Angenagelt

Es gibt gar nicht so wenige, die sich in die Eier stechen (lassen), manche machen ein richtiges Gemetzel draus, aber mir ist das zu riskant. Immerhin sind das Organe und nicht nur Haut. Bleibende Schäden sind da ziemlich garantiert, und die will ich nicht.

Ok. Verstehe...

Jetzt wär's interessant, was die für eine innerliche Konsistenz haben. Sind die hart? Kommt man da leicht rein oder nur mit ziemlich Nachdruck? Sie wie kleine hendlnieren? Oder wie Leber?

Nau wer is jetzt da Grausliche? :fies::lol:

Ok. Verstehe...

Jetzt wär's interessant, was die für eine innerliche Konsistenz haben. Sind die hart? Kommt man da leicht rein oder nur mit ziemlich Nachdruck? Sie wie kleine hendlnieren? Oder wie Leber?

Nau wer is jetzt da Grausliche? :fies::lol:
Gute Frage wie die Nadel durch die Eier geht.... Glaube das kommt auf die Größe an... Der Nadel mein ich..

Ich hab hier nichts zu beweisen, oder ja komm ich zeige es dir real und du kannst live zusehen und es spüren wie eine Nadel sich nach der anderen den Weg durch deine Eier sucht bis alle 60 durch sind, ich hab kein Problem damit!

wie hat der geheißen der auf der kanonkugel geritten ist?
der war auch sehr überzeugend.

wie schon gesagt, zeigen oder schweigen.

Wie ich schon sagte, ich hab kein Problem damit dir deine Eier mit 60 Nadeln zu spiken, wahrscheinlich kippst mir eh gleich bei den ersten weg!

Ist des jetzt a "wer hält mehr aus?" oder was?
Is der Fetisch leicht a Hochleistungssport?

Das du a wüde Zechn bist, wiss ma eh.
Aber so a Leistungsdenken gefällt mir nicht...

Eh Wurscht :vorsichtig:

Zurück
Oben