- Reaktionen
- 13.971
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin keine Frau, antworte aber trotzdem auf Dein Thema, jetzt stell Dir einmal vor, es steht ein Mann vor einer Frau die beiden stellen fest dass die Chemie stimmt, sind sich Sympathisch, Verlieben sich und es kommt zum ersten Liebesakt, die beiden stehen nackt voreinander, sie sieht den Mann an, starker Typ usw. nur sein Hodensack hängt sehr weit nach unten, wie würdest Du da reagieren,Freu mich schon auf eure Antworten
Mir würds gefallenBin keine Frau, antworte aber trotzdem auf Dein Thema, jetzt stell Dir einmal vor, es steht ein Mann vor einer Frau die beiden stellen fest dass die Chemie stimmt, sind sich Sympathisch, Verlieben sich und es kommt zum ersten Liebesakt, die beiden stehen nackt voreinander, sie sieht den Mann an, starker Typ usw. nur sein Hodensack hängt sehr weit nach unten, wie würdest Du da reagieren,
Sunface, wenn es so wäre, den Anblick hätte sie auch bei mirMir würds gefallen
Mir würds gefallen
Der Sack ist der Hammerhallo julia!
da könnte ich dir (wie meiner herrin) ja viel freude machen!
lg hodensack
Anhang anzeigen 2391824
Was nützt der dickste Sack wenn evtl nur heiße Luft raus kommt?Der Sack ist der Hammer
Das ist ja nicht mein Problem, kenne ja den Herr Hodensack1 nicht.Was nützt der dickste Sack wenn evtl nur heiße Luft raus kommt?
Ja ok!Das ist ja nicht mein Problem, kenne ja den Herr Hodensack1 nicht.
Nur rein vom optischen, gefällt mir der Sack, aber heißt ja sonst nichts.
Julia, zur Frage bezüglich Größe:
nicht zu groß - Eier müssen in den Mund passen!
Ein frisch rasierter Sack, seine warmen Kugeln im Mund, die Rute massiert - nicht lange, und sein Saft landet am Busen....... !
Der Sack ist der Hammer
und da heissts den Frauen geht's nicht um die grösse... fängt beim Schwanz an und hört bei den Eiern aufwenn du gut bist, hängen sie aber nicht lange und werden auch kleiner
Männer finden doch auch eine große brust besser als kleine tittchen oder?!und da heissts den Frauen geht's nicht um die grösse... fängt beim Schwanz an und hört bei den Eiern auf
...noch nie erlebt, aber trotzdem nachvollziehbar!!!danke, und...... er macht meiner herrin schon viele jahre freude!
sie mag schwänze ohne hängende hoden überhaupt nicht.
wenn beim analfick, die kugeln gegen ihre muschi/clit klopfen, ist das ein irrer höhepunkt für sie.
was solls, sowas können nur die frauen nachvollziehen die sowas schon erlebt haben.
M
Männer finden doch auch eine große brust besser als kleine tittchen oder?!
das hat doch auch seinen Reiz,meine sind eher prall und anliegend.
das darfst Du Dir niemals einreden, jeder ist so wie er ist, einzigartig !!Damit falle ich wohl in die minderbeliebte Kategorie
auch kleinere Zumpfi's haben Ihre Qualitäten,was solls, der Zumpfi ist auch nicht wirklich groß,
alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, nein etak es ist nicht wurscht, Du bist Du und nur das zählt,also ist es eh wurscht
das hat doch auch seinen Reiz,
das darfst Du Dir niemals einreden, jeder ist so wie er ist, einzigartig !!
auch kleinere Zumpfi's haben Ihre Qualitäten,
alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, nein etak es ist nicht wurscht, Du bist Du und nur das zählt,