- Reaktionen
- 1.160
genau - geil durch die Hoden stechen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erst die Vorhaut...genau - geil durch die Hoden stechen ....
Meine Hoden fühlen sich auch so voll an...Das Bändchen fühlt sich sehr direkt an wenn es durchstochen wird, die Hoden fühlen sich voll an wenn eine Nadel eindringt
Wie oben zu lesen, kommen zuerst leichtere Spielchen, die sich dann steigern...Mausefalle, Nägel und Hammer?
Sieht auch wirklich geil aus.Nach all den geilen Komentaren haben wir es endlich auch gewagt und was soll ich sagen , es war so so geil gewesen. Mein Schatz hat so so geil und gut gestochen , der Wahnsinn.
Die geilsten Momente sind, wenn die Nadel eindringt und dann, wenn sie auf der anderen Seite durchbricht...Wir haben es endlich gewagt und mein Schatz hat mir die Eier durchstochen. Es war ein eigenartiges Gefühl, kein Schmerz , ein Ziehen und so geil !
Kann dem nur zustimmen. Ein irres GefühlDie geilsten Momente sind, wenn die Nadel eindringt und dann, wenn sie auf der anderen Seite durchbricht...
Eichel und Haut des Sacks sind überraschend widerstandsfähig. Es braucht ganz schön Kraft durchzukommen, wenn man nicht medizinische Nadeln mit Schneidkante an der Spitze verwendet.Gestern das erste Mal durch den Eichelkranz gestochen....