T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab es auch als sehr geil empfunden, es hat aber richtig gespritzt....mit einer dicken Nadel ist zwar das Gefühl geil aber es blutet leider sehr - aber nur kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab es auch als sehr geil empfunden, es hat aber richtig gespritzt....mit einer dicken Nadel ist zwar das Gefühl geil aber es blutet leider sehr - aber nur kurz
War sehr geil. Beim Durchstechen ist die Nadel verblüffend leicht durch das Fleisch gegangen. Eichel und Hoden leisten mehr Widerstand. Durch den Schwanz blutet auch weniger als die Eichel...Hat es Dir denn gefallen ?
Einfach mal ausprobieren.....Geile Fotos. Hab ich leider noch nie an mir erleben dürfen.
Ich dachte, das ist ein Schwammerl!Gut behandelter Schwanz ;-)
Naja, er hat sich ebenzurückgezogen, aber wo siehst du den Wald?Ich dachte, das ist ein Schwammerl!
wow, kannst du mir dabei helfen? vielleicht nicht gleich 60 zum anfang? ein paar weniger vielleicht?Wie ich schon sagte, ich hab kein Problem damit dir deine Eier mit 60 Nadeln zu spiken, wahrscheinlich kippst mir eh gleich bei den ersten weg!
Naja, er hat sich ebenzurückgezogen, aber wo siehst du den Wald?
Auch kein Keller....Zuchtschwamnerl