Hostessen Angi von 6ig

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Jemand Erfahrungen mit http://www.6ig.at/Angi ? Eine Stunde kostet 100 Euro, +20 für Griechisch. So viel hab ich schon herausgefunden!
Seit kurzem ist ein Treffen in der privaten Wohnung von ihr möglich.

Jemand Erfahrungen?

Josef

Nettes Gesicht, wäre ich auch an Erfahrungswerten interessiert.
Mich wundert nur, dass sie auf einer Homepage zwei verschiedene Handynummern angibt......

Also so wie Sie sich beschreibt wäre ich vorsichtig, wirbt mit "naturblond" haha :mauer:
und 57kg bei 175 cm schauen auch anders aus.

Also wenn Ihr versprochenes Service genauso geschönt ist, na danke....

Naturblond.... :shock:
Das hat doch nix mit der Haarfarbe zu tun .......... :mrgreen::mrgreen:

wenn mich nicht alles täuscht wurde mir mal berichtet dass die studios in der fernkorngasse ohne dusche bzw waschmöglichkeit sind
also eher nicht so der knüller für kunden und die dame selbst sofern man mit hygiene was am hut hat
lg

Die Webseite funktioniert leider nicht, mach ich was falsch?

also ich habs schon drei mal in der fernkorngasse versucht, weil doch immer wieder (warum auch immer) positive berichte auftauchen. aber jedes mal hat mir eine (besoffene?!!) potthässliche schachtel aufgemacht (da konnte selbst deren freundlichkeit mich nicht mehr überzeugen). und ausserdem fürchterliches lokal, dreckig, stinkt ...

also ich habs schon drei mal in der fernkorngasse versucht, weil doch immer wieder (warum auch immer) positive berichte auftauchen. aber jedes mal hat mir eine (besoffene?!!) potthässliche schachtel aufgemacht (da konnte selbst deren freundlichkeit mich nicht mehr überzeugen). und ausserdem fürchterliches lokal, dreckig, stinkt ...

dann hast su sicher bei der mittleren tür geläutet. da ist eine die hatst letzte woche schon um 11.00 zum wirten ums eck gezogen. (besetzt schild über eine stunde).
aber ganz links ist eine fesche, junge blondiene-leider zimlich oft "belegt".

hallo,

unter der adresse fernkorngasse 42c findet man jetzt auf der hp ein anderes mädchen. einde dunkelhaarige mit etwas mehr auf den hüften.

war schon jemand bei ihr? sieht ja ganz nett aus.

:)

ja war schon bei dia allerdings hat sie da in einem studio in der gumpendorferstrasse gearbeitet.

Vergiss es, die war grottenschlecht und hat mir ganze zeit nur vorgejammert wie arm sie nicht ist.

Aber ihr könnt euch ja selber überzeugen

auf der startseite von http://www.supererotik.at/start.html is sie noch am Foto drauf. Kenne sie noch aus der Fernkorngasse. Habe sie im Studio in der Lassallestrasse 28A gesehen als ich mal auf einen Abstecher bei Imola war. Ob Angi noch immer dort ist, kann ich leider nicht sagen, auf der HP scheint sie unter Girls nimmer auf.

hallo @ all

hat jemand mit dem neuen mädl in der Fernkorngasse das ein ohne service anbietet erfahrung ?
möchte demnächst dort hin. danke euch Lg smoke

Zurück
Oben