T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe schon ein paarmal auch die Harnröhre durchstochen. Erfahrung 1: Mit einer Akupunkturnadel durch die Eichel passiert gar nichts. Erfahrung 2: Hinter der Eichel komplett durch den Schwanz mit Injektionsnadel 80x0,8mm: ein wenig Blut aus der Harnröhre nach dem Herausziehen, habe die Urethra beim Durchstechen nicht extra gespürt. Erfahrung 3: Injektionsnadel durch das Loch der Harnröhre nach unten durch die Eichel: Leichte Blutung nach dem Herausziehen, keine fühlbaren oder sichtbaren Schäden. Zum erstmaligen Versuch empfehle ich eine Akupunkturnadel, weil sie sich im Gegensatz zur Injektionsnadel nicht durch das Fleisch schneidet. Allerdings ist sowas so dünn, dass es eine Führung braucht. Siehe AnlageMein Schatz möchte mich mal mit Kanüle und steifen Schwanz quer durch den Schwanz (Harnröhre ) stechen . Wer hat Erfahrung damit und wäre es ratsam mit langer Nadel darin gewichst zu bekommen oder lieber heraus ziehen? Es ist ihr Traum es bei mir zu machen . Bilder würden folgen wenn ich mir sicher bin es machen zu lassen ?! Bitte Bilder oder Erfahrungen !
Eichel quer durchstochen | Erotikforum.at
In dem Film habe ich vor der Blutung beim Herausziehen geschnitten. Die ganze Sequenz gibt es auf eroprofile unter demselben Nick.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: