Studios Angi 6devils Bericht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da es von Angi noch keinen Bericht gab und heute eh Aktion im
Studio ist, wagte ich mal wieder was neues.
Komm gerade von Ihr zurück und .....

Kurz und bündig .... man war die süß :daumen:

Also nun ein wenig genauer:
War im Studio im 11.Bez. welches mir persönlich eh am liebsten ist.
Man kommt gut hin ( Tangente ) und Parkplatz gibt es eigentlich auch immer vor der Tür.
Studio selber ist auch nicht so klein und von der Sauberkeit her auch okay.

Angeläutet und Angi hat mir aufgemacht und das schon mit einem lieben lächeln. Bonus Nr.1
Dann kurz im Vorraum hingesetzt, Sie war ganz allein ( Hätte zwar auch gern die anderen gesehen,
obwohl ich schon wusste das ich Angi nehme aber was soll’s ), und das übliche abgeklärt.
Schnell unter die Dusche gehüpft und als ich zurück kam wartete Angi schon auf mich.
Sie blieb aber noch angezogen und erst im geschehen fielen nach und nach die restlichen
Kleidungstücke was mich besonders scharf machte. Bonus Nr.2
Auch sonst war nix nach prof. Abfertigung. Schritt für Schritt Annäherungen, streicheln,
zaghaftes küssen dann intensiver, netter Übergang zu NF und schließlich zärtlicher GV.
Und nach dem Orgasmus nicht gleich aufspringen, sondern Körper noch aneinander pressen,
küssen und liebkosen. Bonus Nr.3
Für mich war das wieder einmal ein sehr schöner Nachtmittag, GFS wie ich es mir wünsch.

Also seit lieb zu Ihr......

Habe nach den Fotos gezweifelt, ob ihr Busen echt Natur ist. Laura hat mir aber versichert, dass da sicher kein Siliokon oder sonst was im Spiel ist.
Bitte um Bestätigung oder Kommentar.
Tom

Ich kann den Bericht nur pos. Unterstreichen die Kleine ist echt der Hammer!! Alles ohne Druck und wenn es ein paar Minuten länger dauert... auch kein Problem gewesen! Bin echt positiv überrascht gewesen.
Brüste sind echt. Ich konnte keine Narben entdecken. Super fluffig die Brüste. Und der Arsch!!! Zum rein beißen.

Greetz

Bin auch der Meinung das Ihr Busen echt ist.
Ich habe zumindest kein Silikon gefühlt.
Sehen ist immer so eine Sache bei der Beleuchtung im Studio... :mrgreen:

Welche Aktion???
Seit wann gibt es bei den 6devils eine Wochenendaktion? Ist das neu? Und wo steht das?
Als ich zuletzt am WE dort war, habe ich normal gezahlt.
Tom

PS: und danke für die Info über Angi, werde sie mal probieren, nach den guten Berichten.

War keine WE Aktion sondern eine Jubiläums-Aktion bzw. deren Wiederholung ( X-Jahre 6devils )

Viel Spaß bei Angi, bin schon auf Deine Meinung gespannt.

War keine WE Aktion sondern eine Jubiläums-Aktion bzw. deren Wiederholung ( X-Jahre 6devils )
Wobei X in diesem Fall für 1 steht.
Seit wann gibt es bei den 6devils eine Wochenendaktion? Ist das neu? Und wo steht das?
Was diese Aktion betrifft, so waren die Ankündigungen kurzfristig davor auf der Homepage zu finden

Nur, wer denkt, daß die Dame 19 ist, der braucht bitteschön einen neuen Optiker.

WM

Nur nach den Fotos bin ich mit den Beurteilungen vorsichtig. Manche der 6.devils sehen in Natur wesentlich besser und auch jünger aus, die Fotos sind oft wirklich unvorteilhaft, Gina finde ich zB auch in Natur um Klassen besser als auf den Fotos. Habe aber auch schon negative Beispiele erlebt, Wiola hab ich zB auf den Fotos ganz nett gefunden ... aber die Geschmäcker sind eben verschieden (jetzt erst fiel mir auf, dass sie gar nicht mehr aufscheint).
Tom

Habe mich heute mal wieder nach ein bisschen Spass gesehnt und habe dann mal schnell alle Schnellen Studios (also 6studio, lovestudio, studio4fun und die 6devils) durchgeblättert! Und da fiel mir sofort die Angi positiv auf! Schöne Oberweite Schlank und auch vom Service alles wichtige dabei! Also schnell ins Auto gesetzt und in den 11. Bezirk gefahren! Dort angekommen habe ich den Hintereingang benutzt und bin von einem Mädchen mit wenig bis gar keinen Deutschkenntnissen weggeschickt worden, da alle Zimmer besetzt seien! Ich sollte doch in 1 Stunde wieder kommen! gesagt getan! 1 Stunde und ein bissale was später war ich auch schon wieder dort! Angie öffnete und ich war mehr als postiv überrascht denn sie schaut echt besser als auf den Fotos aus in Natura! Dann wurde ich in den Warteraum geschickt von ihr und dort waren Patricja das Mädchen vom ersten Klingler und ein weiterer Gast anwesend! Das Mädchen das mich vorher weggeschickt hat, hat der Angi dann auf Polnisch gesagt dass ich schon mal da war und ich deswegen den Vortritt hatte! Aber dieser entschied sich für Patricja die ich genommen hätte wenn Angi nicht frei gewesen wäre! Ich wurde dann von ihr aufs Zimmer begleitet (das Rote Zimmer) und sie fragte mich nach der beabsichtigten Dauer meines Besuches und sagte 1h! Leider hatte Sie nur 1/2 h Zeit weil sie nachher einen Hausbesuch hatte! Vorab, Sie spricht nur English und wenig Deutsch! Also einmal geduscht und dann zurück im Zimmer ging Sie dann noch schnell duschen! Als Sie dann wieder im Zimmer war setzte Sie sich aufs Bett und ich mich neben Sie! Dann begann ich sie langsam zu streicheln und sie küsste mich sehr zaghaft aber dann immer länger! Ich entblätterte Sie dann im Zuge des Vorspiels! Sie hat schöne grosse Brüste (ich finde genau richtig - The way it should be) und einen sehr geilen Arsch! Sie begann sich Richtung klein Missionary vorzuküssen und verzauberte diesen durch ein herrliches NF zu einem grossem Missionary! Das NF beherrscht sie perfekt! Auch versteht sie es genau die richtigen Pausen zu setzen! Ich fragte dann nach 69 und da war der einzige Negativpunkt des Besuches, das wolle Sie nicht weil es ihr nicht gefällt! Schade! Egal sie setzte dann ihr NF fort und ich erkundete derweilen mit meinen Finger ihren Hintern und Pussy! Dann zog sie gekonnt einen Präser über und setzte sich auf Gross-Missionary! Sie legte sofort mit einem gekonnten Ritt hin! Leider für meinen Geschmack zu schnell, da ich schon sehr spitz war und dadurch auch in dieser Position vollendete in ihrer Pussy in den Gummi! Sie ritt aber noch einige Zeit nach und klammerte Sich eng an mich! Anschließend machte Sie mich sauber und wir kuschelten noch ein Bisschen! Ich habe selten so ein Gefühl gehabt bei einer Proffessionellen, fast als hätte ich nicht dafür gezahlt! Sensationell

mfg

Missionary69

Hallo Missionary69,
wir haben uns gestern fast die Türschnalle in die Hand gegeben. Als ich in das Studio im 11. gekommen bin, hat sich Angi gerade zu ihrem Hausbesuch fertig gemacht, leider. Dann ist nur Kathi frei gewesen und die ist halt leider gar nicht mein Typ. Patricja wäre ja sehr reizvoll, nur küsst sie leider überhaupt nicht, und das fehlt mir halt ... Eine Neue, Simone glaube ich, hat sich in gutem englisch nett mit mir unterhalten, mir aber ebenso nett erklärt, dass sie viel zu müde ist, um mit mir noch aufs Zimmer zu gehen. Da sie heute nirgends mehr aufscheint, ist sie offensichtlich schon wieder weg. Es hat sich also kein wirklicher Ersatz geboten und habe ich mich fürs Später-wieder-kommen entschieden. Um 0.30 war Angie wieder zurück und ich habe die Entscheidung nicht bereut. Sie ist wirklich ein Hammer!!! Kann alle obigen Berichte bestätigen. Sollte man eigentlich nicht zu viel loben, sonst kriegt man sie noch schwerer ...
Also Missionary69, beim nächsten mal können wir uns ja verabreden, vielleicht gibt es für uns beide was brauchbares.
Tom

dann waren ja gestern 3 forumsuser zur fast selben Zeit im 6devils Studio 11.Bez!

mfg

Missionary69

habe ich eh schon in einem eigenen Thread berichtet. Natürlich kein Lokalverbot, wie gesagt, bin ja ein harmloser, normaler Typ, der nie absichtlich einer Frau einen Kratzer zufügen würde. Außerdem bei den kleinen Brüsten von Patricja ist das auch für mich unabsichtlich nicht möglich.... :brueste:

Warst Du es, der um 22.30 gerade Patricia genommen hat, sodass ich mit Kathi allein übrig geblieben bin? Oder warst Du schon früher dort?
Nächstes Mal stimmen wir uns ab und ich bring eine
Flasche Rotwein mit, und wenn wir gemeinsam antreten, können wir sicher auch den Dienstplan mit beeinflussen ;) .
Tom

war mittwoch bei angi, sie brauchte zwar zehn minuten zum duschen, fing zaghaft an zu küssen wurde dann aber häftiger nf sehr gut machte auch tiefe kehle, sie ritt sehr leidenschaftlich echt guter GFS, es gab nach einer massage auch noch eine zweite runde war insgesammt 1,5 stunden bei ihr und sie ist 22 jahre alt spricht leider fast kein deutsch englisch ist aber ok

hi alle erstmal

nun les ich schon lang genug mit aber nun ists genug jetzt schreib ich auch mal.
war ebenso am 28. bei den 6devils im 11. und als ich ankam machte mir angi auf dachte erstmals na super genau dich wollte ich dann teilte sie mir allerdings mit dass sie nun weg müsste und wer sonst noch da wäre.
ein gast sass noch auf der couch und wartete fragte sie dann wann sie wiederkomme und sie sagte etwa in einer stunde.

so bin ich dann gegangen und um etwa 1:45 (hab dann etwas zu lange weitergearbeitet) wieder gekommen da hatte sie dann zeit. jetzt ist mir allerdings klar warum sie nachher sagte sie werde jetzt heimgehen da sie schon sehr müde sei.

wenn ihr hier alle vor mir dort wart na super. aber trotz müdigkeit es war ein tolles service:daumen:

früße ins forum fred

Zurück
Oben