Massagen anja - wienerstrasse

Hallo zusammen !
Um die Euphorie über Anja einmal objektiv zu beurteilen, bin ich heute Vormittag nach Linz gefahre.
Um 10:15 Uhr tel. mit Ihr einen Termin für 11:30 Uhr vereinbart. Preis für eine Stunde 110,- Euronen. Aja klang am Telefon sehr freundlich und nett. Ich bin guter Dinge von Steyr (das habe ich Ihr am Telefon noch gesagt) nach Linz gefahren und war um 11:20 Uhr bei Ihr. Als ich bei Ihr läutete, sagte Sie "Was du bist schon da. Komm in 5 Minuten und läute bitte noch mal." Ich bejahte und suchte mir einen anderen Parkplatz. :mauer::mauer:Leichtes Spiel heute zu Silvester. Um Punkt 11:30 Uhr läutete ich wieder bei Massage 1. Es ging aber niemand mehr zur Sprechanlage um die Türe zu öffnen. Ich wartete sogar noch eine Weile, obwohl mich der Müllmann, der gerade zu diesem Zeitpunkt seine Arbeit machte, mich ziemlich fragend ansah. :mauer::mauer: Um mir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, trat ich den Heimweg wieder an.
Ich weiß nicht, ob ich mich über die sinnlose Fahrt nach Linz ärgern soll, oder über die gesparten 110,- Euro freuen.
Fazit: Jede Münze hat zwei Seiten. Ich kenn DL die billiger sind und den Termin einhalten. Um diesen Preis bekommt man nämlch auch schon ein Full-Service.
Ich hoffe, dass die einseitige Berichterstattung über Anja jetzt ein Ende hat.
Gruß
Josilein

Hallo
Kanst du mir Namen nennen die billiger sind wie Anja,denn auf deinen Bericht hin bin ich jetzt richtig verunsichert und werd es mir überlegen sie zu besuchen.

Hallo Oberösterreich !
Für eine Massage habe ich in Linz noch nirgends über 100,- Euronen bezahlt. Egal ob in Leonding oder die anderen Clubs welche im Sexmagazin inserieren. Für die Stunde versteht sich.
Full - Service gibt es um dieses Geld zum Beispiel 2 X Humboldtstrasse oder Dinghoferstraße um nur ein paar zu nennen. Ich bekam schon Full - Service für 100,- Euronen. Weiß aber nicht ob dieses Mädel noch Ihre Dienste anbietet.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass für mich der Service schon bei der Terminvereinbarung begint und nicht erst am Zimmer. So wie es die meisten beurteilen.
Gruß Josilein

Full - Service gibt es um dieses Geld zum Beispiel 2 X Humboldtstrasse oder Dinghoferstraße um nur ein paar zu nennen

Es stellt sich eben die Frage, was man denn will.
Eine Tantramassage kann man absolut nicht mit Full-Service vergleichen. Da gehts in der Regel nur ums Ficken.
Ich mag gerne lange und ausgiebige Massagen. Die sind mir oftmals lieber als irgendein Full-Service.
Die Massagen von Anja hören sich schon sehr gut an. Nur leider ist Linz fast ein wenig zu weit für mich.
Hier im Grenzgebiet (Schärding, Obernberg, Braunau) sind solche Massagen wirklich Mangelware. Ich kenn nur zwei, die nicht schlecht sind, aber die dauern jeweils nur max. 45 Minuten.

Es stellt sich eben die Frage, was man denn will.
Eine Tantramassage kann man absolut nicht mit Full-Service vergleichen.

Dass es Qualitätsunterschiede gibt, habe ich nie bestritten, die gibt es mit Sicherheit. Da hast du vollkommen Recht. Nur bei besagter Anja kann ich das nicht bestätigen, da ich an der Haustüre schon geneppt wurde, weil ich soweit umsonst gefahren bin.
Wenn man die verschiedenen Threads durchliest, bemerkt man, dass dies in Linz öfter vorkommt. Leider. Ich für meinen Teil bin von Linz wieder geheilt und fahre wieder nach CZ.
Gruß Josilein

Da ja Anja hier mitliest wäre natürlich ihre Meinung betr. der Erfahrung von Josilein nicht uninteressant, bin mir fast sicher das sie sich dazu äussern wird.

Preislich kann ich dies (Massage bei Anja) jetzt nicht beurteilen, dieser Besuch ist erst geplant ;)

MbG und guten Rutsch euch allen!

Hallo zusammen !
Um die Euphorie über Anja einmal objektiv zu beurteilen, bin ich heute Vormittag nach Linz gefahre.
Um 10:15 Uhr tel. mit Ihr einen Termin für 11:30 Uhr vereinbart. Preis für eine Stunde 110,- Euronen. Aja klang am Telefon sehr freundlich und nett. Ich bin guter Dinge von Steyr (das habe ich Ihr am Telefon noch gesagt) nach Linz gefahren und war um 11:20 Uhr bei Ihr. Als ich bei Ihr läutete, sagte Sie "Was du bist schon da. Komm in 5 Minuten und läute bitte noch mal." Ich bejahte und suchte mir einen anderen Parkplatz. :mauer::mauer:Leichtes Spiel heute zu Silvester. Um Punkt 11:30 Uhr läutete ich wieder bei Massage 1. Es ging aber niemand mehr zur Sprechanlage um die Türe zu öffnen. Ich wartete sogar noch eine Weile, obwohl mich der Müllmann, der gerade zu diesem Zeitpunkt seine Arbeit machte, mich ziemlich fragend ansah. :mauer::mauer: Um mir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, trat ich den Heimweg wieder an.
Ich weiß nicht, ob ich mich über die sinnlose Fahrt nach Linz ärgern soll, oder über die gesparten 110,- Euro freuen.
Fazit: Jede Münze hat zwei Seiten. Ich kenn DL die billiger sind und den Termin einhalten. Um diesen Preis bekommt man nämlch auch schon ein Full-Service.
Gruß
Josilein

puhh, ich habe eigentlich schon vor das ich anja nächste woche besuche, ich hoffe ich lese keine derartigen berichte bis dahin. was mich in deinem fall aber natürlich genauso ärgern würde, noch dazu da du aus steyr gekommen bist. kann aber auch sein das sie gerade duschen od. auch sonst wo war. aber nachdem anja auch gerne hier mitschreibt wird sie das sicher richtigstellen. ob du dich nun ärgern kannst ob der anreise oder dich freuen kannst weil du dir geld erspart hast, lasse ich dich wissen. insofern ich sie besuche, was ich bis jetzt auch noch vorhabe.
lg

Hallo zusammen !
Gruß
Josilein

Ich kann nur sagen, es war sicherlich ein Sonderfall was dir hier passiert ist. Wenn man einen Termin vereinbart, hält Anja diesen auch ein.
Ich bin schon öfters bei Anja gewesen und von ihren Massagen und dem wunderschönen Ambiente immerwieder begeistert - werde sie immer wieder mal besuchen.
Wer GF haben möchte, braucht gar nicht erst anzurufen, denn das macht sie nicht.

Hallo zusammen !
Gruß
Josilein

Hallo Josilein,

vielen Dank für deine offenen Worte hier, natürlich auch vielen Dank für deine Erkenntnis, dass auch ich etwaige Fehler mache könnte:hmm: gehört eigentlich zur Natur eines jeden von uns. Wer ist denn schon perfekt ;) Jedoch möchte ich dies richtig stellen, auch meiner lieben Interessenten die deinen Bericht mit hoher Aufmerksamkeit gelesen haben.
Richtig ist, dass du mich angerufen hast und wir beide uns auf den Termin für 11.30 Uhr geeinigt haben. Auch richtig ist, dass du mir sagtest du kommst aus Steyr und brauchst ca. eine Stunde nach Linz. Dies ist alles völlig korekt und unbestritten:lehrer:

Nun aber zu dem inhaltlichen Angaben, die offensichtlich hier zur Verwirrung und zum nachdenken in negativer Hinsicht beigetragen haben. Wir mich einige Herre bereits kennen, lese ich ab und zu mit großer Aufmerksamket eure Berichte und stelle gerne klar und richtig, wenn es unsachlich meine Person betrifft und ich bedanke mich ebenso auch gern für positive Einträge, denn es gehört zu einer gewissen Pflicht die wir haben. Denn es kann sehr schnell eine Fehlmeldung für Misstrauen sorgen und entsprechend das Image auch von uns Masseusen schaden.

Also Josilein du warst statt 11.30 Uhr, bereits um 11.15 Uhr bei mir und hast bei mir angeläutet, ich war überrascht, denn natürlich mag ich es ebenso wenn mein Termin pünktlich, jedoch ist es in diesem Job auch so, dass Termine so disponiert sind, dass eine viertel Stunde eine entscheidende Zeit sind um sich dafür vorzubereiten, denn ich hatte im Augenblick als du angeläutet hast gerade meine Vorbereitungen getroffen, die wie folgt aussehen:) : Duschen, Putzen, Lüften, neue Handtücher auflegen, Kerzen, Musik...pauschal gesagt: Alles so angenehm wie möglich für meinen neuen Termin vorzubereiten.
Demzufolge sagte ich nicht an der Sprechanlage: "Was"du bist schon da? Das ist nicht mein Vokabular, ich sagte: oh, du bis schon da?? Gibst du mir bitte noch fünf Minuten? Deine Reaktion war: Was? achso, ja.

Nun zum wesentlichen und hiermit spreche ich mit Sicherheit für sehr viele Damen, die dem Gewerbe nachgehen: Wir sind es leid, von diversen Männern, die uns anrufen und einen Termin vereinbaren, oftmals auch zwei mal anrufen um den Termin sicher zu halten und uns extra noch darauf hinweisen, dass sie sicher kommen....uns dann aber versetzen! Meine Frage daher an diese Herren, warum tut Ihr das? Ich meine ist es denn wirklich erforderlich? In diese Woche jedenfalls ist mir dies bei drei Herren passiert, die ich noch nicht kannte, ich spreche jetzt nicht von Stammgästen, denn auf die Jungs kann ich mich zu tausend Prozent verlassen. Und zu dir Joselein sei gesagt, es tut mir leid, wenn es zwischen uns nicht geklappt hat, denn du bist nicht nach fünf minuten erschienen, so wie wir uns eigentlich via Freisprechanlage vereinbart haben, ich dachte du bist vielleicht verärgert und wolltest nicht warten, oder hättest es eilig gehabt und bist somit weitergzogen. Du hast mir ja am Telefon bereits mitgeteilt, dass du die Wienerstraße sehr gut kennst, weil du bereits schon mal auf der Hausnummer 49 warst ;-) also glaubte ich, nach zehn Minuten, du bist vielleicht doch zu den Nachbarinnen gegangen:lol:

Zu deinen Anmerkungen, dass du nie über 100 Euro bezahlt hättes für eine Massage möchte ich folgenden Kommentar loswerden: Wenn du die Einträge meiner Stammgäste teilweise verfolgt hast hier im Forum, dann hat doch bitte mein Angebot nichts mit einem Fullservice im Sinne von GV, OV und wie auch immer zu tun:fragezeichen:
Ich biete Massagen an, die unter anderem weit über das Angebot hinaus gehen, nämlich diese Art von Massagen, die wirklich mit Qualität, Kompetenz und Genuss zu tun haben. Ich bin eine erfahrene, ausgebildete Masseuse und keine Hure, dies bitte nur am Rande der Disskusion. Denn ich bin es leid, jedes Mal und das bereits nach sechs Jahren erfahrungswerten dies klar stellen zu müssen, selbst in meinem Inserat, in meiner Werbung steht doch: KEIN SEX. Warum schreib ich das sonst:fragezeichen:

Zusammengefasst: Ich dachte du kommst nicht mehr und somit habe ich einen Stammgast dann um 11.25 Uhr der spontan an meiner Tür geläutet hat den Eintritt gewährt! Wir heißt es doch so schön? Lieber die Katze im Sack, als den Spatz auf dem Dach, sorry aber so ist unser Business und ich spreche jetzt sicher im Interesse aller Damen :daumen:

Und legst du nun Wert auf Qualität oder nur Quantität???

Ich denke es soll für Euch einfach alles stimmen, der Termin welcher natürlich viel Geld kostest und es sei gesagt ich schätze dies sehr und bedanke mich auch hundert Mal dafür, sollte doch für Euch einzigartig werden und ein stimmiges Gefühl. Ihr sollt belohnt werden, verwöhnt werden und die Massage so als Genuss empfangen, dass man:down: danach sagt: Wow, es war wirklich sehr schön.

Das liegt mir am Herzen, aber keine derartigen Kommentare, die ohnehin telefonisch hätten auch geregelt werden können Josileiin, einen kurzen Anruf bei mir, hätte dir die Zeit erspart, hier im Forum dick aufzutragen, ich hätte in einem Satz es dir erklären können? Oder?

Sollte sonst noch jemand fragen haben, so kann dieser mich gern persönlich hier anschreiben, bin ja nicht auf Mund gefallen:bussal:

Und allen anderen die mich bereits schon kennen, ein glückliches und gesundes neues Jahr;)

... denn ich hatte im Augenblick als du angeläutet hast gerade meine Vorbereitungen getroffen, die wie folgt aussehen:) : Duschen, Putzen, Lüften, neue Handtücher auflegen, Kerzen, Musik...

Beim der Nachlese der Anja-Threads stößt (einzig) negativ auf, dass Obiges nicht zum ersten Mal als Erklärung hergenommen wurde.

Werde mir im Jänner selbst ein Bild von der Sache :brueste: machen, selbstverständlich wie ein Restaurantkritiker ohne Vorankündung und Legitimation. :mrgreen:

Beim der Nachlese der Anja-Threads stößt (einzig) negativ auf, dass Obiges nicht zum ersten Mal als Erklärung hergenommen wurde.

Werde mir im Jänner selbst ein Bild von der Sache :brueste: machen, selbstverständlich wie ein Restaurantkritiker ohne Vorankündung und Legitimation. :mrgreen:

negativ?:roll:also soll ich Dich als Kritiker dann besser in einem ohne Kerzenlicht, ohne frische Handtücher, ohne Lüften und ungeduscht beglücken :hmm: grins....Nein, mal im ernst, dass ist keine Ausrede, in keinem der von mir und wenn das auch schon des öfteren der Fall war erklärenden Aspekte. Ich lege da nun mal äußerst großen Wert drauf, Ordnung und Hygiene, naja typisch deutsch halt :haha: Die deutsche Reinlichkeit. Und es war im übrigen auch keine Erklärung im einzelnen, denn der ursprüngliche Grund warum Josilein nicht zu seinem Termin kam war wie o.a. dass er statt fünf Minuten, erst nach einer viertel Stunde versuchte zu läuten. Wir hatten uns aber auf fünf Minuten geeinigt. :winke:

Freu mich auf deinen Besuch..,bye Eure Anja

ich kann nur eines sagen wenn sie es sagt dann ist es so

ich spreche aus eigener erfahrung

ich war bestimmt schon 8 mal bei anja- und es klappte alles super

:bussal:

Hallo Ihr Lieben, Danke für die Rückendeckung :oops: irgendwie wird mir das schon richtig peinlich hier. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass unbedingt einer versucht mit verbaler Textierung hier einem durch den Schlamm zu ziehen, nur weil man :down: einfach nicht wahr haben will, dass es in der Tat auch positive Bewertungen gibt? Wobei ich dazu sagen möchte, ich bin total Eurer Meinung, wenn es um Kritik und Lob geht, es ist ja ein Forum und man:down: möchte einfach gern nicht ins Fettnäpfchen treten und vorher sicher gehen, dafür liest und schreibt man hier. Aber bitte nicht böse sein, wenn wir...die jenigen um welche es im groben und ganzen geht, einfach versuchen auch unseren Standpunkt zu vertreten. Denn es gibt echt genug die so einen Schwachsinn zusammenschreiben dass einem schlecht werden kann :kopfklatsch:

Aber wer mich kennt und kennengelernt hat, weiß das ich auch nur mit wasser wasche :haha:

Bussi Eure Anja

Audiatur et altera pars! - Es möge auch die andere Seite gehört werden. (Man höre auch die andere Seite)
Der Fairness halber solltest du Anja die ganze Wahrheit sagen. Die globalen Vorwürfe mir gegenüber (Termine werden nicht eingehalten und mehr erwarten als eine Massage) habe ich nie angesprochen, da dies im Forum mehrmals klargestellt wurde und ich auch nicht vorhatte, sonst hätte ich dich nicht angerufen. Ich habe diese Klagen schon von einigen Mädels gehört und bestreite auch nicht, dass es vorkommt. Aber liebe Anja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du beschwerst dich über verstzte Termine und praktizierst es selbst ???
Zu deinen Zeitangaben, ich bin kein Minutenreiter und warte gerne wenn es sich lohnt. Aber da ich um 11:20 Uhr und nicht um 11:15 Uhr geläutet habe, liegen 10 Minuten und keine Viertelstunde bis zum zweiten Versuch. Dazu möchte ich sagen, dass ich bewusst bis 11:30 Uhr gewartet habe, da ich zum Einen meinem Vorgänger nicht im Treppenhaus begegnen wollte, zum Zweiten wollte ich pünktlich zum vereinbarten Termin läuten, um auch dir die Möglichkeit zu geben alles zu richten, da du ja noch nicht bereit warst.
Ich vermute eher, dass in der Zwischenzeit (11:25 Uhr) jemand geäutet hat, du dachtest ich bin es und hast gar nicht mehr nach dem Namen gefragt. Als dann der "Stammgast" in der Wohnung war, wolltest ihn nicht mehr wegschicken, da es ja egal ist von wem die Kohle kommt. Ist so üblich in diesem Geschäft, sagst du ja selber. Nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst. Ist auch dein gutes Recht, aber menschlich für mich nicht ganz verständlich. Das heisst, jeder Neukunde muss Glück haben, wenn nicht gerade ein "Stammkunde" vor ihm zu dir kommt, trotz Terminzusage. Möge sich jeder denken dabei was er will.
Über deine Qualitäten am Zimmer und die Hygiene habe ich nie einen Kommentar verloren, da ich ja noch nie bei dir war. Das kann schon sein, dass du besser bist als alle Anderen, ich kann es leider nicht bestätigen. Ich habe hier immer nur meine Erfahrung mit dir gepostet und niemals Vermutungen oder Unwahrheiten ins Netz gestellt.
Da bleibt mir nur noch zu sagen:Quae nocent, docent. - Durch Schaden wird man klug. (Was schadet, lehrt.)
Was ich hier von dir noch gelernt habe, ist das neue Sprichwort von der Katze und den Spatz, das kannte ich noch gar nicht.
Wir heißt es doch so schön? Lieber die Katze im Sack, als den Spatz auf dem Dach, sorry aber so ist unser Business und ich spreche jetzt sicher im Interesse aller Damen

Ich kann nur sagen, dass ich nicht gerne eine Katze im Sack kaufe und dass mir der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach.
So nun denke ich, dass über dieses Thema genug geschrieben wurde, ich meinen Teil daraus gelernt habe und dir liebe Anja möchte ich sagen, für mich klingen deine Erklärungen hier wie billige Ausreden. Hast du das wirklich nötig ?
In diesem Sinne:Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses. - Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben. :winke:
Gruß Josilein

Schade dass durch solche Auffassungsunterschiede ein bitterer Geschmack zurückbleibt.

Kann jedoch schon verstehen wenn man von weit her anreist und dann "versetzt" :ironie: wird ist man nicht erfreut.

Ich denke hier liegts a bissl an beiden Seiten - würde aber "josilein" trotzdem empfehlen, sollte er wieder mal in der Nähe sein das "Kriegsbeil" zu begraben. Wenn ich die Posts so durchlese bin ich der Meinung "josilein" ist ein intelligenter Mensch und auch durchaus in der Lage die Situation richtig einzuschätzen.

Also - begrabt das "Kriegsbeil" vielleicht bei einem nächsten Besuch und einem guten Kaffee.

In diesem Sinne
euer merkur2004

Ja ich bin auch ganz Deiner Meinung, wir sind alle nur Menschen und jeder hat seine eigene Auffassungsgabe, jeder vertritt natürlich auch seine Meinung. Ich bin absolut kein Mensch der hier für Wirbel sorgen will, möchte nur damit zu verstehen geben, was andere Damen vielleicht nicht direkt aussprechen. Es ist echt so, wir werden so oft von neuen Gästen versetzt, in der Regel sind dies von 10 Anrufern, 5 die nicht kommen, trotz Zusage. Und das kann ich deswegen so haargenau angeben, weil ich seit 6 Jahren als Masseuse arbeite und natürlich auch mir meine Gedanken dazu gemacht habe. Das es nun Joselein erwischt hat, sorry....sorry mein Lieber das war wohl dann ein Fehler meinerseits :cry: gebe ich hiermit offen und ehrlich zu, hätte dann eben auf gut Glück warten sollen. Aber ich nehme meinen Job sehr ernst, ich arbeite ja nicht per Gaudi, sondern kontinuierlich. So und nun Asche auf mein Haupt...hab Euch auch lieb :bussal:

Und Kaffee hab ich immer im Haus ;)

meine Sprüche lauten:
" jeden Recht getan, ist eine Kunst, die Keiner kann", und wer
arbeitet, der macht auch Fehler.
Seit a l l e nett und lieb und bucht eine gute Massage.

Audiatur et altera pars! - Es möge auch die andere Seite gehört werden. (Man höre auch die andere Seite)
Der Fairness halber solltest du Anja die ganze Wahrheit sagen. Die globalen Vorwürfe mir gegenüber (Termine werden nicht eingehalten und mehr erwarten als eine Massage) habe ich nie angesprochen, da dies im Forum mehrmals klargestellt wurde und ich auch nicht vorhatte, sonst hätte ich dich nicht angerufen. Ich habe diese Klagen schon von einigen Mädels gehört und bestreite auch nicht, dass es vorkommt. Aber liebe Anja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du beschwerst dich über verstzte Termine und praktizierst es selbst ???
Zu deinen Zeitangaben, ich bin kein Minutenreiter und warte gerne wenn es sich lohnt. Aber da ich um 11:20 Uhr und nicht um 11:15 Uhr geläutet habe, liegen 10 Minuten und keine Viertelstunde bis zum zweiten Versuch. Dazu möchte ich sagen, dass ich bewusst bis 11:30 Uhr gewartet habe, da ich zum Einen meinem Vorgänger nicht im Treppenhaus begegnen wollte, zum Zweiten wollte ich pünktlich zum vereinbarten Termin läuten, um auch dir die Möglichkeit zu geben alles zu richten, da du ja noch nicht bereit warst.
Ich vermute eher, dass in der Zwischenzeit (11:25 Uhr) jemand geäutet hat, du dachtest ich bin es und hast gar nicht mehr nach dem Namen gefragt. Als dann der "Stammgast" in der Wohnung war, wolltest ihn nicht mehr wegschicken, da es ja egal ist von wem die Kohle kommt. Ist so üblich in diesem Geschäft, sagst du ja selber. Nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst. Ist auch dein gutes Recht, aber menschlich für mich nicht ganz verständlich. Das heisst, jeder Neukunde muss Glück haben, wenn nicht gerade ein "Stammkunde" vor ihm zu dir kommt, trotz Terminzusage. Möge sich jeder denken dabei was er will.
Über deine Qualitäten am Zimmer und die Hygiene habe ich nie einen Kommentar verloren, da ich ja noch nie bei dir war. Das kann schon sein, dass du besser bist als alle Anderen, ich kann es leider nicht bestätigen. Ich habe hier immer nur meine Erfahrung mit dir gepostet und niemals Vermutungen oder Unwahrheiten ins Netz gestellt.
Da bleibt mir nur noch zu sagen:Quae nocent, docent. - Durch Schaden wird man klug. (Was schadet, lehrt.)
Was ich hier von dir noch gelernt habe, ist das neue Sprichwort von der Katze und den Spatz, das kannte ich noch gar nicht.
Wir heißt es doch so schön? Lieber die Katze im Sack, als den Spatz auf dem Dach, sorry aber so ist unser Business und ich spreche jetzt sicher im Interesse aller Damen

Ich kann nur sagen, dass ich nicht gerne eine Katze im Sack kaufe und dass mir der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach.
So nun denke ich, dass über dieses Thema genug geschrieben wurde, ich meinen Teil daraus gelernt habe und dir liebe Anja möchte ich sagen, für mich klingen deine Erklärungen hier wie billige Ausreden. Hast du das wirklich nötig ?
In diesem Sinne:Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses. - Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben. :winke:
Gruß Josilein

Servas Joe:winke:
Also da stellt sich doch die Frage, Mister Perfekt was ist nun wirklich dein Problem? Kannst Du damit nicht umgehen, wenn eine Dame Dich versetzt :haha:
Anja zählt zu den besten Masseurinnen in Linz:lehrer: Du kannst froh sein, wenn Sie überhaupt Zeit für Dich hat :hurra:
Denn mal Hand aufs Herz, nach deinen zynischen Einträgen hier Portioniert mit Eigenironie bin ich ja heil froh das Anja nicht das Vergnügen hatte. Wer bist Du? Mister obergescheit? Also kehr deinen Dreck vor deine eigene Tür und lass unsere Anja mal wieder tief durchatmen, denn so würde es mich nicht wundern, wenn die Besten Damen das Handtuch irgendwann mal wegen solchen Typn drauf hauen. :mauer:
Übrigens; ich bin seit fünf Jahren Stammgast, in zwar längeren Abständen von Anja, aber ich habe derartigen Vorwurf noch nie gelesen! Oder wieder so ein Konkurenzler??? Also geh doch in Steyr Haussieren.
Liebe Anja bleib ganz cool und mach weiter so, so lieben wir Dich :daumen:
Servas Euer Sepp, der alte Depp

Zurück
Oben