B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo und schönen Nachmittag! Kann jemand etwas über Anjaneuwied, inseriert auf kaufmich.com, berichten ? Möchte sie heute besuchen und wäre über eine grundlegende Vorinformation dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Anja vor ein paar Wochen besucht, da war sie schon einmal da. Sie kommt eigentlich aus dem Ruhrgebiet und macht nur hin und wieder eine Tour durch Österreich (das nächste mal erst wieder nach dem Sommer), logiert dabei immer privat in Hotels. Ich habe sie damals in einem kleinen Landwirtshaus in der Nähe von Linz mit 2-3 Gästezimmern besucht. Die Fotos sind real, vielleicht ist sie jetzt etwas älter, ihre Figur ist aber völlig korrekt dargestellt.
Vor allem ist sie aber sehr, sehr nett und schaut nicht auf die Zeit, wenn sie gut mit einem auskommt. Zärtlicher Sex gefällt ihr, sie lässt sich sehr gerne lecken und spielt einem nichts vor. Es war ein völlig korrektes, geiles und auch lustiges Treffen, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten - Preis-Leistung 1A.
Dein Erlebnis mit den zwei Herren ist für mich reiner Zufall, da hast du echt Pech gehabt. Bei mir hat sie niemanden mitgehabt außer ihren alten Hund. ich hätte sie diese Woche sicher wieder besucht, wenn es sich ausgegangen wäre. Große Empfehlung von mir.
Sie kommt
Möglicherweise eh gleich - wie gesagt, wahrscheinlich war es einfach Pech, dass der eine Typ noch da stand. Da wäre ich vielleicht auch misstrauisch geworden.
Den letzten Satz in meinem Posting hat es übrigens abgeschnitten, er sollte weiter heißen: "... nach dem Sommer wieder."