L
Gast
(Gelöschter Account)
Sei dir alles unbenommen liebe Anja, ich kam durch die positiven Berichte alteingesessener EF-ler zu dir, hab selbst genug Massageerfahrung und schrieb meine durchaus postive Bewertung unseres Zusammentreffens und fertig. Was deine Einschätzung - die User hier wollen mehrheitlich kein Ölverschmieren - anbelangt, das ist sicher voll richtig, dabei vergisst du aber, dass wir Männer - die diese Form neben dem normalen Sex auch ganz gern haben - darum zur "Massage" gehen, weil wir Abspritzen wollen, dies natürlich mit erotischem Flair, Hautkontakt, Angreifen usw. Sonst könnten wir ja auch einfach zu Hause
Ich selbst kann sehr wohl urteilen, weil ich kenne auch den esoterischen Bereich und weiß, dass durch derartige Handlungen in welcher Art auch immer, auch das Risiko besteht, dass es "fad" wird und von der primären Geilheit wegführen kann. Und bitte fang jetzt nicht eine Diskussion über die Qualität von Esoterik an, du wirst wissen warum du was und wie tust und mit wem du Geschäfte machen wirst, aber wir Männer wissen auch was uns gut tut!![]()
Also da greift sich ja der Dümmste Mensch sogar auf die Stirn! Sofern man die Beiträge hier nachvollzieht und dann diesen Beitrag an Anja gerichtet liest, fragt sich doch jeder unter uns ob da nicht einfach nur eine große Spur von verletzten Männerstolz hier die Rede sei? Denn erstens, schwärmst Du mit Herzeln hier in den höhsten Tönen von Anja, die mir übrigens zwar nicht bekannt ist persönlich, aber ich eine gewisse Affinität langsam entwickel für die Dame, denn dieses Niveau kenne ich als Frau nicht einmal! So und nun kommst daher mit....schnarch da schlafe ich ja ein *heul* Wiedersprüche genug mein Herzerl, also entweder die Dame ist Dir und Deinen Schlapfenhirn einen gewaltigen Quantensprung vorraus, oder Du weist selbst nicht was Du hier schreibst. Und eines sollte noch angefügt werden: Zwischen Energie = Energetik und Esoterik = spirituellen Erkenntnisweg liegen auch Unterschiede??!! Und eines sei nach meinen Recherchen mal sicher gestellt, Anja hat mich Abstand sicher genug Potential und sicher auch genug Kunden, sonst gäbe es die Dame ja nicht (lt. Homepage Stand 23.06.2010) nicht! Jedoch machen solche Typen wie Du einer bist und dein Nachredner hero 100 wieder ein gutes Bild zu dem Klientel ich will nur geil Pussi greifen und wichs mich Du geile Sau Niveau! ANJA DIR ALLES GUTE AUCH WENN DU HIER GELÖSCHT BIST:::LASS DICH VON DEN SCHWACHKÖPFEN NICHT DEMOTIVIEREN!!!
Gruß Lady-die, welche nicht auf den Mund gefallen ist...und bitte keine Nachwehen....ich beleidige....das war ein konstruktiver Schlagabtausch die Herren! Frauen halten zam, merkst euch des!