Angenagelt

sehr erregend wie du das machst! durch die Harnröhre ausdringen lassen, wirkt es optisch noch besser!

Mein Schatz hat heute wieder zugestochen . Sie ist einfach ein Traum. Ich liebe es so sehr wenn Sie zusticht und mich danach entsaftet

Anhänge

• IMG_7987.JPG
    IMG_7987.JPG
    287 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_7994.JPG
    IMG_7994.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_7996.JPG
    IMG_7996.JPG
    190 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_7997.JPG
    IMG_7997.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_7999.JPG
    IMG_7999.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 176
Ich könnte damit nichts anfangen, aber ich bin auch Sadist und nicht Masochist.
Aber solang niemand dabei zu Schaden kommt und kein Anderer davon betroffen ist, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Wenn man es genau betrachtet ist jeder in diesem Forum für Außenstehende pervers um nicht zu sagen gestört!
PS ich würde es aber ablehnen meine/n Sub anzunageln! Begründung Verletzungen und Entzündungen die trotz höchster Vorsicht auftreten könnten.
Ich möchte niemanden bleibende Schäden zufügen! Das ist dieses Spiel nicht wert!

Ich könnte damit nichts anfangen, aber ich bin auch Sadist und nicht Masochist.
Aber solang niemand dabei zu Schaden kommt und kein Anderer davon betroffen ist, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Wenn man es genau betrachtet ist jeder in diesem Forum für Außenstehende pervers um nicht zu sagen gestört!
PS ich würde es aber ablehnen meine/n Sub anzunageln! Begründung Verletzungen und Entzündungen die trotz höchster Vorsicht auftreten könnten.
Ich möchte niemanden bleibende Schäden zufügen! Das ist dieses Spiel nicht wert!

Sehr anregende Fotos! Schön, dass es hier Personen mit den gleichen Vorlieben gibt
Es gibt hier nicht nur Menschen mit den gleichen Vorlieben. Das wäre ja auch langweilig. Aber es gibt hier auch sehr tolerante Menschen, die zwar nicht das Gleiche mögen, das aber in ordentlicher Form ausdrücken (siehe oben)... Was ich hasse, sind die, die sich das mit insgeheimer Geilheit ansehen, aber den moralisch entrüsteten Psychiater rauslassen, wie in einigen Beiträgen hier auch schon geschehen...

Gestern hat Sie es wieder gemacht, einfach nur geil , aber eben nur dem, dem es gefällt, ganz klar und mir gefällt es sehr von meinem Schatz gestochen zu werden !

Anhänge

• IMG_8202.JPG
    IMG_8202.JPG
    331,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_8204.JPG
    IMG_8204.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_8207.JPG
    IMG_8207.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 136
Es gibt hier nicht nur Menschen mit den gleichen Vorlieben. Das wäre ja auch langweilig. Aber es gibt hier auch sehr tolerante Menschen, die zwar nicht das Gleiche mögen, das aber in ordentlicher Form ausdrücken (siehe oben)... Was ich hasse, sind die, die sich das mit insgeheimer Geilheit ansehen, aber den moralisch entrüsteten Psychiater rauslassen, wie in einigen Beiträgen hier auch schon geschehen...
Ich schaue zwar immer wieder mal rein, und ich gebe zu, dass sich der Sinn mancher Aktionen für mich nicht erschließt.
Was bringt es Eier oder Schwanz in einer Ratten oder Mausefalle zu platzieren.
Die Nadeln wären zwar nichts für mich, aber es ist interessant zu sehen wie sich jemand zum Nadelkissen macht.
Aber ein Urteil masse ich mir nicht an, ihr lebt eure Vorlieben aus, schadet niemandem dabei , und wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen.

Ich schaue zwar immer wieder mal rein, und ich gebe zu, dass sich der Sinn mancher Aktionen für mich nicht erschließt.
Was bringt es Eier oder Schwanz in einer Ratten oder Mausefalle zu platzieren.
Die Nadeln wären zwar nichts für mich, aber es ist interessant zu sehen wie sich jemand zum Nadelkissen macht.
Aber ein Urteil masse ich mir nicht an, ihr lebt eure Vorlieben aus, schadet niemandem dabei , und wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen.
Genau. Danke für die Toleranz.

Hier noch etwas zum lästern ;)!
Mein Schatz wollte mich schon immer mal in Latexhose stechen . Es hat ihr irre viel Spaß gemacht!

Anhänge

• IMG_8451.JPG
    IMG_8451.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_8452.JPG
    IMG_8452.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_8453.JPG
    IMG_8453.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben