Studios Angi 6devils Bericht

Hi Fred28,
auf der Couch sitzend, als Du mit Angie über später gesprochen hast, das war ich. Bin dann später wieder gekommen, siehe oben, dann bin ich um 1.30 endgültig gegangen, unmittelbar bevor Du gekommen bist, wirklich perfekt eingeteilt.
Nächstes Mal machen wir es vorher aus ...
Tom

na dann machen wir gleich ein usertreffen bei den 6devils. vielleicht bekommen wir dann rabatt :).
grüße fred

Hallo!!

Gute idee und Tom bringt eh immer gute sachen immer mit Sekt oder Wein ;)

Tom ich habe eine gute nachricht für dich die Adriana ist ab Dienstag wieder da !!!

Lg Laura

Super, jetzt fällt mir direkt die Auswahl schwer zwischen Adriana und Angie, und Nina nicht zu vergessen. Na mal sehen ...
Komme gerade aus Warschau zurück und habe Marktforschung betrieben. Bei dem Preisniveau dort - in Clubs - verstehe ich immer mehr, warum polnische Mädchen so gerne nach Wien kommen. 35,- EUR die Stunde, Innenstadtpreis in der Fußgängerzone in Warschau. Alles weiter außerhalb ist vielleicht noch billiger, aber abschreckend.
Freue mich schon auf die Sekt-Party.

An Fred28, Rabatt-Vorschlag wurde als gute Idee bezeichnet, hast Du gelesen?
Tom

So, bei der Angi war ich jetzt auch schon:

In Natura sieht sie besser aus als auf den Fotos. Sie ist nett und höflich und der Körper ist makellos. Deutsch iss nicht, Englisch ganz gut. Ich war in Eile und konnte nicht besonders gut auf sie eingehen, das hat ihr glaub' ich nicht gefallen, sie scheint ein Mädel zu sein, daß viel Wert auf Zärtlichkeiten legt. Fazit: NF sehr gut, GV wunderbar, weil sie sehr eng gebaut ist. CIM wäre gegen Aufpreis 50 möglich gewesen, da hab ich dankend verzichtet. Sie wollte anschließend noch ein wenig kuscheln aber ich bin gleich weg, weil die Zeit eben drängte. Einziges kl. Manko ist, daß sie irgendein Gel benutzt, daß nach Erdbeer schmeckt. Sie verteilte es sowohl bei sich als auch bei mir auf den Brustwarzen. Das war doch eher ein Turnoff für mich, kann mir aber sehr wohl vorstellen, daß das dem Einen oder Anderen auch gut gefällt.

Wiederholungsgefahr ist grundsätzlich gegeben.

Na Missionary69 und fred28, wie wär's mit unserem Usertreffen am Donnerstag Abend? Mal den Dienstplan ansehen, ich hoffe der erscheint wieder früher als in den letzten Tagen.
Tom1020

:D Kurz und einfach ein versuch und man ist süchtig nach dieser Frau,empfehlung von derChefin gewessen und Sie hat nicht zu viel versprochen kann eigentlich sehr Gut englich!! Also los gehts leute Aber behandelt Sie Gut !!sie ist kein 0815 mädchen Gruss an alle

@ Missionary, palerider, fred etc.

Gestern wieder einmal ein So. mit Angie. Seit ihr vielleicht auch wieder dort gewesen? Ich war diesmal schon am Nachmittag, um dem abendlichen Trubel zu entgehen. Habe jedenfalls wieder eine wundervolle Stunde mit Angie erlebt :)
Bei der gekonnten NF-Ouverture bin ich gleich in ihrem Mund gekommen, nach ein paar Minuten dann Fortsetzung mit mehr Ausdauer und Vollendung der Stunde bis zur letzten Minute.
Nur schade, dass sie bald nach Hause fährt und zu Weihnachten nicht mehr zur Verfügung steht.
Tom

Habe heute auch Angi in der Ölweingasse besucht. Ich muss sagen, das Mädel ist einfach Spitze! Hat einen Traumkörper, ist lustig, nett und unterhaltsam. Eigentlich hatte ich 6 Stunden davor einen Termin telefonisch ausgemacht. Als ich dann um 7 Minuten später (nicht gerade eine schlimme Verspätung, oder?) zum vereinbarten Termin erschien, hat keiner von meinem Termin gewusst :mad:
Aber das war es dann, die einzige unangenehme Sache. Habe 15 Minuten warten müssen und mich mit der Gesellschaft von Funny im Warteraum begnügen müssen. Dann kam endlich Angi mit dem Gast, der sie vor mir bekommen hat. Er hat sich verabschiedet, und ich konnte endlich meine Stunde richtig ausleben. Da ich eher auf Schmusen stehe, hätte wahrscheinlich kein anderes anwesendes Mädchen von diesem Studio gepasst. Wenn man zu ihr nett ist, beschenkt Angi einem wunderbare Zeit wie eine richtige zärtliche Freundin. NF ohne Zeitdruck und Hände:daumen: , sehr gefühlvoll und gekonnt, tief und ausdauernd. Dann folgte :poppen: in verschiedensten Stellungen, mal schneller, mal langsamer, bis ich dann kam.
Danach hat sie mir eine Massage verabreicht. Ein bisschen smal talk, und wieder ging es an die Sache (Busenerotik & :poppen: ) :D
Fazit: tolles Mädel, super Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Seid lieb zu ihr, sie ist es wert.

P.S. Entschuldigung für etwas einen pathetischen Stil, ist mein erster Bericht halt.

Wie ich immer sage, ist unser "Hobby" oft eine Sache der Chemie und Symphatie. Angie ein Mädchen das optisch alles hat, was Mann braucht, wollte ich nun endlich besuchen. Auch wegen ihrem griechischem Service.
Nun gut angelangt, war bei uns die Chemie nicht so hervorragend gut aber ich hab mich bemüht.
Also entweder hatte das Mädchen einen schlechten Tag oder ich. Ihr Französisch war hervorragend doch sie schmierte sich andauernd Erdbeergel auf alle Stellen ihres Körpers. Nun gut, dachte ich mir, jeder hat seinen Tick.
Als wir dann beim Thema Griechisch waren, sagte sie , sie macht das nicht. Auf das Inserat von Ihr zu sprechen sagte sie mir der Chef meinte es käme halt gut an wenn das drinnen steht.:mauer: :mauer: :mauer:
Sie hat es jetzt übrigens herausgestrichen, was ich sehr löblich finde.
Auch CIM praktiziert Sie einfach nicht.
Ich kam mir dort ein wenig verarscht vor.
6 Devils sieht mich in der nächsten Zeit nicht mehr.
Angie ist ein liebes Mädchen aber wiegesagt, leider stimmte die Chemie nicht. Schade eigentlich.

Das mit den falschen Angaben allerdings regt mich auf.
lg unitor

Sie hat mir erzählt, dass sie sich anfangs zu griechisch hat überreden lassen, dürfte aber an nicht sehr gefühlvolle Männer geraten sein. Kann es ihr daher nicht verdenken, dass sie sich danach nicht mehr ausreichend entspannt an einen neuen Versuch machen möchte. Sie hat auch mit dem was sie bietet einen ausreichenden Kreis an Stammkunden, die ihr Service nicht missen möchten - mich eingeschlossen.
Nina dagegen (derzeit auf Urlaub), die anfangs kein griechisch machte, hat es dann mal versucht und dürfte sehr gefühlvoll "eingeführt" worden sein, sie lehnt es nicht mehr ab. Hängt halt sehr viel von den Kunden ab.
Tom1020

Das verstehe ich aber zum prbieren wäre es ja trotzdem gut gewesen oder? Zumindest hätte man den Vermerk "Nur bei Symphatie oder so ähnlich machen können.:mauer:

Habe Angie letztens mal probiert. Ich kann eure Lobeshymnen leider nicht nachvollziehen. Sie zeigte sich zumindest an diesem Tag als ein Typ Frau, der meinem Geschmack nicht so recht entsprechen mag: Zu viel Lolita, zuwenig Rafinesse.

Also meinem Geschmack entspricht sie voll und ganz, leider steht sie seit vorigem Mittwoch nicht mehr zur Verfügung. Von meinen Favoritinnen ist derzeit nur mehr Adriana da.
Kann wer was über Isabella und Iza berichten?
Tom1020

wer glaubt die brüste seien echt sollte sich das linke untere foto genauer ansehen. da seht man eindeutig die schönheitsnarben von der operation. sie ist ein nettee mädel aber die brüste sind meiner meinung silikon

wer glaubt die brüste seien echt sollte sich das linke untere foto genauer ansehen. da seht man eindeutig die schönheitsnarben von der operation. sie ist ein nettee mädel aber die brüste sind meiner meinung silikon

Das sind keine Narben. Der Busen ist echt, zumindestens war er das, als diese Fotos noch aktuell waren.

Was hier wie Narben aussieht kann nur der Abdruck vom BH sein. Wenn eine Operation solche Narben hinterlassen würde, wäre das von einem Fleischhauer durchgeführt worden.
Ich kenne diesen Busen in Natur aus allen Perspektiven und hatte ihn oft genug in der Hand. Daher weiß ich auch, dass er echt ist. Überprüfen kann es derzeit niemand, weil sie leider nicht da ist.
Tom1020

Zurück
Oben