Studios Glory-Hole (von einer Frau)

Wäre mal interessant zu wissen, ob man einen Unterschied merkt, wenn man nicht weiß wer auf der anderen Seite ist (und nein, ich stehe nicht zur Verfügung, auf keiner Seite des GH.).
Nein merkt man nicht, Mund ist Mund, war ein paar mal im le swing im Keller da hat es Typen gegeben die dir eine geblasen haben. Sehen wollte ich ihn aber nicht, da wäre sicher nix gegangen. Würde fast sagen Männer blasen besser, wissen ja was einem guttut. Gggg

Nein merkt man nicht, Mund ist Mund, war ein paar mal im le swing im Keller da hat es Typen gegeben die dir eine geblasen haben. Sehen wollte ich ihn aber nicht, da wäre sicher nix gegangen. Würde fast sagen Männer blasen besser, wissen ja was einem guttut. Gggg
Bei Model4You hat mich so ein sanfter Mund geblasen, gekonnt mit MV. Eine weibliche junge Stimme habe ich auch gehört. Ich weiß nicht wer dahinter war. Aber es ist der Reiz. Schnell unkompliziert und anonym. Bei models4you kann sicher sein, dass es eine Frau war.

Männer haben eine viel raue Zunge. Evtl Bartstoppeln. Anderer Rhythmus. Das merke zumindest ich sofort.

Bei Model4You hat mich so ein sanfter Mund geblasen, gekonnt mit MV. Eine weibliche junge Stimme habe ich auch gehört. Ich weiß nicht wer dahinter war. Aber es ist der Reiz.
und Anna lacht bestimmt erinnerlich, was sie hier kredenzt hat

ja, da hatten die mädls auch ihren spaß!
sie hatten die wette laufen, ob wer den unterschied merkt - und der hausmeister, der sich gerne etwas dazu verdient, hatte die bestnoten bekommen! :weinen:

Zuletzt bearbeitet:
Nachahmenswert? :D
abgesehen davon, daß es fern der Realität ist , ist nicht einzusehen, daß der Steuerzahler dann sowas finanziert.
vor allem wirds wohl >90 % Männer geben, die das wollen, also bissl einseitig

Leider läuft es bei model4you jetzt nur mehr ohne gewissen Kick da. Frau klettert vor dir ins GH. Bläst und kommt wieder raus

Peepshow in der Burggasse ist da schon wesentlich besser. Aber Kosten addieren sich vor allem bei Extras wie MV ins extreme.

Nachahmenswert? :D

aus sicht von augsburger studenten durchaus verständlich
sonst bleibt als vergnügen dort nur noch die puppenkiste ...

Zurück
Oben