Anliegen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute ,

habe eine Frage und Anliegen ,
denn ich bin ein begeisteter Windelträger (24h) und fühle mich echt wohl und sicher darin , das weis auch mein ganzes Umfeld .
Es geht darum das meine Ärztin unbedingt will das ich keine Windeln mehr trage und sollte das tragen sein lassen auch wenn ich mich darin wohl fühle .
Was soll ich nach eurer Meinung machen ?

ein dank im vorraus

Da kann ich dir auch mich helfen, aber zum Threadtitel fällt mir ein Witz ein.

Rekrut zum Kp.Chef. "Genosse Hauptmann, ich habe ein Anliegen."
Kp-Chef. "Na und? Meiner steht auch nicht immer, wegtreten!"

Ahahahaha! :hahaha: Der ist gut was?! :daumen:

da stellt sich mir die frage, warum ist die ärztin der meinung, du sollsr/darfst die windel nicht mehr tragen.
wenn sie ein gesundheitliches problem festgestellt hat, solltest du ihren rat/wunsch befolgen.
ansonsten solltest du machen, was du für richtig hältst - und wenn du wieder mal zur ärztin gehst, nimmst du die windeln vorher ab

I schreib besser nicht das was i ma denk

Hast den Witz nicht verstanden? / crasytiffany > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naja, nicht so schlimm, du bist ja nur ein Mädchen./ crasytiffany > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht so schlimm./ crasytiffany > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UUnd warum meint das der Doc? Wenn du keine Probleme hast und es dir gefällt - mach weiter.

solltest du vom feuchtigkeitsniveau probleme haben, verwende ein puder, aber unbedingt auf talkumbasis, das verklumpt nicht. ansonsten gibt es am dauerwindeltragen keine bedenken aus pflegerischer sicht.

lg und weiterhin viel spaß damit

ich bin selber begeisterter windelträger ,wenn du dich in windeln wohlfühlst dann lass dich nicht davon ablenken
er gibt in österreich leider sehr viele verklemmte leute die diesen fetisch nicht verstehen
also lass dich nicht entmutigen und trage deine windeln so lange es dir spass macht .
liebe windelgrüsse wolfdl

ich bin selber begeisterter windelträger ,wenn du dich in windeln wohlfühlst dann lass dich nicht davon ablenken
er gibt in österreich leider sehr viele verklemmte leute die diesen fetisch nicht verstehen
also lass dich nicht entmutigen und trage deine windeln so lange es dir spass macht .
liebe windelgrüsse wolfdl
Gerade dann müssten sie das doch verstehen! Äh, sorry war nicht so gemeint.......

Danke für eure antworten .

Ich werde weiter Windeln tragen (24h) und sie benutzen wofür sie gedacht sind .
Denn ich fühle mich geborgen und wohl darin , auch wenn Fr. Doc mir das abgewöhnen möchte .

Liebe Grüße

THOMAS111969

gib mal bescheid, warum deine ärztin es dir abrät. seltsam ist es zwar schon, aber solange du niemanden mit deiner windel belästigst (bzw sie ohne dir keiner sieht) gibts ja kein problem. man liest hier schlimmeres thaha.

machst du auch in die windel oder gehst du wie erwachsene aufs töpfchen?

Und das hättest du nicht in deinen Thread schreiben können.

Schon etwas doof, wenn der Intellekt auf das selbe Niveau wie der der Schnullerbacken sinkt.

Danke für eure antworten .

Ich werde weiter Windeln tragen (24h) und sie benutzen wofür sie gedacht sind .
Denn ich fühle mich geborgen und wohl darin , auch wenn Fr. Doc mir das abgewöhnen möchte .

Liebe Grüße

THOMAS111969
Klingt wie eine Drohung! Vielleicht will die liebe Fr.Doc nur vor Windelkrebs waren.

tja meine Ärztin kann es nicht leiden wenn mann freiwillig Windeln 24h trägt .
und auf Töpfchen gehe ich selten , den das meiste geht in die Windel .

Eindeutig Erdstrahlen! Und Haarp wurde sicher auch noch nicht abgeschaltet.......Weiss die NFL bescheid?