HODEN hängend oder anliegend? Groß oder klein?

Eier groß oder klein? Hängend oder nicht?

• Hängend und groß

Stimmen: 39 48,8%
  • Hängend und klein

Stimmen: 5 6,3%
  • Anliegend und prall gefüllt

Stimmen: 21 26,3%
  • Anliegend und eher klein

Stimmen: 3 3,8%
  • Mir ist es egal

Stimmen: 12 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
mir gefallt es, wenn meine tief hinunterhängen, dann haben wir nämlich Sommer und es ist Heiß, ich mag die sch..... Kälte nicht.
was im Sommer jedoch immer wieder ein Jammer ist, da trage ich keine Unterwäsche, wenn man sich auf einen Barhocker schwingt
und sich auf die Eier setzt ............. wobei das Gefühl beim Gehen, wenn sie sich an den Schenkel reiben schon was kann .....
was war die Frage ...........

M

Männer finden doch auch eine große brust besser als kleine tittchen oder?!
mooooment: mir ist da die grösse der Tittchen nicht so wichtig - für mich hat jede Frau ihre Reize egal ob die megabomber hat oder eher klein sind ob sie einen eher Prachtarschhat oder ob der dann eher kleiner und flacher ist...
also da bin ich der falsche das du mich da in die "grosse Titten Fraktion" steckst ;)

Bin mehr so der Typ mit Bullenklöten... beim Waxing haben die Damen immer viel zu tun, da gibt es reichlich Haut. Blöd nur, das man hier in Österreich selber alles straff halten muss. Kenne ich sonst nicht so, da halten die Damen selbst.

M

Männer finden doch auch eine große brust besser als kleine tittchen oder?!

Mir ist die Brustgröße nicht so wichtig (außer es ist wirklich so gut wie gar keine Brust da). Wichtiger ist für mich, daß sie straff sind. Ich stehe nicht auf Hängebrüste (mehrere hier aber schon ... da sieht man mal wieder, wie variiert die Geschmäcker sind :) ).

Bin mehr so der Typ mit Bullenklöten... beim Waxing haben die Damen immer viel zu tun, da gibt es reichlich Haut. Blöd nur, das man hier in Österreich selber alles straff halten muss. Kenne ich sonst nicht so, da halten die Damen selbst.

Beim ersten mal, als mir die Schamhaare weggewaxt wurden, hab ich geglaubt, die Damen werden mich irgendwann an der Liege anschnallen, weil ich mich unwillkürlich gekrümmt hab vor Schmerz :)

Den Sack hab ich aber nicht straff halten müssen, dafür mußte ich den Schwanz zur Seite halten. Ich hatte auch den Eindruck, daß ein straffer Sack für sie leichter war fürs Waxen.

Beim ersten mal, als mir die Schamhaare weggewaxt wurden, hab ich geglaubt, die Damen werden mich irgendwann an der Liege anschnallen, weil ich mich unwillkürlich gekrümmt hab vor Schmerz :)

Den Sack hab ich aber nicht straff halten müssen, dafür mußte ich den Schwanz zur Seite halten. Ich hatte auch den Eindruck, daß ein straffer Sack für sie leichter war fürs Waxen.

Is ja wohl logisch oder dass das einfacher is? :D

Muss ja gespannt werden. je mehr gespannt die haut is, desto weniger tuts weh. Und sonst kann auch die haut mitgehen und ich denke das will keiner ;)

Zurück
Oben