HODEN hängend oder anliegend? Groß oder klein?

Eier groß oder klein? Hängend oder nicht?

• Hängend und groß

Stimmen: 39 48,8%
  • Hängend und klein

Stimmen: 5 6,3%
  • Anliegend und prall gefüllt

Stimmen: 21 26,3%
  • Anliegend und eher klein

Stimmen: 3 3,8%
  • Mir ist es egal

Stimmen: 12 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Interessant eure antworten zu lesen. Gibt woll unterschiedliche meinungen zu diesem thema, nichts desto trotz freue ich mich über weitere antworten von euch :)

Eure julia

Freu mich schon auf eure Antworten
Bin keine Frau, antworte aber trotzdem auf Dein Thema, jetzt stell Dir einmal vor, es steht ein Mann vor einer Frau die beiden stellen fest dass die Chemie stimmt, sind sich Sympathisch, Verlieben sich und es kommt zum ersten Liebesakt, die beiden stehen nackt voreinander, sie sieht den Mann an, starker Typ usw. nur sein Hodensack hängt sehr weit nach unten, wie würdest Du da reagieren,

Bin keine Frau, antworte aber trotzdem auf Dein Thema, jetzt stell Dir einmal vor, es steht ein Mann vor einer Frau die beiden stellen fest dass die Chemie stimmt, sind sich Sympathisch, Verlieben sich und es kommt zum ersten Liebesakt, die beiden stehen nackt voreinander, sie sieht den Mann an, starker Typ usw. nur sein Hodensack hängt sehr weit nach unten, wie würdest Du da reagieren,
Mir würds gefallen

Der Sack ist der Hammer :respekt:

danke, und...... er macht meiner herrin schon viele jahre freude!
sie mag schwänze ohne hängende hoden überhaupt nicht.
wenn beim analfick, die kugeln gegen ihre muschi/clit klopfen, ist das ein irrer höhepunkt für sie.
was solls, sowas können nur die frauen nachvollziehen die sowas schon erlebt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, und...... er macht meiner herrin schon viele jahre freude!
sie mag schwänze ohne hängende hoden überhaupt nicht.
wenn beim analfick, die kugeln gegen ihre muschi/clit klopfen, ist das ein irrer höhepunkt für sie.
was solls, sowas können nur die frauen nachvollziehen die sowas schon erlebt haben.
...noch nie erlebt, aber trotzdem nachvollziehbar!!! :)

Jössas na, ich hab mir darüber wirklich nie Gedanken gemacht.. meine sind eher prall und anliegend. Damit falle ich wohl in die minderbeliebte Kategorie. Aber was solls, der Zumpfi ist auch nicht wirklich groß, also ist es eh wurscht :D

meine sind eher prall und anliegend.
das hat doch auch seinen Reiz,
Damit falle ich wohl in die minderbeliebte Kategorie
das darfst Du Dir niemals einreden, jeder ist so wie er ist, einzigartig !!
was solls, der Zumpfi ist auch nicht wirklich groß,
auch kleinere Zumpfi's haben Ihre Qualitäten,
also ist es eh wurscht
alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, nein etak es ist nicht wurscht, Du bist Du und nur das zählt,

das hat doch auch seinen Reiz,

das darfst Du Dir niemals einreden, jeder ist so wie er ist, einzigartig !!

auch kleinere Zumpfi's haben Ihre Qualitäten,

alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, nein etak es ist nicht wurscht, Du bist Du und nur das zählt,

Ich nehm's doch eh nicht übel ;) Außerdem mag ich es, einen kleineren zu haben. Ich selber bin ohnehin nicht wirklich dom bzw. ein Top, und mit meinen anderen Vorlieben paßt ein Kleinerer eh besser zusammen. (Auch die Tatsache, daß ich in dieser Umfrage eben nicht unter den Favoriten bin, hat für mich einen gewissen Reiz, muß ich zugeben :) )

Zurück
Oben