Angenagelt

Mein Schatz möchte mich mal mit Kanüle und steifen Schwanz quer durch den Schwanz (Harnröhre ) stechen . Wer hat Erfahrung damit und wäre es ratsam mit langer Nadel darin gewichst zu bekommen oder lieber heraus ziehen? Es ist ihr Traum es bei mir zu machen . Bilder würden folgen wenn ich mir sicher bin es machen zu lassen ?! Bitte Bilder oder Erfahrungen !
Ich habe schon ein paarmal auch die Harnröhre durchstochen. Erfahrung 1: Mit einer Akupunkturnadel durch die Eichel passiert gar nichts. Erfahrung 2: Hinter der Eichel komplett durch den Schwanz mit Injektionsnadel 80x0,8mm: ein wenig Blut aus der Harnröhre nach dem Herausziehen, habe die Urethra beim Durchstechen nicht extra gespürt. Erfahrung 3: Injektionsnadel durch das Loch der Harnröhre nach unten durch die Eichel: Leichte Blutung nach dem Herausziehen, keine fühlbaren oder sichtbaren Schäden. Zum erstmaligen Versuch empfehle ich eine Akupunkturnadel, weil sie sich im Gegensatz zur Injektionsnadel nicht durch das Fleisch schneidet. Allerdings ist sowas so dünn, dass es eine Führung braucht. Siehe Anlage
Eichel quer durchstochen | Erotikforum.at
In dem Film habe ich vor der Blutung beim Herausziehen geschnitten. Die ganze Sequenz gibt es auf eroprofile unter demselben Nick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß dabei! Bei Zuviel punktuellem Schmerz lieber abbrechen und an anderer Stelle probieren...

In letzter Zeit finde ich den Gedanken anregend ein jüngeres Paar zu behandeln. Kein GV.

Obergeil ist doppelt richtig: das Gefühl dabei und eure Bilder! Danke fürs teilen!

Das Gefühl ist noch einmal ein Stück geiler, aber es blutet stark. Beim Herausziehen spritzt es auch. Hört aber bald auf und verheilt in ein paar Tagen. Wenn ihr das macht, müsst ihr unbedingt ein Video machen!

Bin auf der Suche nach einer Bestrafung der sub steht auf Schmerzen jeglicher Art habt ihr da Vorschläge?

Bin auf der Suche nach einer Bestrafung der sub steht auf Schmerzen jeglicher Art habt ihr da Vorschläge?

Ist halt ein Problem, da man nicht weiß, wo das Komma sein sollte.
Je nach dessen Stellung, hat es ja zwei verschiedene Fragen!

Soll jetzt nicht belehrend sein, aber:
....einer Bestrafung der sub, steht auf.....(dann falsches Thema hier)
....einer Bestrafung, der sub steht auf....,(wäre hier noch angebracht, obwohls ja definitiv um "angenagelt" geht und nicht um Schmerzen jeglicher Art:D)

Denke aber, dass du hier falsch bist, denn Nadeln durch/an Schwanz und durch/in/an Hoden schaut schlimmer aus als es weh tut;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben