Angenagelt

Fast noch geiler als Nadeln ist Chinaöl auf der Eichel, vor allem, wenn Mann es versucht abzuwaschen... ;)

Chinaöl ist an sich sehr scharf, die Wirkung wird durch Wasser nochmals ordentlich verstärkt...

Was wollt ihr als nächstes sehen? Eier einzeln nadeln, Eichel stechen, Vorhaut nadeln....
Habe im Moment Zeit zum Spielen und Filmen

Mein Schatz möchte mich mal mit Kanüle und steifen Schwanz quer durch den Schwanz (Harnröhre ) stechen . Wer hat Erfahrung damit und wäre es ratsam mit langer Nadel darin gewichst zu bekommen oder lieber heraus ziehen? Es ist ihr Traum es bei mir zu machen . Bilder würden folgen wenn ich mir sicher bin es machen zu lassen ?! Bitte Bilder oder Erfahrungen !

Mein Schatz möchte mich mal mit Kanüle und steifen Schwanz quer durch den Schwanz (Harnröhre ) stechen . Wer hat Erfahrung damit und wäre es ratsam mit langer Nadel darin gewichst zu bekommen oder lieber heraus ziehen? Es ist ihr Traum es bei mir zu machen . Bilder würden folgen wenn ich mir sicher bin es machen zu lassen ?! Bitte Bilder oder Erfahrungen !
Welche erfahrungen hat dein schatz?

Zurück
Oben