Habe heute auch Angi in der Ölweingasse besucht. Ich muss sagen, das Mädel ist einfach Spitze! Hat einen Traumkörper, ist lustig, nett und unterhaltsam. Eigentlich hatte ich 6 Stunden davor einen Termin telefonisch ausgemacht. Als ich dann um 7 Minuten später (nicht gerade eine schlimme Verspätung, oder?) zum vereinbarten Termin erschien, hat keiner von meinem Termin gewusst
Aber das war es dann, die einzige unangenehme Sache. Habe 15 Minuten warten müssen und mich mit der Gesellschaft von Funny im Warteraum begnügen müssen. Dann kam endlich Angi mit dem Gast, der sie vor mir bekommen hat. Er hat sich verabschiedet, und ich konnte endlich meine Stunde richtig ausleben. Da ich eher auf Schmusen stehe, hätte wahrscheinlich kein anderes anwesendes Mädchen von diesem Studio gepasst. Wenn man zu ihr nett ist, beschenkt Angi einem wunderbare Zeit wie eine richtige zärtliche Freundin. NF ohne Zeitdruck und Hände
, sehr gefühlvoll und gekonnt, tief und ausdauernd. Dann folgte
in verschiedensten Stellungen, mal schneller, mal langsamer, bis ich dann kam.
Danach hat sie mir eine Massage verabreicht. Ein bisschen smal talk, und wieder ging es an die Sache (Busenerotik &
)
Fazit: tolles Mädel, super Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Seid lieb zu ihr, sie ist es wert.
P.S. Entschuldigung für etwas einen pathetischen Stil, ist mein erster Bericht halt.