Massagen anja - wienerstrasse

Sei dir alles unbenommen liebe Anja, ich kam durch die positiven Berichte alteingesessener EF-ler zu dir, hab selbst genug Massageerfahrung und schrieb meine durchaus postive Bewertung unseres Zusammentreffens und fertig. Was deine Einschätzung - die User hier wollen mehrheitlich kein Ölverschmieren - anbelangt, das ist sicher voll richtig, dabei vergisst du aber, dass wir Männer - die diese Form neben dem normalen Sex auch ganz gern haben - darum zur "Massage" gehen, weil wir Abspritzen wollen, dies natürlich mit erotischem Flair, Hautkontakt, Angreifen usw. Sonst könnten wir ja auch einfach zu Hause:rubbel:

Ich selbst kann sehr wohl urteilen, weil ich kenne auch den esoterischen Bereich und weiß, dass durch derartige Handlungen in welcher Art auch immer, auch das Risiko besteht, dass es "fad" wird und von der primären Geilheit wegführen kann. Und bitte fang jetzt nicht eine Diskussion über die Qualität von Esoterik an, du wirst wissen warum du was und wie tust und mit wem du Geschäfte machen wirst, aber wir Männer wissen auch was uns gut tut! :daumen::mrgreen:

Also da greift sich ja der Dümmste Mensch sogar auf die Stirn! Sofern man die Beiträge hier nachvollzieht und dann diesen Beitrag an Anja gerichtet liest, fragt sich doch jeder unter uns ob da nicht einfach nur eine große Spur von verletzten Männerstolz hier die Rede sei? Denn erstens, schwärmst Du mit Herzeln hier in den höhsten Tönen von Anja, die mir übrigens zwar nicht bekannt ist persönlich, aber ich eine gewisse Affinität langsam entwickel für die Dame, denn dieses Niveau kenne ich als Frau nicht einmal! So und nun kommst daher mit....schnarch da schlafe ich ja ein *heul* Wiedersprüche genug mein Herzerl, also entweder die Dame ist Dir und Deinen Schlapfenhirn einen gewaltigen Quantensprung vorraus, oder Du weist selbst nicht was Du hier schreibst. Und eines sollte noch angefügt werden: Zwischen Energie = Energetik und Esoterik = spirituellen Erkenntnisweg liegen auch Unterschiede??!! Und eines sei nach meinen Recherchen mal sicher gestellt, Anja hat mich Abstand sicher genug Potential und sicher auch genug Kunden, sonst gäbe es die Dame ja nicht (lt. Homepage Stand 23.06.2010) nicht! Jedoch machen solche Typen wie Du einer bist und dein Nachredner hero 100 wieder ein gutes Bild zu dem Klientel ich will nur geil Pussi greifen und wichs mich Du geile Sau Niveau! ANJA DIR ALLES GUTE AUCH WENN DU HIER GELÖSCHT BIST:::LASS DICH VON DEN SCHWACHKÖPFEN NICHT DEMOTIVIEREN!!!

Gruß Lady-die, welche nicht auf den Mund gefallen ist...und bitte keine Nachwehen....ich beleidige....das war ein konstruktiver Schlagabtausch die Herren! Frauen halten zam, merkst euch des!

.. Jedoch machen solche Typen wie Du einer bist und dein Nachredner hero 100 wieder ein gutes Bild zu dem Klientel ich will nur geil Pussi greifen und wichs mich Du geile Sau Niveau!

Eine Lady schreibt anders und auch mit deinem Niveau hapert es, aber gerade deshalb darf ich dir trotzdem herzlich danken, dass du es noch einmal auf den Punkt geschrieben hast.

Einige viele Frauen stehen auf Esoterikscheixx, kosmische Energietankstellen und lieben Badewannenkerzerl und Rosenblätter. Männer wollen primär immer nur ficken, wixen und die Pussi angreifen und einige wenige spielen ab und an zur Erreichung dessen halt mit. So einfach ist das!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Lady schreibt anders und auch mit deinem Niveau hapert es, aber gerade deshalb darf ich dir trotzdem herzlich danken, dass du es noch einmal auf den Punkt geschrieben hast.

Einige viele Frauen stehen auf Esoterikscheixx, kosmische Energietankstellen und lieben Badewannenkerzerl und Rosenblätter. Männer wollen primär immer nur ficken, wixen und die Pussi angreifen und einige wenige spielen ab und an zur Erreichung dessen halt mit. So einfach ist das!

:winke:

Danke für die Erkenntnis, :daumen: der Schlagabtausch hat also seine Wirkung gezeigt! Infolge dieser Erkenntnis sei doch bitte so NETT und gebe den Ruf als TESTER von guten Massagen ab an: Wichsen und Pussi greifen =Massagebewertung, aber lass die Händ von Profis, da reicht dein IQ nicht @fas! Peinlich dein Auftritt, aber gutes Outing, DANKE!!!!!:kopfklatsch: Es gibt durchaus Männer die sich gern auf diese Art verwöhnen lassen und allein Statistisch leidet ist ja die Volkskrankheit Nummer 1 Stress= Burnout, also Anja Du hast den Nerv der Zeit getroffen!!

Also mir kann dieser ganze Esoterik- und Energie-Schaaß auch gestohlen bleiben.
Genauso wie das dämliche Ölverschmieren auf den Beinen.

Kann man nur hoffen, dass ein Moderator deine letzten drei Einträge liest und klar wird wer hier stänkert .. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nur hoffen, dass ein Moderator deine letzten drei Einträge liest und klar wird wer hier stänkert .. :mauer:
Jo! Alle beide! :roll: Ihr schenkt Euch nix.

Wenn Du bei Deine "Esoterik"-Posting den Untergriff vom Niveau weglässt, passt´s schon und ist auch auf den Punkt gebracht aus Sicht der Männer. Aber so . . .

Und wenn Lady_37 mal einen Gang zurückschalten täte und dran dächte, dass hier auch allfällige Kunden mitlesen, die uU nix schreiben, wäre der Sache an sich vielleicht besser geholfen.

Und nein: ich möchte nu keine Kommentare oder Postings von Euch hier zu diesem Thema mehr lesen. Ihr braucht mir auch ned öffentlich Recht oder Unrecht geben. Alles wurscht. Hier ist jetzt einfach Ruhe und Frieden.

Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben.

schliest doch diesen thread ist doch schwachsinn !

:daumen: da bin ich ganz Deiner Meinung, wurde auch meinerseits angestrebt. Jedoch lässt sich der Moderator nicht darauf ein, offensichtlich gefallen diesen Ausdrücke wie: Pussy, Titten, Schaaß etc..wie aus den vorangegangenen Berichten zu Lesen ist. Somit ist für mich das Forum hier abgeschlossen, Definitiv!!! Und vom Gas gehe ich wegen deraritgen unkonstruktiven Meinungsaustausch seitens des Moderators Benno schon lang nicht! Offensichtlich verträgt dieser keine Kritik in Form von klaren deutlichen Worten. Kindergarten hier sonst nichts. Also viel Spass allen hier im Forum, die sich auf niedrigees Niveau gern begeben.

Lady_i.V. Anja,_ i.V._niveauvoller Lesern!!!:winke:

Kindergarten hier sonst nichts. Also viel Spass allen hier im Forum, die sich auf niedrigees Niveau gern begeben.

Lady_i.V. Anja,_ i.V._niveauvoller Lesern!!!:winke:

Ich steh ja so richtig auf verallgemeinernde Beleidigungen. Soviel zum Thema "Niveau".

war in letzter zeit mal jemand bei anja?

kurzer erfahrungsbericht wäre nett ;)

ich war vor ein paar wochen bei anja
ist eine ganz liebe und versteht ihr handwerk

Ich war bei Anja und kann die positven berichte aller vorredner nur bestätigen. Anja ist der hammer da stimmt einfach alles. :daumen: Ambiente in ordnung sie ist sehr nett und sieht gut aus und dann das service. Zuerst nimmt sie sich zeit um alles zu besprechen, dann die Rückenmassage mit händen, brüsten und muschi einfach unglaublich entspannend das könte endlos so dahingehen. Wenn man sich dann auf den rücken umdreht kommt der höhepunkt. Sie lässt sich überall berühren und fingern, stellt sich direkt über einen damit man durch den anblick noch mehr erregt wird. :perfectwoman:
Dabei stöhnt sie und heitzt einen so richtig ein wärend sie das beste stück massiert. Bei dieser behandlung braucht man nicht lange bis zur erfüllung. :rubbel:
Für mich ist Anja bei massage die beste klare nummer 1.:winner:

kann jemand bestätigen ob dieser erfahrungsbericht immer noch "aktuell" ist? oder hat sich die anja verändert in den letzten 3,5 Jahren?

stimmt fast alles
aber fingern lässt sie sich sicher nicht
aber triotzdem ist sie spitze

hab gerade gesehen dass die stunde mittlerweile 150€ kostet.
hat die nicht bis vor kurzem noch 120 gekostet?

sie hat preislich ein trading up gemacht
mal sehen ob die rechnung aufgeht

reden wir von der tantra bindestrich anja dot com ? wenn ja - dann denke ich nicht dass das aufgeht, die preise sind weit weit weg von dem was realistisch ist. da lieber ein normales professionelles studio zum massage einfahren und danach in ein weiteres studio wo man sich dann final verwöhnen lässt. ganz ehrlich wie seht ihr das ?

Im Prinzip hast du recht. Aber! Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal am freien Markt den Preis. Das Angebot an exzellenten TantrameisterInnen ist in heimischen Breiten derzeit noch reichlich dünn, die Nachfrage, nach all dem, was man aus einschlägigen Foren etc. entnehmen kann, jedoch größer als man vielleicht gedacht hat. Ergo dessen scheint sie keine Bedenken gehabt zu haben, bei dieser Preisgestaltung. Ihre Überlegungen gehen möglicherweise auch in Richtung „Klasse statt Masse“, heißt: einige wenige hochpreisige Termine sind ihr lieber als viele kleindotierte Dates.

Geschäftsmäßig eng dürfte es für sie und ihre derzeitigen Kolleginnen nur werden wenn bei uns Ähnliches auf dem „Tantra-Markt“ angeboten wird, wie in Deutschland z.B. von einer Maylin od. Jil in Düsseldorf. Diese beherrschen nicht nur das „tantrische“, sondern bieten auch im Rahmen ihrer Sessions, auf Wunsch und entsprechender Bezahlung, all das an, was Dich hier zwingt deine Massage-Sitzungen zu „splitten“. Und das alles zu Preisen, die teilweise sogar unter den, von dir oben kritisierten Kosten liegen.

Was gibt es Neues zu Anja!
Weiß vielleicht jemand eine Alternative zu Anja mit ähnlichem Angebot?
Bitte um Info per PN! Danke!

Zurück
Oben