T
Gast
(Gelöschter Account)
Gewöhnliche dünne Nadeln hinterlassen auch keine Narben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nur zustimmen besonders am Sack sieht Mann Frau keinerlei SpurenGewöhnliche dünne Nadeln hinterlassen auch keine Narben.
Auch in der feinen Haut der Eichel ist nach ein paar Tagen alles verschwunden...Kann nur zustimmen besonders am Sack sieht Mann Frau keinerlei Spuren
Danke dass ich diese Bilder sehen durfte. Auch Madame gefallen sieAnhang anzeigen 3077095 Anhang anzeigen 3077096 Anhang anzeigen 3077097 Anhang anzeigen 3077098 Anhang anzeigen 3077100 Wie angekündigt ein paar Bilder
Sehr erregende BilderMein Schatz hat heute wieder zugestochen . Sie ist einfach ein Traum. Ich liebe es so sehr wenn Sie zusticht und mich danach entsaftet
Du hast auch schön abgeschnürte Eier!Mein Schatz hat heute wieder zugestochen . Sie ist einfach ein Traum. Ich liebe es so sehr wenn Sie zusticht und mich danach entsaftet
Anhang anzeigen 3077095 Anhang anzeigen 3077096 Anhang anzeigen 3077097 Anhang anzeigen 3077098 Anhang anzeigen 3077100 Wie angekündigt ein paar Bilder
Ich könnte damit nichts anfangen, aber ich bin auch Sadist und nicht Masochist.
Aber solang niemand dabei zu Schaden kommt und kein Anderer davon betroffen ist, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Wenn man es genau betrachtet ist jeder in diesem Forum für Außenstehende pervers um nicht zu sagen gestört!
PS ich würde es aber ablehnen meine/n Sub anzunageln! Begründung Verletzungen und Entzündungen die trotz höchster Vorsicht auftreten könnten.
Ich möchte niemanden bleibende Schäden zufügen! Das ist dieses Spiel nicht wert!
Es gibt hier nicht nur Menschen mit den gleichen Vorlieben. Das wäre ja auch langweilig. Aber es gibt hier auch sehr tolerante Menschen, die zwar nicht das Gleiche mögen, das aber in ordentlicher Form ausdrücken (siehe oben)... Was ich hasse, sind die, die sich das mit insgeheimer Geilheit ansehen, aber den moralisch entrüsteten Psychiater rauslassen, wie in einigen Beiträgen hier auch schon geschehen...Sehr anregende Fotos! Schön, dass es hier Personen mit den gleichen Vorlieben gibt
Du glücklicher! Danke für die Fotos! Ein Video wäre toll....Gestern hat Sie es wieder gemacht, einfach nur geil , aber eben nur dem, dem es gefällt, ganz klar und mir gefällt es sehr von meinem Schatz gestochen zu werden !
Ich schaue zwar immer wieder mal rein, und ich gebe zu, dass sich der Sinn mancher Aktionen für mich nicht erschließt.Es gibt hier nicht nur Menschen mit den gleichen Vorlieben. Das wäre ja auch langweilig. Aber es gibt hier auch sehr tolerante Menschen, die zwar nicht das Gleiche mögen, das aber in ordentlicher Form ausdrücken (siehe oben)... Was ich hasse, sind die, die sich das mit insgeheimer Geilheit ansehen, aber den moralisch entrüsteten Psychiater rauslassen, wie in einigen Beiträgen hier auch schon geschehen...
Genau. Danke für die Toleranz.Ich schaue zwar immer wieder mal rein, und ich gebe zu, dass sich der Sinn mancher Aktionen für mich nicht erschließt.
Was bringt es Eier oder Schwanz in einer Ratten oder Mausefalle zu platzieren.
Die Nadeln wären zwar nichts für mich, aber es ist interessant zu sehen wie sich jemand zum Nadelkissen macht.
Aber ein Urteil masse ich mir nicht an, ihr lebt eure Vorlieben aus, schadet niemandem dabei , und wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen.