Studios Anna, 1050 Wien, Schönbrunnerstr. 95a

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Dame und kann darüber berichten, wäre für mich interessant da sie lt. Homepage(www.busentraum.at) Nonstop Service anbietet. Bitte um Erfahrungsberichte da ich ihn den Suchoptionen nicht fündig geworden bin. Besten Dank im Voraus.

Kennt jemand diese Dame und kann darüber berichten, wäre für mich interessant da sie lt. Homepage(www.busentraum.at) Nonstop Service anbietet. Bitte um Erfahrungsberichte da ich ihn den Suchoptionen nicht fündig geworden bin. Besten Dank im Voraus.

hi eduardo,

schau nach unter folgendem link

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=475316&postcount=943

ich hatte ebenfalls vergeblich gesucht, da ich nicht wußte dass "url-teile" nicht gefunden werden ;)

die lady hat offenbar keine fans und das vermutlich nicht grundlos

nice regards
frenchy

Besten Dank für die Info, schade das es nicht mehr Reaktionen über die Dame gibt. Wird mir halt nichts anderes übrig bleiben meinen Saft wo anders los zu werden.

Naja, es gibt bisher einen negativen Bericht bezüglich des Studios. So lange arbeitet sie auch noch nicht dort.

Ich bewerte das jedenfalls nicht über und werde mir selbst mal ein Bild von ihr machen. Nachdem sie Nonstop erreichbar ist, dürfte das kein allzu grosses Problem sein. Wenn mir eine Frau gefällt, dann schau ich sie mir immer selbst zumindest mal an.

Zurück
Oben