Hostessen Anja

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und schönen Nachmittag! Kann jemand etwas über Anjaneuwied, inseriert auf kaufmich.com, berichten ? Möchte sie heute besuchen und wäre über eine grundlegende Vorinformation dankbar!

.

Bei den oben gemachten Angaben sollte deren Auffinden wohl nicht zum Problem werden!

"Sex ohne mich ist prinzipiell möglich, aber eigentlich total sinnlos." (anjaneuwied) Na dann....

Ich lese in ihrem profil das sie nach bad gastein kommt.
09.07. BIS 13.07. IN BAD GASTEIN BESUCHBAR
Bad gastein gehört meines wissens nicht nach oberösterreich

Sie ist aber definitiv noch nähe Linz, residiert in einem Hotel! Wollte sie heute noch besuchen und ihre Antwort kam auch prompt, 2-3 mal hin und her, ganz nett, und Termin vereinbart, Telefonnummer gibt's leider keine!
Also unter die Dusche, fein sauber rasiert, feinen Duft aufgelegt und die Reise angetreten!
Ausgemacht war, dass sie mir zur vereinbarten Zeit am Nebeneingang des Hotels wartet! Eine Minute zu spät auf den Hotelparkplatz eingebogen, sehe ich sie auch schon rauchend auf der Stiege des Nebeneingangs sitzen und, dachte ich seh nicht recht, bei ihr standen zwei Typen!:fragezeichen:
Tja was mach ich nun!? Vorsichtig wie ich nun mal bin, fuhr ich auf dem Parkplatz weiter, um das Hotel herum und als ich auf der anderen Seite wieder rauskam stand da schon einer der Beiden und wartete anscheinend auf mich!
Puh, also ich aufs Gas und ab durch die Mitte!
Nach drei Minuten bekam ich eine SMS von ihr, was das soll dass ich einfach vorbeifahre!?
Ich zurück, was sollen die beiden Männer bei Dir!?
Sind nur Hotelgäste, meinte sie!
Naja, mir ist sowas zu heiß!

Doch da ich natürlich auf ein sexuelles Erlebnis eingestellt war, überlegte ich kurz und da viel mir die Christina im Studio Asten ein! Trotz der sauschlechten Erfahrung mit Lena in diesem Haus wagte ich den Versuch!
Da ich natürlich unangemeldet kam, war Christina beschäftigt und Morena hat geöffnet! Nach anfänglichem zögern ging ich dann doch mit ihr mit!
Und was soll ich sagen, sie hat mein schlechtes Erlebnis mit Lena mehr als wieder wettgemacht! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Anja vor ein paar Wochen besucht, da war sie schon einmal da. Sie kommt eigentlich aus dem Ruhrgebiet und macht nur hin und wieder eine Tour durch Österreich (das nächste mal erst wieder nach dem Sommer), logiert dabei immer privat in Hotels. Ich habe sie damals in einem kleinen Landwirtshaus in der Nähe von Linz mit 2-3 Gästezimmern besucht. Die Fotos sind real, vielleicht ist sie jetzt etwas älter, ihre Figur ist aber völlig korrekt dargestellt.

Vor allem ist sie aber sehr, sehr nett und schaut nicht auf die Zeit, wenn sie gut mit einem auskommt. Zärtlicher Sex gefällt ihr, sie lässt sich sehr gerne lecken und spielt einem nichts vor. Es war ein völlig korrektes, geiles und auch lustiges Treffen, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten - Preis-Leistung 1A.

Dein Erlebnis mit den zwei Herren ist für mich reiner Zufall, da hast du echt Pech gehabt. Bei mir hat sie niemanden mitgehabt außer ihren alten Hund. ich hätte sie diese Woche sicher wieder besucht, wenn es sich ausgegangen wäre. Große Empfehlung von mir.

Sie kommt

Ich habe Anja vor ein paar Wochen besucht, da war sie schon einmal da. Sie kommt eigentlich aus dem Ruhrgebiet und macht nur hin und wieder eine Tour durch Österreich (das nächste mal erst wieder nach dem Sommer), logiert dabei immer privat in Hotels. Ich habe sie damals in einem kleinen Landwirtshaus in der Nähe von Linz mit 2-3 Gästezimmern besucht. Die Fotos sind real, vielleicht ist sie jetzt etwas älter, ihre Figur ist aber völlig korrekt dargestellt.

Vor allem ist sie aber sehr, sehr nett und schaut nicht auf die Zeit, wenn sie gut mit einem auskommt. Zärtlicher Sex gefällt ihr, sie lässt sich sehr gerne lecken und spielt einem nichts vor. Es war ein völlig korrektes, geiles und auch lustiges Treffen, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten - Preis-Leistung 1A.

Dein Erlebnis mit den zwei Herren ist für mich reiner Zufall, da hast du echt Pech gehabt. Bei mir hat sie niemanden mitgehabt außer ihren alten Hund. ich hätte sie diese Woche sicher wieder besucht, wenn es sich ausgegangen wäre. Große Empfehlung von mir.

Sie kommt

Ja, das kann schon sein, wie hättest Du reagiert an meiner Stelle?

Möglicherweise eh gleich - wie gesagt, wahrscheinlich war es einfach Pech, dass der eine Typ noch da stand. Da wäre ich vielleicht auch misstrauisch geworden.

Den letzten Satz in meinem Posting hat es übrigens abgeschnitten, er sollte weiter heißen: "... nach dem Sommer wieder."

Möglicherweise eh gleich - wie gesagt, wahrscheinlich war es einfach Pech, dass der eine Typ noch da stand. Da wäre ich vielleicht auch misstrauisch geworden.

Den letzten Satz in meinem Posting hat es übrigens abgeschnitten, er sollte weiter heißen: "... nach dem Sommer wieder."

Einer ist ja noch bei ihr gestanden, der andere ist auf dem Weg gestanden, auf dem ich zwangsläufig nach der Hotelumrundung wieder rauskommen musste und erst zur Seite gegangen, als er merkte dass ich nicht stehenbleibe!