- Reaktionen
- 21.885
- Checks
- 3
ja super, dann passt ja eh alles,hat für mich einen gewissen Reiz, muß ich zugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja super, dann passt ja eh alles,hat für mich einen gewissen Reiz, muß ich zugeben
mooooment: mir ist da die grösse der Tittchen nicht so wichtig - für mich hat jede Frau ihre Reize egal ob die megabomber hat oder eher klein sind ob sie einen eher Prachtarschhat oder ob der dann eher kleiner und flacher ist...M
Männer finden doch auch eine große brust besser als kleine tittchen oder?!
Besser finde ich wenn Frau lieb ,nett, sexy ,sympathisch etc. ist......Tittchen sind mir nicht so wichtig ob klein oder grossM
M
M
Bin mehr so der Typ mit Bullenklöten... beim Waxing haben die Damen immer viel zu tun, da gibt es reichlich Haut. Blöd nur, das man hier in Österreich selber alles straff halten muss. Kenne ich sonst nicht so, da halten die Damen selbst.
Beim ersten mal, als mir die Schamhaare weggewaxt wurden, hab ich geglaubt, die Damen werden mich irgendwann an der Liege anschnallen, weil ich mich unwillkürlich gekrümmt hab vor Schmerz
Den Sack hab ich aber nicht straff halten müssen, dafür mußte ich den Schwanz zur Seite halten. Ich hatte auch den Eindruck, daß ein straffer Sack für sie leichter war fürs Waxen.
Is ja wohl logisch oder dass das einfacher is?
Muss ja gespannt werden. je mehr gespannt die haut is, desto weniger tuts weh. Und sonst kann auch die haut mitgehen und ich denke das will keiner
.... Hmm ja, im Nachhinein gesehen ists eigtl logisch
ja sind wir doch froh dass es so ist,da sieht man mal wieder, wie variiert die Geschmäcker sind