S
Gast
(Gelöschter Account)
Da es von Angi noch keinen Bericht gab und heute eh Aktion im
Studio ist, wagte ich mal wieder was neues.
Komm gerade von Ihr zurück und .....
Kurz und bündig .... man war die süß
Also nun ein wenig genauer:
War im Studio im 11.Bez. welches mir persönlich eh am liebsten ist.
Man kommt gut hin ( Tangente ) und Parkplatz gibt es eigentlich auch immer vor der Tür.
Studio selber ist auch nicht so klein und von der Sauberkeit her auch okay.
Angeläutet und Angi hat mir aufgemacht und das schon mit einem lieben lächeln. Bonus Nr.1
Dann kurz im Vorraum hingesetzt, Sie war ganz allein ( Hätte zwar auch gern die anderen gesehen,
obwohl ich schon wusste das ich Angi nehme aber was soll’s ), und das übliche abgeklärt.
Schnell unter die Dusche gehüpft und als ich zurück kam wartete Angi schon auf mich.
Sie blieb aber noch angezogen und erst im geschehen fielen nach und nach die restlichen
Kleidungstücke was mich besonders scharf machte. Bonus Nr.2
Auch sonst war nix nach prof. Abfertigung. Schritt für Schritt Annäherungen, streicheln,
zaghaftes küssen dann intensiver, netter Übergang zu NF und schließlich zärtlicher GV.
Und nach dem Orgasmus nicht gleich aufspringen, sondern Körper noch aneinander pressen,
küssen und liebkosen. Bonus Nr.3
Für mich war das wieder einmal ein sehr schöner Nachtmittag, GFS wie ich es mir wünsch.
Also seit lieb zu Ihr......
Studio ist, wagte ich mal wieder was neues.
Komm gerade von Ihr zurück und .....
Kurz und bündig .... man war die süß
Also nun ein wenig genauer:
War im Studio im 11.Bez. welches mir persönlich eh am liebsten ist.
Man kommt gut hin ( Tangente ) und Parkplatz gibt es eigentlich auch immer vor der Tür.
Studio selber ist auch nicht so klein und von der Sauberkeit her auch okay.
Angeläutet und Angi hat mir aufgemacht und das schon mit einem lieben lächeln. Bonus Nr.1
Dann kurz im Vorraum hingesetzt, Sie war ganz allein ( Hätte zwar auch gern die anderen gesehen,
obwohl ich schon wusste das ich Angi nehme aber was soll’s ), und das übliche abgeklärt.
Schnell unter die Dusche gehüpft und als ich zurück kam wartete Angi schon auf mich.
Sie blieb aber noch angezogen und erst im geschehen fielen nach und nach die restlichen
Kleidungstücke was mich besonders scharf machte. Bonus Nr.2
Auch sonst war nix nach prof. Abfertigung. Schritt für Schritt Annäherungen, streicheln,
zaghaftes küssen dann intensiver, netter Übergang zu NF und schließlich zärtlicher GV.
Und nach dem Orgasmus nicht gleich aufspringen, sondern Körper noch aneinander pressen,
küssen und liebkosen. Bonus Nr.3
Für mich war das wieder einmal ein sehr schöner Nachtmittag, GFS wie ich es mir wünsch.
Also seit lieb zu Ihr......