Massagen anja - wienerstrasse

guckts du kronenzeitung (zum Beispile von heute 06.04.) - findest du großes inserat mit name A N J A :daumen:

stell dir vor - sogar telefonnummer steht dabei :ironie:

leute gibts - zu blöd zum zeitung lesen :mauer

:kopfklatsch:hast gschaut....wann er gfragt hat....?

:winke:

sprichst aus erfahrung gel :mrgreen:

wie der schalk denkt so ist er - hast dich ja noch nie irgendwo im datum verschaut - oder

:fragezeichen:

:trost: nimm ned alles so ernst hier ...... sonst schaffst es ned ;)

und nein, ich bin kein schelm ..... :mrgreen:

was kostet die Stunde bei Ihr?

Mhhhhh....da lese ich ja wieder was von meinem hübschen Mädchen:hurra:

Also ich war das letzte Mal vor einem Jahr bei der süßen Maus, kann leider nicht öfter weil Wien und Linz naja :roll:

Aber da hab ich für die Stunde 100,00 Euro bezahlt und die waren für meinen Geschmack noch zu wenig. Das Mäderl versteht Ihr Geschäft und verschmiert nicht nur das teure Öl lieblos auf dem Body. Also alles in allem, Anja ist die Nr. 1 und dazu auch noch Deutsche :herzen:

Viel Spaß und Genuß

Ich war heute bei ihr- sie ist die beste

Mhhhhh....da lese ich ja wieder was von meinem hübschen Mädchen:hurra:

Also ich war das letzte Mal vor einem Jahr bei der süßen Maus, kann leider nicht öfter weil Wien und Linz naja :roll:

Aber da hab ich für die Stunde 100,00 Euro bezahlt und die waren für meinen Geschmack noch zu wenig. Das Mäderl versteht Ihr Geschäft und verschmiert nicht nur das teure Öl lieblos auf dem Body. Also alles in allem, Anja ist die Nr. 1 und dazu auch noch Deutsche :herzen:

Viel Spaß und Genuß

leider wurde ich schon einigemale versetzt, zm vereinbarten termin am telefon nicht mehr erreichbar und kein einlass auf das läuten hin, dies auch bei recht kurzfristiger terminvereinbarung

Ich war bei Anja und kann die positven berichte aller vorredner nur bestätigen. Anja ist der hammer da stimmt einfach alles. :daumen: Ambiente in ordnung sie ist sehr nett und sieht gut aus und dann das service. Zuerst nimmt sie sich zeit um alles zu besprechen, dann die Rückenmassage mit händen, brüsten und muschi einfach unglaublich entspannend das könte endlos so dahingehen. Wenn man sich dann auf den rücken umdreht kommt der höhepunkt. Sie lässt sich überall berühren und fingern, stellt sich direkt über einen damit man durch den anblick noch mehr erregt wird. :perfectwoman:
Dabei stöhnt sie und heitzt einen so richtig ein wärend sie das beste stück massiert. Bei dieser behandlung braucht man nicht lange bis zur erfüllung. :rubbel:
Für mich ist Anja bei massage die beste klare nummer 1.:winner:

Ich hab gehört, in einem Zimmer neben der Anja gibt es auch ein Mädchen....weiß wer was über diese? Aussehen...Preise?

lg chris

Ich hab gehört, in einem Zimmer neben der Anja gibt es auch ein Mädchen....weiß wer was über diese? Aussehen...Preise?

lg chris

Hallo Chris ;)

Neben mir, also die Wohnung daneben gehört Mercedes, ganz eine liebe. Ihre Preise sind die halbe, bis knapp dreiviertel Stunde 80,00 Euro und die Stunde 100,00. Sie ist mitte 30, tolle große Naturoberweite :perfectwoman: und weiblicher Figur, aber jetzt nicht mollig. Mercedes steht fast täglich in der Kronenzeitung. :daumen:
Liebe Grüße Anja

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch Anja - die Massage-Königin von Linz - gegönnt, und als Kurzfazit muss ich sagen: Ich hab's nicht bereut!

AMBIENTE: Kleine, saubere, und von Anja sehr stilvoll eingerichtete Dachgeschosswohnung. Im Zimmer, wo die Massage stattfindet, steht in der Mitte das Bett, an den Wänden und an der Decke viele Spiegel die so manche tolle Einblicke gewähren, an der Seite ein kleines Tischchen und 2 Sessel, wo das Vorgespräch stattfindet und man sich noch einen Cafe bzw. andere Getränke genehmigen kann.

Kleines Detail am Rande: Bei der obligatorischen Dusche davor ist mir vor der Brausekabine eine Schüssel aufgefallen, in der sich so viele Duschgels verschiedenster Marken befinden, wo selbst Drogeriemärkte vor Neid erblassen würden *g*.

ANJA: Vorweg zur Diskussion in diesem Thread bzgl. Ihres Aussehens: Ja, sie ist keine 19 mehr, aber für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus! Anja hat eine tolle Figur (die sie mit schöner Wäsche auch entsprechend präsentiert), und einen schönen Busen (dass er, wie mir Anja berichtete, manchen Männern zu klein ist, kann ich persönlich nicht bestätigen). Mit ihrer Löwenmähne würde sie in einem Lokal sicher einige Blicke auf sich ziehen.

MASSAGE: Zum Ablauf ist hier schon Vieles geschrieben wurden, deshalb verzichte ich hier auf Wiederholungen, ich bestätige nur vollinhaltlich dass ich die Massage sehr genossen habe, und Anja mit viel Körpereinsatz rangeht! Ich gehöre eher zur Sorte "zurückhaltender Mann", deshalb war ich sehr froh dass mich Anja eingewiesen hat, und meine Hände dorthin geführt hat, wo Man:down: auch darf. Ja, gutes Stichwort: Für die Genossen die "erotische Massage" mißinterpretieren: Es gibt KEINEN OV / GV (auch nicht für Stammkunden)!!!

Zu meinem Betreff "Süsse Folter": Wenn Man:down: am Rücken liegt, Anja über einem kniet und Man:down: ihre glatt rasierte Muschi knapp vor seinen Augen sieht, und Anja keck sagt: "An was denkst Du? Stell's Dir einfach vor!", wie soll man das Anders bezeichnen? Die Entspannung lies nicht lange auf sich warten....

FAZIT: Eine Notenvergabe finde ich hier nicht angebracht, stattdessen vergebe ich das Prädikat "Ein Genuss", den ich mir nur aufgrund der räumlichen Entfernung leider nicht öfter gönnen kann.

hallo an alle!

also das man anja nicht ficken kann hab ich mitbekommen, aber wie siehts aus sie zu lecken? ;-)

glg

War heute bei Anja und es war einfach ein Genuss:p

Von der Begrüßung bis zum Schluß passt einfach alles! :daumen:

Mehr braucht man dazu nicht sagen- oder doch einfach himmlisch!!:hurra:

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch Anja - die Massage-Königin von Linz - gegönnt, und als Kurzfazit muss ich sagen: Ich hab's nicht bereut!

AMBIENTE: Kleine, saubere, und von Anja sehr stilvoll eingerichtete Dachgeschosswohnung. Im Zimmer, wo die Massage stattfindet, steht in der Mitte das Bett, an den Wänden und an der Decke viele Spiegel die so manche tolle Einblicke gewähren, an der Seite ein kleines Tischchen und 2 Sessel, wo das Vorgespräch stattfindet und man sich noch einen Cafe bzw. andere Getränke genehmigen kann.

Kleines Detail am Rande: Bei der obligatorischen Dusche davor ist mir vor der Brausekabine eine Schüssel aufgefallen, in der sich so viele Duschgels verschiedenster Marken befinden, wo selbst Drogeriemärkte vor Neid erblassen würden *g*.

ANJA: Vorweg zur Diskussion in diesem Thread bzgl. Ihres Aussehens: Ja, sie ist keine 19 mehr, aber für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus! Anja hat eine tolle Figur (die sie mit schöner Wäsche auch entsprechend präsentiert), und einen schönen Busen (dass er, wie mir Anja berichtete, manchen Männern zu klein ist, kann ich persönlich nicht bestätigen). Mit ihrer Löwenmähne würde sie in einem Lokal sicher einige Blicke auf sich ziehen.

MASSAGE: Zum Ablauf ist hier schon Vieles geschrieben wurden, deshalb verzichte ich hier auf Wiederholungen, ich bestätige nur vollinhaltlich dass ich die Massage sehr genossen habe, und Anja mit viel Körpereinsatz rangeht! Ich gehöre eher zur Sorte "zurückhaltender Mann", deshalb war ich sehr froh dass mich Anja eingewiesen hat, und meine Hände dorthin geführt hat, wo Man:down: auch darf. Ja, gutes Stichwort: Für die Genossen die "erotische Massage" mißinterpretieren: Es gibt KEINEN OV / GV (auch nicht für Stammkunden)!!!

Zu meinem Betreff "Süsse Folter": Wenn Man:down: am Rücken liegt, Anja über einem kniet und Man:down: ihre glatt rasierte Muschi knapp vor seinen Augen sieht, und Anja keck sagt: "An was denkst Du? Stell's Dir einfach vor!", wie soll man das Anders bezeichnen? Die Entspannung lies nicht lange auf sich warten....

FAZIT: Eine Notenvergabe finde ich hier nicht angebracht, stattdessen vergebe ich das Prädikat "Ein Genuss", den ich mir nur aufgrund der räumlichen Entfernung leider nicht öfter gönnen kann.

hallöchen :oops:

also ich bin ja echt baff solch einen bericht mal über mich zu lesen, bringt mich fast in verlegenheit ;)

aber andersrum macht mich es auch stolz, ganz ehrlich...es freut mich wenn ich dir was gutes tun konnte und es freut mich wenn ich euch was gutes tun kann. herzlichen dank
ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr, viel gesundheit, glück und prickelnde erotik :lol::bussal:

ich war heute wieder bei ihr- was soll ich sagen- sie ist einfach das beste was es zur zeit in linz gibt

Zurück
Oben