P
Gast
(Gelöschter Account)
Heißt nicht so ich weiß es nicht warum bei link das steht hahaBesser als Herbert…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt nicht so ich weiß es nicht warum bei link das steht hahaBesser als Herbert…..
Eigentlich praktisch, für Heteros heißt die Gloryhole wie im Link Evelin, für Gays Herbert. Zwei Fliegen mit einer Klappe!Heißt nicht so ich weiß es nicht warum bei link das steht haha
kaunitzgasse 16 C oder wie ?War auch dort (Studio4you Kaunitzgasse)
Ablauf: eine Studiodame öffnet dir die Tür. Nimm dir das Geld. Man wird in eine Kammer geführt. (Umkleideraum der Mädchen.) Dort wurde eine Tür als Glory Hole umfunktioniert.
Der Blowjob mit MV war perfekt.
Der Raum wirkt etwas komisch. Durch den zwischenkontakt mit der Studiodame ist es für schüchterne nicht so geeignet.
Besser wäre ein glory hole mit einem eigenen Eingang wo man komplett anonym bleibt. Gibt es leider in dieser Form nicht.
kaunitzgasse 16 C oder wie ?
hast Du einen Link zu dem studio ?
danke hatte scheinbar vorhin ein webproblem drum ging es nicht auf
Die bekannten und beliebten Models.
Auf BS stehtUnd lassen einen die Damen dabei im Mund kommen?
Oh danke. Hab ich nicht gesehen.Auf BS steht
10MIN NATURFRANZÖSISCH 40€
MIT MUNDVOLLENDUNG 60€
Frei nach dem Film "Donnie Brasco" mit Johnny Depp fällt mir da nur ein:Oh danke. Hab ich nicht gesehen.
Da wär ja dann eher interessanter wie man kommt wenn man die Option ohne Mundvollendung nimmt.
Ja stimmt wir beißen nichtSei nicht schüchtern, coole Leute
wo sonst landet das sperma hinter der wandOh danke. Hab ich nicht gesehen.
Da wär ja dann eher interessanter wie man kommt wenn man die Option ohne Mundvollendung nimmt.
Öffnungszeiten sind aber keine zu finden...Auf BS steht
10MIN NATURFRANZÖSISCH 40€
MIT MUNDVOLLENDUNG 60€
Sorry, aber ...Öffnungszeiten sind aber keine zu finden...
äh ok ich hab nach Öffnungszeiten gesucht... dankeSorry, aber ...
Sehr viel deutlicher kann es nicht stehen.
WIR HABEN GEÖFFNET
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!Und auf BS steht bei ammen Mädchen, dass sie von 10-01 Uhr bereit sind.
ANMELDEN:9-01UHR