Massagen anja - wienerstrasse

Und dann schreibst "Du" endlich auch mal einen Bericht ???

Die letzten Wochen und Monate hab ich von Dir nur Kritiken und Meckereien gelesen !!!
:daumen:Dem kann ich nur beipflichten,geht ja auch nicht um sein Lieblingsetablissement!!!
:winke: NIX für ungut Lexi,aber Erotik hat recht und Objektivität geht nun mal vor,denn subjektiv urteilt sowieso jeder für sich.! :winke:
Gruß Basco---------- Hi Hans

Mein Beitrag war scherzhaft an den Huber und nicht als Kritik an der anbietenden Dame gedacht. Vielleicht hast du das ja nicht erkannt. Ich nehme mal an, du hast auf eine günstige Gelegenheit gewartet, um zuzuschlagen und diese genützt. Ist ja schließlich schon ein paar Wochen her, seit du das zum letzten Mal probiert hast. Nur: es berührt mich nicht. Und: wenn man anderen etwas vorwirft, sollte man genau in diesem Bereich selbst über jeden Zweifel erhaben sein, und das kann ich bei dir beim besten Willen nicht erkennen.

genau, zurück zu den wurzeln. was gibt es über anja nun zu berichten?

hat sie eine webseite wo man sich ein bild verschaffen kann?

also die anja sieht sehr heiss aus, tolle tolle figur......nur halt leider auf massage begrenzt... bei diesen beinen wird mann schwach... hammermaus

Zu Lesen der Monolog des Bauchhirns gerichtet an das Stammhirn von fair_and_square während eines Massagetermins bei Anja!

He, @f&s, du brauchst bei Anja keine Badeschlapfen, benützt sie doch selbst den Flur barfuss... ;)

Du, @f&s, ich weiß schon, dass du trotz all deiner Massageerfahrung noch immer nervös bist, wenn du eine neue Dame besuchst, tu dir was Gutes und entspann dich.. :daumen:

Noch was, @f&s, Lingammassage bedeutet, dass dein Blut vom Schädel in den Penis manövriert wird, aber selbiges Blut für kurze Momente geschickt von Anja wieder an dein Hirn retour geschickt wird, so was wie Start- and Stoppverkehr.. :mrgreen:

@f&s: Wenn dir schon dirty-talking angeboten wird, dann tue es und schweig nicht wie ein Klosterbruder, dem das Wort F. peinlich ist.. :kopfklatsch:

Okay, @f&s, ich seh du hast es geschnallt, greif dir die Früchte die des Kaisers sind..:obszoener:

Anm: Das Bauchhirn hält nun kurz den Schnabel….wow ….. :respekt:

@f&s: Wieso du seit ein paar Wochen einen spontanen Orgasmus-Kopfschmerz hast, da müssen wir Arzt, Apotheker oder deine Frau fragen. Anja hat auf jeden Fall keine Schuld..:roll:

BTW, @f&s, du brauchst übrigens Anja nicht zu sagen, dass ihr in dieser Stellung der Kopf zurückfallen wird, sie ist nämlich bestens trainiert und topfit.. :haha:

Na immerhin hast du das Rückenwaschen durch Anja ausgeschlagen, @f&s, um auch deine Fitness unter Beweis zu stellen, nun gib artig Küsschen links und rechts und wenn du wiederkommst, erwartet dich eine (nun) alte nette Bekannte, aber dies durchaus mit all ihrer Professionalität. :herzen:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Promoter werden *lach*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Lesen der Monolog des Bauchhirns gerichtet an das Stammhirn von fair_and_square während eines Massagetermins bei Anja!

He, @f&s, du brauchst bei Anja keine Badeschlapfen, benützt sie doch selbst den Flur barfuss... ;)

Du, @f&s, ich weiß schon, dass du trotz all deiner Massageerfahrung noch immer nervös bist, wenn du eine neue Dame besuchst, tu dir was Gutes und entspann dich.. :daumen:

Noch was, @f&s, Lingammassage bedeutet, dass dein Blut vom Schädel in den Penis manövriert wird, aber selbiges Blut für kurze Momente geschickt von Anja wieder an dein Hirn retour geschickt wird, so was wie Start- and Stoppverkehr.. :mrgreen:

@f&s: Wenn dir schon dirty-talking angeboten wird, dann tue es und schweig nicht wie ein Klosterbruder, dem das Wort F. peinlich ist.. :kopfklatsch:

Okay, @f&s, ich seh du hast es geschnallt, greif dir die Früchte die des Kaisers sind..:obszoener:

Anm: Das Bauchhirn hält nun kurz den Schnabel….wow ….. :respekt:

@f&s: Wieso du seit ein paar Wochen einen spontanen Orgasmus-Kopfschmerz hast, da müssen wir Arzt, Apotheker oder deine Frau fragen. Anja hat auf jeden Fall keine Schuld..:roll:

BTW, @f&s, du brauchst übrigens Anja nicht zu sagen, dass ihr in dieser Stellung der Kopf zurückfallen wird, sie ist nämlich bestens trainiert und topfit.. :haha:

Na immerhin hast du das Rückenwaschen durch Anja ausgeschlagen, @f&s, um auch deine Fitness unter Beweis zu stellen, nun gib artig Küsschen links und rechts und wenn du wiederkommst, erwartet dich eine (nun) alte nette Bekannte, aber dies durchaus mit all ihrer Professionalität. :herzen:

;
zu lesen der monolog des bauchhirns gerichtet an das stammhirn von fair_and_square während eines massagetermins bei anja!

he, @f&s, du brauchst bei anja keine badeschlapfen, benützt sie doch selbst den flur barfuss... ;)

anja: Ja, ich liebe es barfuss zu gehen und meine gästeschlapfen (farbe weiss und neuwertig) wolltest ja nicht haben *ggg*du, @f&s, ich weiß schon, dass du trotz all deiner massageerfahrung noch immer nervös bist, wenn du eine neue dame besuchst, tu dir was gutes und entspann dich.. :daumen:

anja: Da bist du nicht der einzige und es ist auch richtig süss, wenn mann nervös ist, aber das hast du ja dann nach kurzer zeit auch schnell in den griff bekommen ;-))noch was, @f&s, lingammassage bedeutet, dass dein blut vom schädel in den penis manövriert wird, aber selbiges blut für kurze momente geschickt von anja wieder an dein hirn retour geschickt wird, so was wie start- and stoppverkehr.. :mrgreen:

anja: Jaaaaaaaa, die wellenartige form des genuss, welchen mann reizt...hier geht es auch darum euch das gefühl durch den gesamten körper zu schicken, die erotische energie so zu bündeln, dass der orgasmus eine befreiender und intensiver moment wird! *juhu* und nicht das primitive wi...., ist nicht meins, bin doch genussmensch und es ist herrlich euren körper vibrieren zu sehen ^^
@f&s: Wenn dir schon dirty-talking angeboten wird, dann tue es und schweig nicht wie ein klosterbruder, dem das wort f. Peinlich ist.. :kopfklatsch:

anja: Hier muss ich einhaken..sorry, aber ich empfinde es nicht als muss, vielmehr ist es für mich wichtig euch das gefühl von zwangloser und einfacher leichtigkeit zu vermitteln....also, hinlegen...körper fallen lassen.....in sich hören...und dann nur noch spüren...aber natürlich rede ich gern mit euch..so kann man auch angespannten gästen ein wenig den alltag entlocken ;-p
okay, @f&s, ich seh du hast es geschnallt, greif dir die früchte die des kaisers sind..:obszoener:

anja: *rotwerd* " was war das noch mal??????*hihi*anm: Das bauchhirn hält nun kurz den schnabel….wow ….. :respekt:

anja: Mhmmhhhhhhh der schönste moment!!!!!@f&s: Wieso du seit ein paar wochen einen spontanen orgasmus-kopfschmerz hast, da müssen wir arzt, apotheker oder deine frau fragen. Anja hat auf jeden fall keine schuld..:roll:

anja: Oh, dass ist keine ernsthafte krankheit ;-)....was verursacht sexualkopfschmerzen?

Eine entstehungstheorie geht davon aus, dass die betroffenen veränderte interne regulationsmechanismen im gehirn aufweisen, welche die adäquate reaktion auf stressreize erschweren. ähnliche mechanismen werden auch für die migräne verantwortlich gemacht. Eine mögliche erklärung hierfür ist in der erhöhten muskelspannung zu suchen.

btw, @f&s, du brauchst übrigens anja nicht zu sagen, dass ihr in dieser stellung der kopf zurückfallen wird, sie ist nämlich bestens trainiert und topfit.. :haha:

anja: Yes, dass bin ich in der tat, aber die führsorgliche haltung von dir war ja auch sehr lieb,....also keine panik, anja trainiert weiter so brav ;-))na immerhin hast du das rückenwaschen durch anja ausgeschlagen, @f&s, um auch deine fitness unter beweis zu stellen, nun gib artig küsschen links und rechts und wenn du wiederkommst, erwartet dich eine (nun) alte nette bekannte, aber dies durchaus mit all ihrer professionalität. :herzen:

anja: Oh menno, hätte gern deinen rücken gewaschen, dass ist doch nochmal ein i tupferl, leichte rückenmassage eingeschlossen ;-)danke für deinen besuch, danke auch für den beitrag hier....küsschen links und rechts ;-)

In eigener Sache, ich versuche jeden meiner Gäste wie ein König zu behandeln, natürlich ist nicht jeder Tag der selbe und auch ich habe mal tage wo alles schief läuft: Termine die nicht eingehalten werden können, weil sich Gäste vorher verspäteten usw. seid mir deswegen nicht böse, aber ich bin auch nur ein Mensch so wie Du :winke:

Eine entstehungstheorie geht davon aus, dass die betroffenen veränderte interne regulationsmechanismen im gehirn aufweisen, welche die adäquate reaktion auf stressreize erschweren. ähnliche mechanismen werden auch für die migräne verantwortlich gemacht. Eine mögliche erklärung hierfür ist in der erhöhten muskelspannung zu suchen.

Hmm, hat mir vielleicht meine Fau ihre Migräne als Art Rache angehängt? :mad:

Du solltest Promoter werden *lach*

Ich promote primär sicher niemand, außer mich selbst vielleicht. ;)

Meine Schilderung mag viellicht witzig sein, aber es waren lediglich die Fakten vom ersten Mal. Und da man hier anscheinend stets Kritik anbringen muss um ernst genommen zu werden, dann machen wir das doch einfach, wenn ohnehin Anja mitliest und Stellung beziehen kann. Warum hat der gute fair and square eigentlich 10000 Cent bezahlt und nicht 8000 wie noch im April irgendwo hierorts zu lesen war?
Damit will ich ja nicht sagen, dass die Cents nicht gut angelegt waren, aber die Erklärung der Dynamik interessiert mich.. :haha:

Hmm, hat mir vielleicht meine Fau ihre Migräne als Art Rache angehängt? :mad:

Ich promote primär sicher niemand, außer mich selbst vielleicht. ;)

Meine Schilderung mag viellicht witzig sein, aber es waren lediglich die Fakten vom ersten Mal. Und da man hier anscheinend stets Kritik anbringen muss um ernst genommen zu werden, dann machen wir das doch einfach, wenn ohnehin Anja mitliest und Stellung beziehen kann. Warum hat der gute fair and square eigentlich 10000 Cent bezahlt und nicht 8000 wie noch im April irgendwo hierorts zu lesen war?
Damit will ich ja nicht sagen, dass die Cents nicht gut angelegt waren, aber die Erklärung der Dynamik interessiert mich.. :haha:

...einfach erklärt: Es war eine Aktion lieber f&s ;) wobei wir aber die halbe Stunde Euch zuliebe aufrecht erhalten haben...also statt 70,00 Euro nur 50,00 Euro...und außerdem glaub mir f&s egal was andere über deine Beiträge hier denken oder anteil nehmen, du hast das doch gar nicht nötig..denn menschen die andere menschen nur mittels umwege anhand negativer Meldungen wegen Glaubwürdigkeit überzeugen müssen, glauben an sich selbst nicht mehr :roll:

Bussi und ein schönes WE wünscht Euch Anja

PS: Ich halte nicht viel von den Einträgen hier, sorry...aber es kommt auch so viel falsches rüber und ich mache meine Einstellung zu meiner Tätigkeit sicher nicht Abhängig von den Einträgen hier...dazu bin ich, so denke ich über mich selbst, mir sicher genug *frechgrins* Danke und bye

Wie war das .. si tacuisses philosophus mansisses oder so ähnlich, wurscht wenn man heiße Eisen bespricht, wird man ohnehin meist falsch wahrgenommen. Anja, dem EF und dem Rest der Welt ein schönes (verlängertes) WE!

fair_and_square :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das .. si tacuisses philosophus mansisses oder so ähnlich, wurscht wenn man heiße Eisen bespricht, wird man ohnehin meist falsch wahrgenommen. Anja, dem EF und dem Rest der Welt ein schönes (verlängertes) WE!

fair_and_square :winke:

Vieles Lesen macht stolz und pedantisch; viel sehen macht weise, vernünftig und nützlich.

Manche Leute kommen auf dieselbe Weise zu dem Ehrentitel Genie wie der Tausendfüßler zu seinem Namen. Der heißt ja nicht deshalb so, weil er tausend Füße hätte, sondern weil die meisten Leute nicht weiter als bis 14 zählen können.

;) LG. Anja

Na das hört sich ja alles sehr gut an, da mich auch in der Erotik Intellekt anspricht. Mich dünkt, ich werde Anja demnächst einen Besuch abstatten, wohn ja quasi um die Ecke. Sozusagen ein Besuch bei der Nachbarin ... ;)

Wie ich die liebe Anja kenne, wird sie die Gelegenheit nützen Klartext zu posten. Grund: Auf ihrer zweiten ;) Webseite lese ich Seltsamkeiten von wegen Ausbildung zur Humanenergetikerin und dadurch reduzierte Öffnungszeiten. Ujeee, mir schwant für die nächsten Jahre Fürchterliches like unten...:mrgreen:

....
Anschließend folgten noch seltsame Handbewegungen oberhalb des Körpers, eine Art Zauber oder wahrscheinlich waren es nur Schöpfbewegungen aus der himmlischen Energietankstelle....

Lieber f&s, ich verstehe die Frage nicht. Offensichtlich bin ich ein Teil meiner Selbst geworden? Im Grunde genommen, motivieren mich die bisherigen Ausbildungen zu mehr, so unverständlich? Humanenergetik beduetet Energiearbeit, die Du ja zum Teil bereits empfangen konntest. Also für alle hier welche es nicht nachvollziehen können: Ich arbeite als Tantra, Tao und Wellnessmaseurin, der Abschluss ist nicht der Anfang, der Anfang ist nicht das Ende, die Mitte ist das Ziel! Damit ist die Mitte der Tiefenentspannung gemeint und nicht die des Lingam's. Bye Anja

Ich bin einfach nicht fähig so was zu genießen, sagen wir so. :mrgreen:

Was habe ich von einer Session, wo ich in der Mitte der Massagezeit obenherum Anhang anzeigen 151483 und am Ende mittenherum Anhang anzeigen 151484einschlafe?

Nennen wir das Genuss und beenden diese Philosophie! Ich für meinen Teil denke, dass der Großteil hier an Massageliebhaber nicht an den primitiven ...sagen wir mal...Ölverschmieren interessiert ist und wer meine Homepage liest, kennst sich aus. Danke für die Aufmerksamkeit. Im übrigen werde ich meinen Nick nun hier im Forum löschen, da ich der Meinung und Überzeugung bin, dass dies nicht mein Gebiet ist. Erotik ist und bleibt Erotik...meine Wenigkeit bietet Kompetenz in Form von Kraf und Energie und dies hat nichts mit primitiven gewichse zu tun. Entschuldigt die harte und gerade Meinung, aber so ist mein Empfinden. Alles Gute Anja

Sei dir alles unbenommen liebe Anja, ich kam durch die positiven Berichte alteingesessener EF-ler zu dir, hab selbst genug Massageerfahrung und schrieb meine durchaus postive Bewertung unseres Zusammentreffens und fertig. Was deine Einschätzung - die User hier wollen mehrheitlich kein Ölverschmieren - anbelangt, das ist sicher voll richtig, dabei vergisst du aber, dass wir Männer - die diese Form neben dem normalen Sex auch ganz gern haben - darum zur "Massage" gehen, weil wir Abspritzen wollen, dies natürlich mit erotischem Flair, Hautkontakt, Angreifen usw. Sonst könnten wir ja auch einfach zu Hause:rubbel:

Ich selbst kann sehr wohl urteilen, weil ich kenne auch den esoterischen Bereich und weiß, dass durch derartige Handlungen in welcher Art auch immer, auch das Risiko besteht, dass es "fad" wird und von der primären Geilheit wegführen kann. Und bitte fang jetzt nicht eine Diskussion über die Qualität von Esoterik an, du wirst wissen warum du was und wie tust und mit wem du Geschäfte machen wirst, aber wir Männer wissen auch was uns gut tut! :daumen::mrgreen:

Zurück
Oben