto Stich ....Aber ich kann das Gefühl wenn das plötzlich durch die Haut sticht
Ich desinfiziere sehr gründlich, davor und danach. Danke für den wohlmeinenden Rat!@Mitglied #231886.
Ich find Nadelspiele toll. Deine sind Hardcore.
Aber aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir dringend eine sterile Vorgehensweise.
Nimm doch Einweghandachuhe uns sterilisiere die Nadeln ansonsten hast Du vl bald nix mehr was Du durchstechen kannst.
Will nicht klugscheißn. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
LG
?????MMn ist sowas einfach nur und krank - aber wem's gefällt, soll damit glücklich werden!
Neues Video online!