Angepinkelt werden - ich will es wissen!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

schon seit langem habe ich das Gefühl, ich würde etwas verpassen, würde ich es nicht endlich erleben - ich (hetero) möchte endlich einmal von einer Frau angepinkelt werden …

Das "Problem" daran - ich lebe in einer glücklichen Beziehung und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Lebensgefährtin hier mitmachen würde.

Was also tun, wenn das Verlangen so beherrschend wird? Unterdrücken und vergessen? Aktiv eine Frau suchen die genau das gerne macht und nicht mehr möchte (denn meine Beziehung will ich dadurch sicher nicht gefährden oder gar aufs Spiel setzten), oder dafür schlicht und ergreifend bezahlen?

Fragen über Fragen …

Frag sie doch einfach mal, viel mehr als Nein sagen kann sie nicht.
Outdoor oder in der Badewanne hält sich auch die Sauerei in Grenzen, von dem her …

Mein Ex wollte das auch unbedingt, wie ich es endlich geschafft habe (das ist gar nicht so leicht o_O ), war es für ihn dann doch reizloser als die Vorstellung. Mir hat es nichts gegeben, aber versuchen kann man es ja mal :cool:

Ich würd mir echt Sorgen um die Beziehung machen.

Wenn du nichtmal zu deinen Wünschen und Fantasien stehen kannst ohne Angst zu haben dass sie dich deswegen nicht mehr liebt dann rennt da schon was falsch. Vor allem wenn du sie dabei nicht unter Druck setzt und klar ist dass ein Nein auch akzeptabel ist.
Fremdgehen und noch mehr Geheimnisse und Differenzen anhäufen kann ich mir in der Situation nicht unbedingt als hilfreich vorstellen. Aber das entscheidest am Ende des Tages du.

Da bin ich in der Kürze der Eröffnung wohl nicht so umgänglich darauf eingegangen wie scheinbar nötig - Angst davor über Fantasien zu sprechen habe ich in der Beziehung nicht und es kam durchaus schon zur Sprache, wurde aber quasie "nicht weiter verfolgt".

Somit hoffe ich doch - die Entscheidung der Partnerin akzeptierend - im Sinne meiner Beziehung gehandelt zu haben ...

Ich würd mir echt Sorgen um die Beziehung machen.

Wenn du nichtmal zu deinen Wünschen und Fantasien stehen kannst ohne Angst zu haben dass sie dich deswegen nicht mehr liebt dann rennt da schon was falsch. Vor allem wenn du sie dabei nicht unter Druck setzt und klar ist dass ein Nein auch akzeptabel ist.
Fremdgehen und noch mehr Geheimnisse und Differenzen anhäufen kann ich mir in der Situation nicht unbedingt als hilfreich vorstellen. Aber das entscheidest am Ende des Tages du.
Er schreibt ja , dass seine Partnerin hier nicht mitmachen würde, und ich gehe mal davon aus dass er das ganz gut einschätzen kann.

Vll. schämt er sich nur das mit seiner Partnerin zu besprechen.
Das ist zwar aus meiner Sicht falsch weil ich denke dass man alles innerhalb einer funktionierenden Beziehung bereden sollte, aber nachvollziehen kann ich es

Outdoor oder in der Badewanne hält sich auch die Sauerei in Grenzen, von dem her …

Mein Ex wollte das auch unbedingt, wie ich es endlich geschafft habe (das ist gar nicht so leicht o_O ), war es für ihn dann doch reizloser als die Vorstellung. Mir hat es nichts gegeben, aber versuchen kann man es ja mal :cool:
Viele Damen wollen dies nicht umsetzen, du hast es für deinen Partner gemacht,nit schlecht

Na auch eine Lösung, wenn sich sowas einfachin Wohlgefallen auflöst ...

Find ich aber toll, dass du da mitgemacht hast, wenngleich ich es auch verstehe (verstehen muss) wenn jemand für sich selbst sagt, dass das nichts ist, was man versuchen möchte ..

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Lebensgefährtin hier mitmachen würde.
Das dachte ich bei meiner Freundin auch, bis wir zum ersten Mal in einem Baggersee am Oberrhein nackt baden gingen. Da zeigte ich ihr im klaren Wasser wie mein Penis pinkelt. Zu meiner grossen Überraschung wollte sie das beim nächsten Mal auch im Trockenen sehen und sogar auf ihrer Haut spüren. Seither ist das von Zeit zu Zeit ein gegenseitiges Sommervergnügen.

Das dachte ich bei meiner Freundin auch, bis wir zum ersten Mal in einem Baggersee am Oberrhein nackt baden gingen. Da zeigte ich ihr im klaren Wasser wie mein Penis pinkelt. Zu meiner grossen Überraschung wollte sie das beim nächsten Mal auch im Trockenen sehen und sogar auf ihrer Haut spüren. Seither ist das von Zeit zu Zeit ein gegenseitiges Sommervergnügen.

Da hatte einer wohl Glück! Freut mich für alle, bei denen das auf die eine oder andere Weise funktioniert hat - und macht mich ein klein wenig neidisch!

Da hatte einer wohl Glück! Freut mich für alle, bei denen das auf die eine oder andere Weise funktioniert hat - und macht mich ein klein wenig neidisch!
Du verpasst nix....
Ist wie beim Auto-Fahren:
Die ersten 2, 3 mal ist es vielleicht noch aufregend, aber nach 200 mal ist es ganz alltäglich und unbedeutend.

Du verpasst nix....
Ist wie beim Auto-Fahren:
Die ersten 2, 3 mal ist es vielleicht noch aufregend, aber nach 200 mal ist es ganz alltäglich und unbedeutend.

Da muss ich dir völlig wiedersprechen! Bei mir war es von Anfang an eine große Vorliebe und nach zig Litern kann ich dir versichern das ich mich jeder einzelne Tropfen auch nach Jahren noch wahnsinnig scharf macht!

Es ist die Art wie du mit deiner Freundin darüber sprichst. Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst und sie dir gleich im Bett in den Mund pinkeln soll, wird das eher auf Ablehnung stoßen, als wenn du während dem duschen mal zusehen möchtest und vlt. Ein bisschen mehr. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Also lieber klein beginnen

Da muss ich dir völlig wiedersprechen! Bei mir war es von Anfang an eine große Vorliebe und nach zig Litern kann ich dir versichern das ich mich jeder einzelne Tropfen auch nach Jahren noch wahnsinnig scharf macht!

Es ist die Art wie du mit deiner Freundin darüber sprichst. Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst und sie dir gleich im Bett in den Mund pinkeln soll, wird das eher auf Ablehnung stoßen, als wenn du während dem duschen mal zusehen möchtest und vlt. Ein bisschen mehr. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Also lieber klein beginnen

Danke für den Tipp - das wäre womöglich tatsächlich noch einen Versuch wert, die Sache so anzustoßen ...

Wenns dir so ein Bedürfnis ist, dann bezahl dafür. Da kannst du es probieren und wenn es für dich so toll ist, dann kannst noch immer überlegen, deine Partnerin zu überzeugen. Wenn es in Natura doch nicht so geil ist wie in deinen Gedanken, dann hast du dir den Stress mit deiner Partnerin erspart.

Bevor du mit deiner Frau sprichst oder dir dazu jemanden anderen suchst (ev. für Geld) könntest du ja mal versuchen mit deinem eigenen NS zu "spielen". Vielleicht bringt dir das ja was.

Zurück
Oben